„Wie viel muss ins Röhrchen?“ – Rotationsvolumina von COVID-19-Teströhrchen
Unterrichtsentwurf / Lehrprobe
(Lehrprobe)
Mathematik, Klasse 12
Inhalt des Dokuments
„Wie viel muss ins Röhrchen?“ – Rotationsvolumina von COVID-19-Teströhrchen zum Ausbau der Problemlösekompetenz
28
Seiten
3x
geladen
92x
angesehen
Bewertung des Dokuments
314093
DokumentNr
Corona, Kooperatives Lernen
methode
45 Minuten
Arbeitszeit
So funktioniert schulportal.de
Kostenlos
Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!
Anmelden
Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte
Mitmachen
Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.