Aufstellen von Gleichungen, lineare Gleichungen mit einer Variablen, Lösen von Gleichungen, Aufstellen von Termen, Ausklammern, Ausmultiplizieren, Termvereinfachung, Anspruchsvolle Schulaufgabe mit kompetenzorientierten Aufgabenstellungen,
im Grundwissensteil wird Bruchrechnung abgeprüft.
2. Fremdsprache, commenter qc., comparer qc., décrire des photos, thème, version, phrases à l'infinitif, subjonctif, la banlieue Découvertes 5, dossiers 1 et 2 : une compréhension de texte, le gérondif, les propositions infinitives avec « pour, sans, avant de, après », le subjonctif, le vocabulaire et une production de texte.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
136 KB
Diskussion Anleitung für Teilnehmer einer Podiumsdiskussion. Zudem eine Liste mit wichtigem Diskussionvokabular und Kärtchen, die den Schülern helfen, in Kleingruppen die wichtigen "discussion phrases" einzuüben.
Characterisation, William Shakespeare, Shakespeares Dramen Einordnung in das Stück, Charakterisierung der Hauptpersonen Don Pedro, Claudio und Benedick sowie Analyse der Beziehungen
Sport Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
169 KB
Balancieren Wahrnehmungsfähigkeit Lehrprobe Ein sehr gut bewerteter UB in einer 6. Klasse zur Wahrnehmungsfähigkeit im Bereich "Turnen". Sehr motivierend!