Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,58 MB

Methode: Omniumkontakt - Arbeitszeit: 45 min
, gustar; Schulfächer; asignaturas
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde wird mit einem audiovisuellen Input das Verb gustar erarbeitet und danach repetitiv angewendet und geübt. Es handelt sich um eine Unterrichtsstunde mit situativem Kontext.
, gustar; Schulfächer; asignaturas
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde wird mit einem audiovisuellen Input das Verb gustar erarbeitet und danach repetitiv angewendet und geübt. Es handelt sich um eine Unterrichtsstunde mit situativem Kontext.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,68 MB

Methode: Partner- und Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Wegbeschreibung; mein Stadtviertel; mi barrio
Lehrprobe In der Lehrprobe werden die Wegbeschreibungen "ir todo recto", "cruzar la plaza/el parque/...", "girar a la derecha/izquierda" und "tomar la segunda calle" vertiefend geübt.
, Wegbeschreibung; mein Stadtviertel; mi barrio
Lehrprobe In der Lehrprobe werden die Wegbeschreibungen "ir todo recto", "cruzar la plaza/el parque/...", "girar a la derecha/izquierda" und "tomar la segunda calle" vertiefend geübt.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
378 KB

Lehrprobe Spanisch, Sprechen
Lehrprobe Mis días en el cole - Kommunikative Anwendung des Vokabulars zum Themenfeld "Schulalltag" mithilfe einer Umfrage
Lehrprobe Mis días en el cole - Kommunikative Anwendung des Vokabulars zum Themenfeld "Schulalltag" mithilfe einer Umfrage
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
724 KB

Konjugation, Verben auf -er, Verben auf -ir
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich mithilfe eines Textes die Konjugationen der Verben auf -er und -ir und wenden diese an.
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich mithilfe eines Textes die Konjugationen der Verben auf -er und -ir und wenden diese an.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
306 KB

Arbeitszeit: 45 min
, estar, Ortpräpositionen, Spanisch
Die Schülerinnen und Schüler suchen eine Katze und helfen einem Freund, sie zu finden. Zu diesem Zweck lernen sie die Präpositionen des Ortes
, estar, Ortpräpositionen, Spanisch
Die Schülerinnen und Schüler suchen eine Katze und helfen einem Freund, sie zu finden. Zu diesem Zweck lernen sie die Präpositionen des Ortes
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Latein am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Latein
Fächer: Latein
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
623 KB

Methode: Russisch Spielerisch Himmelsrichtungen
, Russisch Himmelsrichtungen
Lehrprobe Russisch Spielerisch Himmelsrichtungen Klasse 6 Deutschland
, Russisch Himmelsrichtungen
Lehrprobe Russisch Spielerisch Himmelsrichtungen Klasse 6 Deutschland
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

actividades de tiempo libre, aficiones, el tiempo libre, gustar
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB

Methode: Hablar sobre las actividades del tiempo libre - Über Freizeitaktivitäten sprechen
, actividades de tiempo libre, aficiones, el tiempo libre, gustar
Lehrprobe
, actividades de tiempo libre, aficiones, el tiempo libre, gustar
Lehrprobe
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,00 MB

actividades de tiempo libre, aficiones, el tiempo libre, gustar
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
438 KB

Methode: Hablar sobre las actividades del tiempo libre - Über Freizeitaktivitäten sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, actividades de tiempo libre, aficiones, el tiempo libre, gustar
Lehrprobe Lehrprobe zur Schulung der funktionalen kommunikativen Kompetenz "Sprechen" unter Einbezug des Verbs "gustar" im thematischen Kontext "Freizeitaktivitäten"
, actividades de tiempo libre, aficiones, el tiempo libre, gustar
Lehrprobe Lehrprobe zur Schulung der funktionalen kommunikativen Kompetenz "Sprechen" unter Einbezug des Verbs "gustar" im thematischen Kontext "Freizeitaktivitäten"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Privates Gymnasium Huber 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,48 MB

Mi familia, ¿Por qué no? porque... mascotas
Lehrprobe Schulung des Leseverstehens anhand des Textes ¿Por qué no? im Themenbereich mi familia y las mascotas.
Lehrprobe Schulung des Leseverstehens anhand des Textes ¿Por qué no? im Themenbereich mi familia y las mascotas.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
180 KB

¿A qué hora?, empezar, terminar
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
193 KB

mascotas, ¿Por qué no? porque..., ¿Por qué no? porque... mascotas
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
205 KB

0-10, ¿Cuál es tu número de teléfono?, Los números
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
130 KB

Interkulturelle Kompetenz, Präposition
Lehrprobe Die SuS sollen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den Bräuchen der Geburtstagsfeiern zwischen Deutschland und Ländern im spanischsprachigen Raum erarbeiten und sich dabei die Nutzung der Präposition „a” bei Personenbezug erschließen.
Lehrprobe Die SuS sollen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den Bräuchen der Geburtstagsfeiern zwischen Deutschland und Ländern im spanischsprachigen Raum erarbeiten und sich dabei die Nutzung der Präposition „a” bei Personenbezug erschließen.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
248 KB

Dialog, Kennenlernen, Lernaufgabe, Lernaufgabe Präsentation Kennelernen, Präsentation
Lehrprobe ¡Hola! ¿Qué tal? – Präsentation eines Kennlern-Dialogs zwischen neuer spanischsprachiger Schülerin und deutscher/deutschem Schüler/in unter Verwendung der erarbeiteten Redemittel zur Förderung des dialogischen Sprechens im Anfangsunterricht.
Lehrprobe ¡Hola! ¿Qué tal? – Präsentation eines Kennlern-Dialogs zwischen neuer spanischsprachiger Schülerin und deutscher/deutschem Schüler/in unter Verwendung der erarbeiteten Redemittel zur Förderung des dialogischen Sprechens im Anfangsunterricht.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,63 MB

Dialog, Essen, fiesta, Semantisierung, Trinken
In dieser Stunde lernen die Schüler das Wortfeld Lebensmittel und erstellen anschließend einen Dialog
In dieser Stunde lernen die Schüler das Wortfeld Lebensmittel und erstellen anschließend einen Dialog
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
2,04 MB

asignaturas
Einführung der Schulfächer mit anschließender Präsentation
Einführung der Schulfächer mit anschließender Präsentation
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
865 KB

Wortfeld Tiere
Einführung des Wortfeldes Haustiere mit anschließender Präsentation "Mi mascota favorita"
Einführung des Wortfeldes Haustiere mit anschließender Präsentation "Mi mascota favorita"
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
326 KB

futuro inmediato, vacaciones
Die grammatikalische Struktur des futuro inmediato ‘ir a + infinitivo’ im Rahmen fiktiver Urlaubspläne in einer lateinamerikanischen Hauptstadt - Förderung der IKK
Die grammatikalische Struktur des futuro inmediato ‘ir a + infinitivo’ im Rahmen fiktiver Urlaubspläne in einer lateinamerikanischen Hauptstadt - Förderung der IKK
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch