Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB

Arbeitsblatt, Satzanfänge, Tabelle, Un día normal
Tabelle für die Anfertigung eines Tagesplanes mit Uhrzeiten und Aktivitäten. Anschließende Ausformulierung der Beschreibung eines typischen Tages mithilfe von verschiedenen Satzanfängen.
Tabelle für die Anfertigung eines Tagesplanes mit Uhrzeiten und Aktivitäten. Anschließende Ausformulierung der Beschreibung eines typischen Tages mithilfe von verschiedenen Satzanfängen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
492 KB

Methode: el gerundio
, gerundio español Gerundium Spanischunterricht
, gerundio español Gerundium Spanischunterricht
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

Methode: Einzelarbeit /individuelles Lernen - Arbeitszeit: 15 min
, estar, hay, ser
Übung zur Anwendung der Grammatik
, estar, hay, ser
Übung zur Anwendung der Grammatik
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
251 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Chile, Landeskunde, Spanisch
Als einstieg in unidad 4 Chile Vamos Adelante
, Chile, Landeskunde, Spanisch
Als einstieg in unidad 4 Chile Vamos Adelante
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
50 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Chile, Landeskunde, Spanisch
Conocer un poco más a Chile - Leseverstehen, Beginn der Reihe Zu Vamos adelante klasse 8, unidad 4
, Chile, Landeskunde, Spanisch
Conocer un poco más a Chile - Leseverstehen, Beginn der Reihe Zu Vamos adelante klasse 8, unidad 4
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Methode: informatives AB
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB

Methode: Hörauftrag Präsentationen
, Präsentationen, Sprechen und zuhören
, Präsentationen, Sprechen und zuhören
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
2,93 MB

Indefinido, Spiel, übung
Mithilfe der Übung wiederholen die SuS spielerisch die Formen des Indefinidos. Im Anschluss führen sie ein Partnerinterview durch, welches sie individuell vorbereiten.
Mithilfe der Übung wiederholen die SuS spielerisch die Formen des Indefinidos. Im Anschluss führen sie ein Partnerinterview durch, welches sie individuell vorbereiten.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,34 MB

-ar Verben, Indefinido, Spiel
Mithilfe des Spiels können die Schülerinnen und Schüler spielerisch die regelmäßigen Formen des Indefinidos der -ar Verben wiederholen.
Mithilfe des Spiels können die Schülerinnen und Schüler spielerisch die regelmäßigen Formen des Indefinidos der -ar Verben wiederholen.
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
339 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Einstieg Spanisch - 1. Stunde
sich begrüßen, kurze Vorstellung - erste Stunde; Einstieg ins Spanische
, Einstieg Spanisch - 1. Stunde
sich begrüßen, kurze Vorstellung - erste Stunde; Einstieg ins Spanische
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
1,10 MB

¿A qué hora?, quedamos, verbos, verbos modales
Redewendungen am Telefon und Konjugation von Verben in Spanisch
Redewendungen am Telefon und Konjugation von Verben in Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
245 KB

el día a día, la hora, rutina diaria, verbos reflexivos
Schüler sollen nach der Einführung der reflexiven Verben und dem typischen tag als Schüler einen perfekten Tag inkl Uhrzeit erstellen
Schüler sollen nach der Einführung der reflexiven Verben und dem typischen tag als Schüler einen perfekten Tag inkl Uhrzeit erstellen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB

la familia, la familia del rey
Übung/ Leseverstehen zum Thema "La Familie del Rey" mit einem Lückentext (Familienmitglieder benennen)
Übung/ Leseverstehen zum Thema "La Familie del Rey" mit einem Lückentext (Familienmitglieder benennen)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB

Methode: Leseverstehen
, amigos, Leverstehen
Übung Leseverstehen zum Thema Conocer amigos en España
, amigos, Leverstehen
Übung Leseverstehen zum Thema Conocer amigos en España
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
123 KB

Methode: Partner-/Gruppenarbeit
, Los números
Spielerische Festigung/Wiederholungen der Zahlen auf Spanisch
, Los números
Spielerische Festigung/Wiederholungen der Zahlen auf Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
627 KB

aficiones
Übersicht zum Einstieg in das Thema Freizeitaktivitäten
Übersicht zum Einstieg in das Thema Freizeitaktivitäten
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
132 KB

Grammatik, Subjektpronomen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
1,44 MB

Latinoamérica
Latinoamerica ejercicios
Latinoamerica ejercicios
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB

Tandembogen
Mit dem Tandembogen werden Argumente eingeübt, um seine Eltern von seinem Vorhaben zu überzeugen.
Mit dem Tandembogen werden Argumente eingeübt, um seine Eltern von seinem Vorhaben zu überzeugen.
Anzeige lehrer.biz
Herausragende Möglichkeiten für Lehrkräfte (Deutsch und Mathematik)
Herder-Schule Pielenhofen 93188 Pielenhofen
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch