Schulportal - Unterrichtsmaterial für Lehrer und Referendare
die größte Plattform für kostenloses Unterrichtsmaterial
  •  Einloggen
  •  Neu anmelden
Unterrichtsmaterial im Fach Evangelische Religionslehre, Klasse B1
  • Arbeitsblätter
  • Unterrichtsentwürfe / Lehrproben
  • Orientierungsarbeiten
Passendes Unterrichtsmaterial
  • Bedeutung Osterfest

Prozessplanung Osterfest

Orientierungsarbeit Evangelische Religionslehre, Klasse B1

Deutschland / Nordrhein-Westfalen - Schulart Berufliche Schulen
Inhalt des Dokuments

Das Einstiegsszenario fordert die SuS auf, selbstgesteuert Themenschwerpunkte für die Bedeutung des Osterfestes zu erarbeiten.

  • Vorschau
Vorschau Seite 1
  Herunterladen für 0 Punkte    297 KB

 

1 Seite
2x geladen
277x angesehen
Bewertung: 5 Bewertung des Dokuments
296278 DokumentNr
Einstiegszenario "Bedeutung des Osterfestes" methode
45 Minuten Arbeitszeit
Musterlösung
  • Vorschau
Vorschau Seite 1
  Herunterladen für 0 Punkte   241 KB

 

1 Seite
Bewertung: 5 Bewertung des Dokuments
296279 DokumentNr

So funktioniert schulportal.de

Kostenlos

Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!

Anmelden

Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte

Account eröffnen

Mitmachen

Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.

Aktuelle Stellenangebote für Lehrkräfte und Referendare
 

Kostenlose Online-Kurse für Mathematik und englische Grammatik

Mediencurriculum erstellen und organisieren. Austausch digitaler Unterrichtseinheiten mit anderen Schulen

Schulmanager, Digitales Klassenbuch und Elternportal, um die Schulabläufe digital zu organisieren.

Das Verzeichnis für Privatschulen und Internate in Deutschland

Der exklusive Online-Shop für Schulen, Lehrer, Dozenten, Schüler und Studenten – seit über 30 Jahren


  • Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzbestimmung Impressum FAQ

  • © 2025 Schulportal. Alle Rechte vorbehalten.

Feedback