Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB

Methode: Feedback Bogen Dialog
, Dialogue, Feedbackbogen, Grammar, Language, peer feedback
SuS geben in den Kategorien Inhalt, Sprache und Grammatik Rückmeldung zu einem vor der Klasse präsentierten Dialog; er ist möglichst allgemein gehalten und kann für möglichst viele Themen genutzt werden
, Dialogue, Feedbackbogen, Grammar, Language, peer feedback
SuS geben in den Kategorien Inhalt, Sprache und Grammatik Rückmeldung zu einem vor der Klasse präsentierten Dialog; er ist möglichst allgemein gehalten und kann für möglichst viele Themen genutzt werden
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
191 KB

essay, essay writing
Merkblatt
Merkblatt
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

Methode: Reziprokes Lesen
, History, Leseverstehen, Manhattan, New York, Reziprokes Lesen, Text comprehension, Textverständnis
Arbeitsblatt zur Erschließung des Textes "Stories of Manhattan Neighborhoods" in Cornelsen Access 4 Unit 1. Lesezyklen mit zwischengeschalteten Verständnisfragen.
, History, Leseverstehen, Manhattan, New York, Reziprokes Lesen, Text comprehension, Textverständnis
Arbeitsblatt zur Erschließung des Textes "Stories of Manhattan Neighborhoods" in Cornelsen Access 4 Unit 1. Lesezyklen mit zwischengeschalteten Verständnisfragen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
181 KB

Methode: Listening Comprehension - Arbeitszeit: 90 min
, Freedom, Hip H, Jazz, Lyrik, Musik, New York, RAP
Hörverstehens- und Textverständnisaufgaben zu Frank Sinatras "New York, New York" "Empire State of Mind" von Jay-Z feat. Alicia Keys. Parallele Vorstellung des und nutzerbasierten Lyrikportals "genius" mit Eintrag als finales Lernprodukt.
, Freedom, Hip H, Jazz, Lyrik, Musik, New York, RAP
Hörverstehens- und Textverständnisaufgaben zu Frank Sinatras "New York, New York" "Empire State of Mind" von Jay-Z feat. Alicia Keys. Parallele Vorstellung des und nutzerbasierten Lyrikportals "genius" mit Eintrag als finales Lernprodukt.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
192 KB

American Politics, elections, Politics, US presidential election, USA, Wahlsystem, Wortschatz
Wortschatz- und Lückentextaufgabe zum Wahlsystem in den USA mit zusätzlichen, offenen Sprinteraufgaben
Wortschatz- und Lückentextaufgabe zum Wahlsystem in den USA mit zusätzlichen, offenen Sprinteraufgaben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Deutsch und Geschichte in Schwerin (MV)
Neumühler Schule Schwerin 19057 Schwerin
Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

infinitive question words whether
Arbeitsblatt zur Wiederholung des Gebrauchs des Infinitivs nach Fragewörtern
Arbeitsblatt zur Wiederholung des Gebrauchs des Infinitivs nach Fragewörtern
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB

Grammatik
Gap filling exercises
Gap filling exercises
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB

Methode: Wiederholung, Festigung, Übung
, Conditional sentences, Differenzierung, If-Clauses, Übung if-clauses
, Conditional sentences, Differenzierung, If-Clauses, Übung if-clauses
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
141 KB

Deckblatt, Englisch, Heftführung
Deckblatt für Englischhefter
Deckblatt für Englischhefter
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB

opinion, useful phrases
Useful phrases für giving opinion
Useful phrases für giving opinion
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Latein am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Latein
Fächer: Latein
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB

Methode: Einzel- und Partnerarbeit, kreativer Einstieg zu New York, poetry - Arbeitszeit: 25 min
, City noise poetry
Dies ist ein möglicher Einstieg in die Einheit "New York". Die SuS setzen sich kreativ mit der Stadt auseinander, abseits der typischen Klischees. Inhalt: Gedicht City Noise mit Aufgaben, QR codes mit Links zu Stadtgeräuschen.
, City noise poetry
Dies ist ein möglicher Einstieg in die Einheit "New York". Die SuS setzen sich kreativ mit der Stadt auseinander, abseits der typischen Klischees. Inhalt: Gedicht City Noise mit Aufgaben, QR codes mit Links zu Stadtgeräuschen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
178 KB

Methode: Active/Passive
, The passive voice
Grammatikeinführung: The Passive
, The passive voice
Grammatikeinführung: The Passive
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

Methode: Lieder / songs
, homelessness song listening
Lückentext des Lieds mit weiterführenden Aufgaben
, homelessness song listening
Lückentext des Lieds mit weiterführenden Aufgaben
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB

Gerund, Grammar, to- infinitive, verb forms
Die Schülerinnen und Schüler erlernen anhand von konkreten Beispielen aus dem textbook (access), welche Verben einen gerund und welche einen to-infinitive verlangen und bei welchen Verben beide Formen verwendet werden können.
Die Schülerinnen und Schüler erlernen anhand von konkreten Beispielen aus dem textbook (access), welche Verben einen gerund und welche einen to-infinitive verlangen und bei welchen Verben beide Formen verwendet werden können.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Gerund, Grammar, Grammatik
Mithilfe dieses Arbeitsblattes kommen die S:S miteinander in ein Gespräch und wenden im Folgenden die grammatikalische Form des Gerunds schriftlich an.
, Gerund, Grammar, Grammatik
Mithilfe dieses Arbeitsblattes kommen die S:S miteinander in ein Gespräch und wenden im Folgenden die grammatikalische Form des Gerunds schriftlich an.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Privates Gymnasium Huber 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

arguments, opinion,, orange line 4, Unit 3, writing
Read the example text and underline the different parts. Should teenagers have a TV in their room? Write down arguments. Write down your opinion and follow the structure.
Read the example text and underline the different parts. Should teenagers have a TV in their room? Write down arguments. Write down your opinion and follow the structure.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
144 KB

Methode: Internetrecherche
, Sehenswürdigkeiten sights in New York
Arbeitsblatt zur Internetrecherche zu den Sehenswürdigkeiten in New York
, Sehenswürdigkeiten sights in New York
Arbeitsblatt zur Internetrecherche zu den Sehenswürdigkeiten in New York
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB

Methode: Schuljahresbeginn
, Kennlernspiel Schuljahresbeginn
Fragen zum Kennenlernen des Lehrers
, Kennlernspiel Schuljahresbeginn
Fragen zum Kennenlernen des Lehrers
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
948 KB

Erwartungen
Erwartungen der SuS
Erwartungen der SuS
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
219 KB

Methode: Einstieg/Kennenlernen - Arbeitszeit: 20 min
, Fact File Steckbrief Englisch English Fact Sheet
Mithilfe des Arbeitsblattes können sich die Schüler:innen eines neuen Englischkurses vorstellen oder sich ihrer neuen Englisch-Lehrkraft vorstellen. Denkbar als Ausdruck oder zur digitalen Bearbeitung.
, Fact File Steckbrief Englisch English Fact Sheet
Mithilfe des Arbeitsblattes können sich die Schüler:innen eines neuen Englischkurses vorstellen oder sich ihrer neuen Englisch-Lehrkraft vorstellen. Denkbar als Ausdruck oder zur digitalen Bearbeitung.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie