Chancengleichheit per Gesetz? Textanalytische Erarbeitung und kriteriengeleitete Beurteilung einer Frauenquote als
Unterrichtsentwurf / Lehrprobe
(Lehrprobe)
Sozialwissenschaften, Klasse 11
Inhalt des Dokuments
Chancengleichheit per Gesetz? Textanalytische Erarbeitung und kriteriengeleitete Beurteilung einer Frauenquote als Instrument zur Verbesserung der beruflichen Chancengleichheit der Geschlechter mithilfe der Speed Debating-Methode.
16
Seiten
20x
geladen
489x
angesehen
Bewertung des Dokuments
219490
DokumentNr
So funktioniert schulportal.de
Kostenlos
Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!
Anmelden
Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte
Mitmachen
Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.