Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  202 KB
Methode: omniumkontakt
, Encarrilamiento, la hora, warm up
encarrilamiento - la hora, warm up zur Wiederholung der Uhrzeit
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  32 KB
gustar
Verschiedene Aktivitäten in einem Bingo verfasst.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  147 KB
imperativo, imperativo afirmativo, Tandembogen
Tandembogen zur mündlichen Festigung des Imperativs (Tú, vosotros)
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  838 KB
Methode: Lektüre einer Ganzschrift - Arbeitszeit: 45 min
, Amigos virtuales, Lektüre, Vokabeln lernen
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  842 KB
Methode: Lektüre einer Ganzschrift - Arbeitszeit: 45 min
, Amigos virtuales, Lektüre, vokabeln
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  787 KB
Methode: Lektüre einer Ganzschrift - Arbeitszeit: 45 min
, Amigos virtuales, Lektüre, Lektüre Vokabeln, vokabeln
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  30 KB
Pretérito Indefinido
Einfache Tandemaufgabe zum Indefinido
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  18 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 15 min
, demasiado, el hogar, Tandembogen
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  20 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, mündlich, Partnerarbeit, Tandembogen, warm up
Tandembogen zur Festigung des Wortschatzes in Unidad 3C - Encuentros 3000 von Cornelsen. Einsatzbar um Reflexive Verben mündlich zu wiederholen. Als Warm-Up geeignet.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  819 KB
Methode: ángel y demonio- discusión - Arbeitszeit: 45 min
, Discusión
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 8,  Realschule, Berlin  92 KB
Hören, i possessivi, Klassenarbeit, La mia famiglia, Lesen, Schreiben
Spanisch  Kl. 8,  Realschule, Berlin  314 KB
Hören, in vacanza, Lesen, passato prossimo, Schreiben
Spanisch  Kl. 8,  Realschule, Berlin  45 KB
Descrizione, La mia famiglia, Vocabulario
Spanisch  Kl. 8,  Realschule, Berlin  138 KB
Diálogo, negozio di abbigliamento
Spanisch  Kl. 8,  Realschule, Berlin  192 KB
capi di abbigliamento
vocaboli, capi di abbigliamento
Spanisch  Kl. 8,  Realschule, Berlin  50 KB
Colori, Vocaboli
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  342 KB
Crucigrama, Kleidung Spanisch, Kreuzworträtsel, la ropa
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  872 KB
Dialogisches Sprechen
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 8,  Realschule, Berlin  45 KB
Familie- Beschreibungen- italienisch
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,95 MB
3. Lernjahr, Chile, Fiestas, Leseverstehen, Spanisch
Lehrprobe Fiestas en Chile_ Leseverstehen zu verschiedenen Festlichkeiten und am Ende mit einem Vergleich zu Deutschland
 588 Unterrichtsmaterialien