A tope Unidad 7 PAso 3, por und para Lehrprobe Einführung der unterschiedlichen Verwendung von "por" und "para". Die Schüler haben zwar por und para schon häufig intuitiv richtig angewendet, häufig aber auch nicht. Die Lehrprobenstunde sollte den Gebrauch kategorisieren.
Sport Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
119 KB
Kämpfen Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum 2. Unterrichtsbesuch im Fach Sport. Thema der Stunde: Wie können wir unseren Gegner in Rücklage am Boden fixieren?
Erarbeitung und Anwendung von Strategien zur Fixierung des Gegners in Rücklage.
Lehrprobe Dritte, mit "sehr gut" bewertete Lehrprobe zum Thema Slum Tourism im Rahmen des Themenkomplexes Indien. Mit Ausführlichem Entwurf und allen Materialien bis auf den Einstieg.
"The world drinks Coca Cola” – Voices on Americanization
1) Read the following quotes on Americanization.
Sum up the thesis of each author in one short
sentence. Use your own words.
2) Write down your opinion on the topic.
Hurrelmann Modell der produktiven realitätsverarbeitung, 8 Maximen, hurrelmann, (1 prüfungsteil)
im Erwartungshorizont auch 2. prüfungsteil (freud/erikson)
Kurzgeschichte Lehrprobe Unterrichtsbesuch - Entwurf zum Thema Kurzgeschichte, San Salvador von Bichsel. Produktive Methode in Verbindung mit analytischer Tätigkeit