Schulportal - Unterrichtsmaterial für Lehrer und Referendare
die größte Plattform für kostenloses Unterrichtsmaterial
  •  Einloggen
  •  Neu anmelden
Unterrichtsmaterial im Fach Biologie, Klasse 11
  • Arbeitsblätter
  • Unterrichtsentwürfe / Lehrproben
  • Klassenarbeiten / Schulaufgaben
  • Stegreifaufgaben / Kurzarbeiten
  • Mündliche Prüfungen
  • Skripten
Passendes Unterrichtsmaterial
  • Allosterische Hemmung
  • Enzyme Katalysatoren
  • Hemmung Enzymen
  • Schlüssel-Schloss-Prinzip
  • Wirkungsweise Enzymen

Arbeitsblatt für eine Arbeitsstunde zu dem Thema Enzyme

Arbeitsblatt Biologie, Klasse 11

Deutschland / Bayern - Schulart Gymnasium/FOS
Inhalt des Dokuments

Allosterische Hemmung, Enzyme als Katalysatoren, Hemmung von Enzymen, Schlüssel-Schloss-Prinzip, Wirkungsweise von Enzymen

Arbeitsblatt für eine Arbeitsstunde mit dem Thema Biomembranen

  • Vorschau
Vorschau Seite 1
  Herunterladen für 30 Punkte    47 KB

 

1 Seite
2x geladen
802x angesehen
Bewertung: 5 Bewertung des Dokuments
334803 DokumentNr

So funktioniert schulportal.de

Kostenlos

Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!

Anmelden

Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte

Account eröffnen

Mitmachen

Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.

Aktuelle Stellenangebote für Lehrkräfte und Referendare
 

Kostenlose Online-Kurse für Mathematik und englische Grammatik

Mediencurriculum erstellen und organisieren. Austausch digitaler Unterrichtseinheiten mit anderen Schulen

Schulmanager, Digitales Klassenbuch und Elternportal, um die Schulabläufe digital zu organisieren.

Das Verzeichnis für Privatschulen und Internate in Deutschland

Der exklusive Online-Shop für Schulen, Lehrer, Dozenten, Schüler und Studenten – seit über 30 Jahren


  • Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzbestimmung Impressum FAQ

  • © 2025 Schulportal. Alle Rechte vorbehalten.

Feedback