Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  37 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Spanisch, vokabeln, Wortschatz
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  59 KB
Arbeitszeit: 90 min
, 1. Klausur
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,16 MB
Methode: Sprechkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, Convivencia, mapamundi
Elige un color y marca con una cruz todos los países en el mapamundi debido a las preguntas siguientes
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Konjugation, Spanisch
Übung zum Einschleifen der Formen, Vorbereitung zur EInführung des imperfecto de subjuntivo
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  7 KB
costa del sol, turismo de masas
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  9 KB
gustar verbos mögen spanisch ejercicios aufgaben
Übungen zu Festigung von "gustar"
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  259 KB
Hora Fecha Uhrzeit Datum Übungen Arbeitsblatt Spanisch
Arbeitsblatt die Uhrzeit und das Datum
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  41 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Gruppenarbeit
La banda de Manu
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  36 KB
Methode: Lernblatt
, Discusión, EF, frases para la clase, Q1, Q2, Spanisch
Diese Satzanfänge sind dafür da, um die eigene Meinung darzulegen in einer Diskussion.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  30 KB
Arbeitszeit: 135 min
, bilingüismo, Cataluna, inmersión
Q2 S (f) mit HV (NRW) - (einfache) Textanalyse über die Situation von spanischsprachigen Schülern an Schulen auf den Balearen, wo nur Katalanisch gesprochen wird. Eltern beschweren sich. Textanalyse der Autorenmeinung / Tendenz
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  640 KB
11. Klasse, Leseverstehen, los jóvenes
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  143 KB
Methode: Yo tengo quién tiene
, Lernspiel, yo tengo quién tiene
Yo tengo quién tiene zur Wiederholung oder Festigung des Indefinido in der EF
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  112 KB
Methode: Yo tengo quién tiene
, Lernspiel, yo tengo quién tiene
Spiel zum Üben der Jahreszahlen EF
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  47 KB
cancion, ninos de la calle
Hörverstehen anhand des Liedes La Historie de Juan - Juanes
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  956 KB
Grammatik, Stationenlernen, Wiederholung
Stationenlernen zu Beginn der Q2 zur Wiederholung wichtiger Themen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,33 MB
Methode: Der Komparativ
, Komparativ Spanisch
Lehrprobe Revision zur Erarbeitung des Komparativs
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  0,96 MB
Arbeitszeit: 45 min
, L’Afrique subsaharienne, Sembéne Ousmane
Lehrprobe WhatsApp Nachricht verfassen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  108 KB
diferencia entre ir y venir, ir, ir y venir, los verbos ir y venir, venir, venir e ir, verbos ir y venir
Hier ein Arbeitsblatt zur Unterscheidung der Verben ir y venir.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  39 KB
Demonstrativbegleiter, Demonstrativpronomen, determinantes demostrativos, pronombres demostrativos
Dieses Merkblatt erklärt die Demonstrativbegleiter und - pronomen im Spanischen auf eine anschauliche und übersichtliche Art und Weise.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  44 KB
El desafío de la pobreza infantil, Klausur Q1, Los niños de la calle, Spanisch, Trabajo infantil
Escribir un resumen y un correo electrónico
 4702 Unterrichtsmaterialien