Schulportal - Unterrichtsmaterial für Lehrer und Referendare
die größte Plattform für kostenloses Unterrichtsmaterial
  •  Einloggen
  •  Neu anmelden
Unterrichtsmaterial im Fach Mathematik, Klasse 1
  • Arbeitsblätter
  • Unterrichtsentwürfe / Lehrproben
  • Klassenarbeiten / Schulaufgaben
  • Stegreifaufgaben / Kurzarbeiten
  • Skripten
  • Jahrgangsstufentests
Passendes Unterrichtsmaterial
  • Addition
  • Addition
  • Verliebte Zahlen
  • Zwergen- Riesenaufgaben

Rechenstrategien Addition bis 20

Arbeitsblatt Mathematik, Klasse 1

Deutschland / Nordrhein-Westfalen - Schulart Grundschule
Inhalt des Dokuments

3 Rechenstrategien dargestellt mit Zwanzigerstreifen kombiniert mit Aufgaben: verliebte Zahlen, Addition mit 10, Zwergen- und Riesenaufgaben

  • Vorschau
  • Vorschau
  • Vorschau
Vorschau Seite 1 Vorschau Seite 2 Vorschau Seite 3
  Herunterladen für 30 Punkte    84 KB

 

3 Seiten
2x geladen
445x angesehen
Bewertung: 5 Bewertung des Dokuments
373446 DokumentNr
Wiederholung Rechenstrategien Addition bis 20 methode

So funktioniert schulportal.de

Kostenlos

Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!

Anmelden

Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte

Account eröffnen

Mitmachen

Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.

Aktuelle Stellenangebote für Lehrkräfte und Referendare
 

Kostenlose Online-Kurse für Mathematik und englische Grammatik

Mediencurriculum erstellen und organisieren. Austausch digitaler Unterrichtseinheiten mit anderen Schulen

Schulmanager, Digitales Klassenbuch und Elternportal, um die Schulabläufe digital zu organisieren.

Das Verzeichnis für Privatschulen und Internate in Deutschland

Der exklusive Online-Shop für Schulen, Lehrer, Dozenten, Schüler und Studenten – seit über 30 Jahren


  • Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzbestimmung Impressum FAQ

  • © 2025 Schulportal. Alle Rechte vorbehalten.

Feedback