Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,40 MB

Methode: Omniumkontakt, monologisches Sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, 1. Lernjahr, apúntate, atracciones, Feedbackbogen, Klasse 7, monologisch, monumentos, Omniumkontakt, Sehenswürdigkeiten, sprachlich, Sprechen, Unidad 6, Valencia
5. UB Ende des 1. Lernjahres in Klasse 7 Die Stunde lief insgesamt ganz gut. Kritik der Fachleitung: Die Stunde war nur sprachlicher Natur und ich hätte mind. einen Ausblick in die inhaltliche Weiterarbeit geben müssen z.B. Wohin reisen wir gemeinsam
, 1. Lernjahr, apúntate, atracciones, Feedbackbogen, Klasse 7, monologisch, monumentos, Omniumkontakt, Sehenswürdigkeiten, sprachlich, Sprechen, Unidad 6, Valencia
5. UB Ende des 1. Lernjahres in Klasse 7 Die Stunde lief insgesamt ganz gut. Kritik der Fachleitung: Die Stunde war nur sprachlicher Natur und ich hätte mind. einen Ausblick in die inhaltliche Weiterarbeit geben müssen z.B. Wohin reisen wir gemeinsam
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,29 MB

Methode: mündliche Partnerarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Spanisch Wegbeschreibung describir el camino
Lehrprobe Anwendung des erarbeiteten Vokabulars zur Wegerfragung und -beschreibung in Form kontextualisierter Dialoge im Rahmen eines fiktiven Ausflugs zur Förderung der funktional kommunikativen Kompetenz im Bereich Sprechen (an Gesprächen teilnehmen)
, Spanisch Wegbeschreibung describir el camino
Lehrprobe Anwendung des erarbeiteten Vokabulars zur Wegerfragung und -beschreibung in Form kontextualisierter Dialoge im Rahmen eines fiktiven Ausflugs zur Förderung der funktional kommunikativen Kompetenz im Bereich Sprechen (an Gesprächen teilnehmen)
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
22 KB

verbos
Los verbos
Los verbos
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,22 MB

verbos
Los verbos
Los verbos
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,21 MB

colegio, Vamos Adelante, Wortschatzarbeit, wortschatzerwerb
Lehrprobe Es handelt sich um eine Revisionsstunde in der 7. Klasse zur Erarbeitung und Übung des Wortschatzes zum Thema Schulsachen. Die Übung erfolgt differenziert und spielerisch in Gruppenarbeit
Lehrprobe Es handelt sich um eine Revisionsstunde in der 7. Klasse zur Erarbeitung und Übung des Wortschatzes zum Thema Schulsachen. Die Übung erfolgt differenziert und spielerisch in Gruppenarbeit
Anzeige lehrer.biz
Fachlerer/in für Chemie Biologie gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Hauptschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
135 KB

Methode: Einen Brief schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, Briefe schreiben, carta, escribir, verbos de -ar
Die SuS würfeln die Verben, füllen einen Lückentext aus und schreiben im Anschluss einen Brief mit vorgegebenen Sätzen, um in der Sicherung eine Vergleichbarkeit zu erreichen.
, Briefe schreiben, carta, escribir, verbos de -ar
Die SuS würfeln die Verben, füllen einen Lückentext aus und schreiben im Anschluss einen Brief mit vorgegebenen Sätzen, um in der Sicherung eine Vergleichbarkeit zu erreichen.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,06 MB

Methode: Lied - Arbeitszeit: 45 min
, el verbo gustar, Hörverstehen
Hörverstehen von Manu Chao ‚Me gustas tú‘
, el verbo gustar, Hörverstehen
Hörverstehen von Manu Chao ‚Me gustas tú‘
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,60 MB

Methode: Spiel - Arbeitszeit: 45 min
, ar-Verben
Los verbos en -ar – Den Aufbau von Verben erkennen und ar-Verben konjugieren
, ar-Verben
Los verbos en -ar – Den Aufbau von Verben erkennen und ar-Verben konjugieren
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
948 KB

Datum
Datum im spanische ausdrücken können und Regeln aufstellen.
Datum im spanische ausdrücken können und Regeln aufstellen.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
17 KB

Datum
Tage im spanischen Formulieren und Regeln aufstellen
Tage im spanischen Formulieren und Regeln aufstellen
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRÄFTE für Geschichte und Ethik
Freie Schule Schwepnitz Berufliches Gymnasium 01936 Schwepnitz
Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
2,81 MB

Präposition
Einführung Präposition a vor Verben
Einführung Präposition a vor Verben
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
18 KB

Präposition
Einführung Präposition a vor Verben mithilfe eines Textes
Einführung Präposition a vor Verben mithilfe eines Textes
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,08 MB

Imperativ
Einführung in das Thema El Imperativo.
Einführung in das Thema El Imperativo.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
391 KB

Arbeitszeit: 45 min
, actividades, Binnendifferenzierung, gustar, Personalpronomen, Sprachliche Mittel
Lehrprobe Die SuS beantworten einem Radiozuhörer Anschlussfragen zu ihren bevorzugten Aktivitäten und nutzen dabei Personalpronomen sowie gustar + Verb
, actividades, Binnendifferenzierung, gustar, Personalpronomen, Sprachliche Mittel
Lehrprobe Die SuS beantworten einem Radiozuhörer Anschlussfragen zu ihren bevorzugten Aktivitäten und nutzen dabei Personalpronomen sowie gustar + Verb
Anzeige lehrer.biz
Mathematik- und Physiklehrer*in gesucht
Freie Interkulturelle Waldorfschule Berlin 12439 Berlin
Realschule, Hauptschule, Berufsfachschulen, Gymnasium, Wirtschaftsschule
Fächer: Pädagogik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Pädagogik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
268 KB

Arbeitszeit: 45 min
, die Uhrzeit, la hora, Sprachliche Mittel
Lehrprobe Die SuS nutzen einfache, bekannte Wörter und Wendungen zur Uhrzeit sowie einfache Strukturen in sprachlich vorbereiteten Alltagssituationen verständlich und angemessen.
, die Uhrzeit, la hora, Sprachliche Mittel
Lehrprobe Die SuS nutzen einfache, bekannte Wörter und Wendungen zur Uhrzeit sowie einfache Strukturen in sprachlich vorbereiteten Alltagssituationen verständlich und angemessen.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
1,20 MB

Methode: Einführung Uhrzeiten - Arbeitszeit: 45 min
, Einführung Uhrzeiten auf Spanisch
Lehrprobe Bei dem Material handelt es sich um eine Lehrprobe für das Wahlfach Spanisch im 7. Jahrgang. Thema der Unterrichtsreihe ist "mi colegio" und der Unterrichtsstunde "Qué hora es?. Es werden die Uhrzeiten auf Spanisch eingeführt.
, Einführung Uhrzeiten auf Spanisch
Lehrprobe Bei dem Material handelt es sich um eine Lehrprobe für das Wahlfach Spanisch im 7. Jahrgang. Thema der Unterrichtsreihe ist "mi colegio" und der Unterrichtsstunde "Qué hora es?. Es werden die Uhrzeiten auf Spanisch eingeführt.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
845 KB

Methode: Dialogisches Sprechen
, Dialogisches Sprechen, mascotas
Ein Dialog zwischen Mutter und Tochter
, Dialogisches Sprechen, mascotas
Ein Dialog zwischen Mutter und Tochter
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB

Methode: 1-Minute-Memorisieren/Chorsprechen/Tandembogen - Arbeitszeit: 45 min
, Grundwortschatz, la familia, Spanisch, vokabeln, Vokabeln lernen, Wortschatzarbeit, Wortschatzeinführung, Wortschatzerweiterung
Lehrprobe Es werden 13 Vokabeln eingeführt. (einfaches Niveau)
, Grundwortschatz, la familia, Spanisch, vokabeln, Vokabeln lernen, Wortschatzarbeit, Wortschatzeinführung, Wortschatzerweiterung
Lehrprobe Es werden 13 Vokabeln eingeführt. (einfaches Niveau)
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,72 MB

imperativo, Valencia
Lehrprobe UB zur Erarbeitung des Imperativs. Thema: Recorrer Valencia
Lehrprobe UB zur Erarbeitung des Imperativs. Thema: Recorrer Valencia
Anzeige lehrer.biz
Lehrer für Englisch m/w/d 7-10 Klasse gesucht !
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch