Schulportal - Unterrichtsmaterial für Lehrer und Referendare
die größte Plattform für kostenloses Unterrichtsmaterial
  •  Einloggen
  •  Neu anmelden
Unterrichtsmaterial im Fach Englisch, Klasse 6
  • Arbeitsblätter
  • Klassenarbeiten / Schulaufgaben
Passendes Unterrichtsmaterial
  • Grammar
  • implizite Form
  • some

Arbeitsblatt: Some or Any

Arbeitsblatt Englisch, Klasse 6

Österreich / alle Bundesländer - Schulart Hauptschule
Inhalt des Dokuments

Die Schüler*innen sollen im ersten Teil die Regeln für sich selbst erarbeiten - warum wird some bzw. any verwendet? Rechts ist Platz um die Art des Satzes festzuhalten, vielleicht macht dies es ja einfacher eine eigene Regel aufzustellen.

  • Vorschau
Vorschau Seite 1
  Herunterladen für 30 Punkte    124 KB

 

1 Seite
2x geladen
93x angesehen
Bewertung: 5 Bewertung des Dokuments
321094 DokumentNr
impliziertes Lernen methode
Musterlösung
  • Vorschau
Vorschau Seite 1
  Herunterladen für 30 Punkte   132 KB

 

1 Seite
Bewertung: 5 Bewertung des Dokuments
321095 DokumentNr

So funktioniert schulportal.de

Kostenlos

Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!

Anmelden

Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte

Account eröffnen

Mitmachen

Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.

Aktuelle Stellenangebote für Lehrkräfte und Referendare
 

Kostenlose Online-Kurse für Mathematik und englische Grammatik

Mediencurriculum erstellen und organisieren. Austausch digitaler Unterrichtseinheiten mit anderen Schulen

Schulmanager, Digitales Klassenbuch und Elternportal, um die Schulabläufe digital zu organisieren.

Das Verzeichnis für Privatschulen und Internate in Deutschland

Der exklusive Online-Shop für Schulen, Lehrer, Dozenten, Schüler und Studenten – seit über 30 Jahren


  • Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzbestimmung Impressum FAQ

  • © 2025 Schulportal. Alle Rechte vorbehalten.

Feedback