
Durch assoziatives Freewriting lyrische Bildformen produktionsorientiert erschließen
Unterrichtsentwurf / Lehrprobe
(Lehrprobe)
Deutsch, Klasse 11
Inhalt des Dokuments
Produktionsorientierte und induktive Erarbeitung von Wirkungen, Schwierigkeiten und Mechanismen semantischer Bedeutungsübertragungen sowie analytische Anwendung des Erlernten zur Vertiefung anhand des Gedichtes „Die Lotusblume“ (1827) von H. Heine
19
Seiten
6x
geladen
794x
angesehen

322795
DokumentNr
Freewriting
methode
45 Minuten
Arbeitszeit
So funktioniert schulportal.de
Kostenlos
Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!
Anmelden
Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte
Mitmachen
Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.