Analyse eines Werbespots anhand des AIDA Prinzips
Unterrichtsentwurf / Lehrprobe
(Lehrprobe)
Deutsch, Klasse 9
Inhalt des Dokuments
Spricht die Sportwetten-Werbung von TIPICO Jugendliche an? Arbeitsteilige Untersuchung des Werbespots anhand der Aspekte der Zielgruppenansprache Musik, Personen, Sprache und Erzählung und ihrer Überprüfung entlang des AIDA-Prinzips.
18
Seiten
3x
geladen
619x
angesehen
Bewertung des Dokuments
321620
DokumentNr
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch, Französisch und/oder Deutsch in Detmold
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
So funktioniert schulportal.de
Kostenlos
Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!
Anmelden
Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte
Mitmachen
Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.