Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
251 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Access, Klassenarbeit
, Access, Klassenarbeit
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,89 MB
Collage, Englisch, Schule
Englisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
713 KB
Deep South, Lighthouse 4, Past Perfect, Past Simple vs. Past Perfect, Vergleich Deep South vs. Germany
Eine Klassenarbeit zum Thema "Deep South" und der Behandlung des Past Perfekts
Eine Klassenarbeit zum Thema "Deep South" und der Behandlung des Past Perfekts
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
369 KB
Methode: Characterization of Rowdy in "The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian" - Arbeitszeit: 90 min
, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Characterization of Rowdy in chapter seven “Rowdy Sings the Blues” (p. 60 – 64) of Sherman Alexie’s novel “The Absolutely True Diary of A Part-Time Indian” originally published in 2007. Aufgaben: Leseverstehen und Charakeranalyse.
, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Characterization of Rowdy in chapter seven “Rowdy Sings the Blues” (p. 60 – 64) of Sherman Alexie’s novel “The Absolutely True Diary of A Part-Time Indian” originally published in 2007. Aufgaben: Leseverstehen und Charakeranalyse.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
267 KB
Methode: Conditional I,II,III, Mediation, Listening
modals and their substitute forms, The passive voice, mixed tenses
Mediation deutsch-englisch, Conditional I,II, III, the Passive, modal verbs
modals and their substitute forms, The passive voice, mixed tenses
Mediation deutsch-englisch, Conditional I,II, III, the Passive, modal verbs
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
3,68 MB
New York, Yellow Cabs
Kurz Arbeit mit zwei Aufgaben über New York
Kurz Arbeit mit zwei Aufgaben über New York
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
143 KB
Arbeitszeit: 55 min
Sachtext, Cultural Studies, English in use, mixed bag, Text Production
Reading Comprehension zum Stoff von Greenline 4 Unit 1 bis Story 1
Sachtext, Cultural Studies, English in use, mixed bag, Text Production
Reading Comprehension zum Stoff von Greenline 4 Unit 1 bis Story 1
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,09 MB
blog post, Indirect Speech, New York, Reported Speech, travel blog
1. Listening 2. Vocabulary (GreenLine UIII) 3. Reported speech w/o backshift 4. Writing a blog entry
1. Listening 2. Vocabulary (GreenLine UIII) 3. Reported speech w/o backshift 4. Writing a blog entry
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
141 KB
Arbeitszeit: 55 min
everyday life, Gerund, Infinitive, Covid 19 pandemic, distant learning
reading comprehension, gerund or infinitive constructions, text production
everyday life, Gerund, Infinitive, Covid 19 pandemic, distant learning
reading comprehension, gerund or infinitive constructions, text production
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
0,98 MB
Active / Passive, blog post, California, Lighthouse 4
Klassenarbeit Nr.3 zum Thema California Konzipiert für einen schwachen G-Kurs
Klassenarbeit Nr.3 zum Thema California Konzipiert für einen schwachen G-Kurs
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
903 KB
Methode: Fakten zu Kalifornien, Aktiv und Passiv
, Active / Passive, blog entry, California, Lighthouse 4
Eine Klassenarbeit des 8. Jahrgangs einer Gesamtschule zum Thema California. Die Arbeit ist aufgrund Zeitmangels zwischen den Arbeiten relativ vereinfacht.
, Active / Passive, blog entry, California, Lighthouse 4
Eine Klassenarbeit des 8. Jahrgangs einer Gesamtschule zum Thema California. Die Arbeit ist aufgrund Zeitmangels zwischen den Arbeiten relativ vereinfacht.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
72 KB
Gerund, Infinitive, 8. Klasse, Green Line, Schulaufgabe, Unit 1
Erwartungshorizont ist enthalten.
Erwartungshorizont ist enthalten.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
1,73 MB
Present Progressive, Question Tags, Simple Past
simple und progressive form question tags, text comprehension
simple und progressive form question tags, text comprehension
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
4,58 MB
creative writing, Holiday in London
Thema London, verschiedene Aufgaben zu creative writing Thema Holiday
Thema London, verschiedene Aufgaben zu creative writing Thema Holiday
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
192 KB
Methode: Adverbs, Present perfect with since and for - Arbeitszeit: 45 min
New York, Listening Comprehension, Reading Comprehension, adjectives and adverbs,
Listening zu New York Use of English (Vocabulary and Grammar) Reading
New York, Listening Comprehension, Reading Comprehension, adjectives and adverbs,
Listening zu New York Use of English (Vocabulary and Grammar) Reading
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
everyday life, Gerund, Infinitive, Sachtext, giving your opinion, mixed bag, Reading Comprehension, Text Production
Reading Comprehension with the title `Art too bad to be ignored`. Mixed Bag zu infinitives or gerund use. Text Production, giving advice
Reading Comprehension with the title `Art too bad to be ignored`. Mixed Bag zu infinitives or gerund use. Text Production, giving advice
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
145 KB
Gerund, Infinitive, mixed tenses, everyday life
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Klassenarbeit 8. Klasse
Klassenarbeit New Orleans
Klassenarbeit New Orleans
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
14 KB
Green Line 4, Station 2, unit 2, Vokabeltest
Vokabel aus Station 2 und einige wenige aus Station 1 der Unit 2 als Übersetzung und im Satzkontext in zwei Versionen.
Vokabel aus Station 2 und einige wenige aus Station 1 der Unit 2 als Übersetzung und im Satzkontext in zwei Versionen.
Englisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
283 KB
Klassenarbeit Englisch
Eine Klassenarbeit für die 8. Klasse mit Gerund als Grammatikthema
Eine Klassenarbeit für die 8. Klasse mit Gerund als Grammatikthema
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch