Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,21 MB

colegio, Vamos Adelante, Wortschatzarbeit, wortschatzerwerb
Lehrprobe Es handelt sich um eine Revisionsstunde in der 7. Klasse zur Erarbeitung und Übung des Wortschatzes zum Thema Schulsachen. Die Übung erfolgt differenziert und spielerisch in Gruppenarbeit
Lehrprobe Es handelt sich um eine Revisionsstunde in der 7. Klasse zur Erarbeitung und Übung des Wortschatzes zum Thema Schulsachen. Die Übung erfolgt differenziert und spielerisch in Gruppenarbeit
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
135 KB

Methode: Einen Brief schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, Briefe schreiben, carta, escribir, verbos de -ar
Die SuS würfeln die Verben, füllen einen Lückentext aus und schreiben im Anschluss einen Brief mit vorgegebenen Sätzen, um in der Sicherung eine Vergleichbarkeit zu erreichen.
, Briefe schreiben, carta, escribir, verbos de -ar
Die SuS würfeln die Verben, füllen einen Lückentext aus und schreiben im Anschluss einen Brief mit vorgegebenen Sätzen, um in der Sicherung eine Vergleichbarkeit zu erreichen.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,06 MB

Methode: Lied - Arbeitszeit: 45 min
, el verbo gustar, Hörverstehen
Hörverstehen von Manu Chao ‚Me gustas tú‘
, el verbo gustar, Hörverstehen
Hörverstehen von Manu Chao ‚Me gustas tú‘
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,60 MB

Methode: Spiel - Arbeitszeit: 45 min
, ar-Verben
Los verbos en -ar – Den Aufbau von Verben erkennen und ar-Verben konjugieren
, ar-Verben
Los verbos en -ar – Den Aufbau von Verben erkennen und ar-Verben konjugieren
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
948 KB

Datum
Datum im spanische ausdrücken können und Regeln aufstellen.
Datum im spanische ausdrücken können und Regeln aufstellen.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
17 KB

Datum
Tage im spanischen Formulieren und Regeln aufstellen
Tage im spanischen Formulieren und Regeln aufstellen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
2,81 MB

Präposition
Einführung Präposition a vor Verben
Einführung Präposition a vor Verben
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
18 KB

Präposition
Einführung Präposition a vor Verben mithilfe eines Textes
Einführung Präposition a vor Verben mithilfe eines Textes
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,08 MB

Imperativ
Einführung in das Thema El Imperativo.
Einführung in das Thema El Imperativo.
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
391 KB

Arbeitszeit: 45 min
, actividades, Binnendifferenzierung, gustar, Personalpronomen, Sprachliche Mittel
Lehrprobe Die SuS beantworten einem Radiozuhörer Anschlussfragen zu ihren bevorzugten Aktivitäten und nutzen dabei Personalpronomen sowie gustar + Verb
, actividades, Binnendifferenzierung, gustar, Personalpronomen, Sprachliche Mittel
Lehrprobe Die SuS beantworten einem Radiozuhörer Anschlussfragen zu ihren bevorzugten Aktivitäten und nutzen dabei Personalpronomen sowie gustar + Verb
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
268 KB

Arbeitszeit: 45 min
, die Uhrzeit, la hora, Sprachliche Mittel
Lehrprobe Die SuS nutzen einfache, bekannte Wörter und Wendungen zur Uhrzeit sowie einfache Strukturen in sprachlich vorbereiteten Alltagssituationen verständlich und angemessen.
, die Uhrzeit, la hora, Sprachliche Mittel
Lehrprobe Die SuS nutzen einfache, bekannte Wörter und Wendungen zur Uhrzeit sowie einfache Strukturen in sprachlich vorbereiteten Alltagssituationen verständlich und angemessen.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
1,20 MB

Methode: Einführung Uhrzeiten - Arbeitszeit: 45 min
, Einführung Uhrzeiten auf Spanisch
Lehrprobe Bei dem Material handelt es sich um eine Lehrprobe für das Wahlfach Spanisch im 7. Jahrgang. Thema der Unterrichtsreihe ist "mi colegio" und der Unterrichtsstunde "Qué hora es?. Es werden die Uhrzeiten auf Spanisch eingeführt.
, Einführung Uhrzeiten auf Spanisch
Lehrprobe Bei dem Material handelt es sich um eine Lehrprobe für das Wahlfach Spanisch im 7. Jahrgang. Thema der Unterrichtsreihe ist "mi colegio" und der Unterrichtsstunde "Qué hora es?. Es werden die Uhrzeiten auf Spanisch eingeführt.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
845 KB

Methode: Dialogisches Sprechen
, Dialogisches Sprechen, mascotas
Ein Dialog zwischen Mutter und Tochter
, Dialogisches Sprechen, mascotas
Ein Dialog zwischen Mutter und Tochter
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB

Methode: 1-Minute-Memorisieren/Chorsprechen/Tandembogen - Arbeitszeit: 45 min
, Grundwortschatz, la familia, Spanisch, vokabeln, Vokabeln lernen, Wortschatzarbeit, Wortschatzeinführung, Wortschatzerweiterung
Lehrprobe Es werden 13 Vokabeln eingeführt. (einfaches Niveau)
, Grundwortschatz, la familia, Spanisch, vokabeln, Vokabeln lernen, Wortschatzarbeit, Wortschatzeinführung, Wortschatzerweiterung
Lehrprobe Es werden 13 Vokabeln eingeführt. (einfaches Niveau)
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II
Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V. 68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,72 MB

imperativo, Valencia
Lehrprobe UB zur Erarbeitung des Imperativs. Thema: Recorrer Valencia
Lehrprobe UB zur Erarbeitung des Imperativs. Thema: Recorrer Valencia
¿Quedamos mañana?Sich und andere vorstellen und sich verabreden. Über sich und die Familie Auskunft.


Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
370 KB

Methode: lerning-apps - Arbeitszeit: 45 min
, sich verabreden, verben-ar
regelmäßige -ar verben konjugieren. sich verabreden
, sich verabreden, verben-ar
regelmäßige -ar verben konjugieren. sich verabreden
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
3,44 MB

el fin de semana el cumpleaños
Que hacemos el fin de semana
Que hacemos el fin de semana
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,21 MB

Methode: Mehrsprachige Tabelle - Arbeitszeit: 45 min
, Mehrsprachigkeit, Spanisch, Wortschatz, Wortschatzarbeit
Lehrprobe Thema: Mi horario – Mehrsprachige kooperative Erarbeitung der Begriffe für Schulfächer anhand einer mehrsprachigen Tabelle und die Vertiefung des Wortschatzes anhand des Schreibens und mündlichen Beschreibens des eigenen Stundenplans
, Mehrsprachigkeit, Spanisch, Wortschatz, Wortschatzarbeit
Lehrprobe Thema: Mi horario – Mehrsprachige kooperative Erarbeitung der Begriffe für Schulfächer anhand einer mehrsprachigen Tabelle und die Vertiefung des Wortschatzes anhand des Schreibens und mündlichen Beschreibens des eigenen Stundenplans
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
7,40 MB

mascotas
Una mascota - ¿por qué no?
Una mascota - ¿por qué no?
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrer/in (m/w/d) ev. Religion gesucht
Ecole-Stiftung 39179 Barleben
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre