„Die Party danach…“ – Handlungsorientierte und kooperative Erarbeitung der Begriffe gemischte Zahl u
Unterrichtsentwurf / Lehrprobe
(Lehrprobe)
Mathematik, Klasse 6
Inhalt des Dokuments
Sie können die Begriffe unechter Bruch und gemischte Zahl unter Verwendung der Fachsprache benennen und beschreiben, sowie einen Zusammenhang zwischen einer gemischten Zahl und einem unechten Bruch erkennen, indem sie mit Hilfe des E-I-S-Prinzips die
16
Seiten
10x
geladen
577x
angesehen
Bewertung des Dokuments
309578
DokumentNr
So funktioniert schulportal.de
Kostenlos
Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!
Anmelden
Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte
Mitmachen
Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.