Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,29 MB

Methode: mündliche Partnerarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Spanisch Wegbeschreibung describir el camino
Lehrprobe Anwendung des erarbeiteten Vokabulars zur Wegerfragung und -beschreibung in Form kontextualisierter Dialoge im Rahmen eines fiktiven Ausflugs zur Förderung der funktional kommunikativen Kompetenz im Bereich Sprechen (an Gesprächen teilnehmen)
, Spanisch Wegbeschreibung describir el camino
Lehrprobe Anwendung des erarbeiteten Vokabulars zur Wegerfragung und -beschreibung in Form kontextualisierter Dialoge im Rahmen eines fiktiven Ausflugs zur Förderung der funktional kommunikativen Kompetenz im Bereich Sprechen (an Gesprächen teilnehmen)
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
22 KB

verbos
Los verbos
Los verbos
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,22 MB

verbos
Los verbos
Los verbos
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,21 MB

colegio, Vamos Adelante, Wortschatzarbeit, wortschatzerwerb
Lehrprobe Es handelt sich um eine Revisionsstunde in der 7. Klasse zur Erarbeitung und Übung des Wortschatzes zum Thema Schulsachen. Die Übung erfolgt differenziert und spielerisch in Gruppenarbeit
Lehrprobe Es handelt sich um eine Revisionsstunde in der 7. Klasse zur Erarbeitung und Übung des Wortschatzes zum Thema Schulsachen. Die Übung erfolgt differenziert und spielerisch in Gruppenarbeit
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
135 KB

Methode: Einen Brief schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, Briefe schreiben, carta, escribir, verbos de -ar
Die SuS würfeln die Verben, füllen einen Lückentext aus und schreiben im Anschluss einen Brief mit vorgegebenen Sätzen, um in der Sicherung eine Vergleichbarkeit zu erreichen.
, Briefe schreiben, carta, escribir, verbos de -ar
Die SuS würfeln die Verben, füllen einen Lückentext aus und schreiben im Anschluss einen Brief mit vorgegebenen Sätzen, um in der Sicherung eine Vergleichbarkeit zu erreichen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,06 MB

Methode: Lied - Arbeitszeit: 45 min
, el verbo gustar, Hörverstehen
Hörverstehen von Manu Chao ‚Me gustas tú‘
, el verbo gustar, Hörverstehen
Hörverstehen von Manu Chao ‚Me gustas tú‘
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,60 MB

Methode: Spiel - Arbeitszeit: 45 min
, ar-Verben
Los verbos en -ar – Den Aufbau von Verben erkennen und ar-Verben konjugieren
, ar-Verben
Los verbos en -ar – Den Aufbau von Verben erkennen und ar-Verben konjugieren
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
948 KB

Datum
Datum im spanische ausdrücken können und Regeln aufstellen.
Datum im spanische ausdrücken können und Regeln aufstellen.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
17 KB

Datum
Tage im spanischen Formulieren und Regeln aufstellen
Tage im spanischen Formulieren und Regeln aufstellen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
2,81 MB

Präposition
Einführung Präposition a vor Verben
Einführung Präposition a vor Verben
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
18 KB

Präposition
Einführung Präposition a vor Verben mithilfe eines Textes
Einführung Präposition a vor Verben mithilfe eines Textes
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,08 MB

Imperativ
Einführung in das Thema El Imperativo.
Einführung in das Thema El Imperativo.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
391 KB

Arbeitszeit: 45 min
, actividades, Binnendifferenzierung, gustar, Personalpronomen, Sprachliche Mittel
Lehrprobe Die SuS beantworten einem Radiozuhörer Anschlussfragen zu ihren bevorzugten Aktivitäten und nutzen dabei Personalpronomen sowie gustar + Verb
, actividades, Binnendifferenzierung, gustar, Personalpronomen, Sprachliche Mittel
Lehrprobe Die SuS beantworten einem Radiozuhörer Anschlussfragen zu ihren bevorzugten Aktivitäten und nutzen dabei Personalpronomen sowie gustar + Verb
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
268 KB

Arbeitszeit: 45 min
, die Uhrzeit, la hora, Sprachliche Mittel
Lehrprobe Die SuS nutzen einfache, bekannte Wörter und Wendungen zur Uhrzeit sowie einfache Strukturen in sprachlich vorbereiteten Alltagssituationen verständlich und angemessen.
, die Uhrzeit, la hora, Sprachliche Mittel
Lehrprobe Die SuS nutzen einfache, bekannte Wörter und Wendungen zur Uhrzeit sowie einfache Strukturen in sprachlich vorbereiteten Alltagssituationen verständlich und angemessen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
1,20 MB

Methode: Einführung Uhrzeiten - Arbeitszeit: 45 min
, Einführung Uhrzeiten auf Spanisch
Lehrprobe Bei dem Material handelt es sich um eine Lehrprobe für das Wahlfach Spanisch im 7. Jahrgang. Thema der Unterrichtsreihe ist "mi colegio" und der Unterrichtsstunde "Qué hora es?. Es werden die Uhrzeiten auf Spanisch eingeführt.
, Einführung Uhrzeiten auf Spanisch
Lehrprobe Bei dem Material handelt es sich um eine Lehrprobe für das Wahlfach Spanisch im 7. Jahrgang. Thema der Unterrichtsreihe ist "mi colegio" und der Unterrichtsstunde "Qué hora es?. Es werden die Uhrzeiten auf Spanisch eingeführt.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
845 KB

Methode: Dialogisches Sprechen
, Dialogisches Sprechen, mascotas
Ein Dialog zwischen Mutter und Tochter
, Dialogisches Sprechen, mascotas
Ein Dialog zwischen Mutter und Tochter
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB

Methode: 1-Minute-Memorisieren/Chorsprechen/Tandembogen - Arbeitszeit: 45 min
, Grundwortschatz, la familia, Spanisch, vokabeln, Vokabeln lernen, Wortschatzarbeit, Wortschatzeinführung, Wortschatzerweiterung
Lehrprobe Es werden 13 Vokabeln eingeführt. (einfaches Niveau)
, Grundwortschatz, la familia, Spanisch, vokabeln, Vokabeln lernen, Wortschatzarbeit, Wortschatzeinführung, Wortschatzerweiterung
Lehrprobe Es werden 13 Vokabeln eingeführt. (einfaches Niveau)
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,72 MB

imperativo, Valencia
Lehrprobe UB zur Erarbeitung des Imperativs. Thema: Recorrer Valencia
Lehrprobe UB zur Erarbeitung des Imperativs. Thema: Recorrer Valencia
¿Quedamos mañana?Sich und andere vorstellen und sich verabreden. Über sich und die Familie Auskunft.


Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
370 KB

Methode: lerning-apps - Arbeitszeit: 45 min
, sich verabreden, verben-ar
regelmäßige -ar verben konjugieren. sich verabreden
, sich verabreden, verben-ar
regelmäßige -ar verben konjugieren. sich verabreden
Anzeige lehrer.biz
Herausragende Möglichkeiten für Lehrkräfte (Deutsch und Mathematik)
Herder-Schule Pielenhofen 93188 Pielenhofen
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch