Unterrichtsmaterial: Liste

Biologie  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  77 KB
Zelle
Lehrprobe Nervenzelle. Handlungsorientierter Ansatz zur Erschließung des Aufbaus und der Funktion der Nervenzelle. SuS bauen eigene Modelle und vergleichen diese mit Schemazeichnung. Stunde wurde mit "gut" bewertet.
Biologie  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  94 KB
Lehrprobe Thema Osmose am Beispiel der Erythrocyten
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  262 KB
Science and Environment
Lehrprobe Lehrprobe aus der 11. Klasse (Englisch) zum Themenbereich "Environment" 1. Bildimpuls (Polar bears) 2. Textarbeit 3. Gruppenarbeit & Diskussion 4. Hausaufgabe
Musik  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  1,94 MB
Lehrprobe Material zur Stunde: Erarbeitung ausgewählter Kompositionstechnischer Merkmale des Wiener Walzers am Beispiel eines Ausschnittes aus "An der schönen blauen Donau" op. 314 von Johann Strauß
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  355 KB
present perfect progressive with for / since
Grammatikblatt zur Lehrprobe: Present Perfect Progressive
Anzeige lehrer.biz

Lehrer (m/w/d) für Physik (Klasse 11 - 13)

Montessori Bildungshaus Hannover gGmbH   30173 Hannover
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  117 KB
present perfect progressive with for / since
Arbeitsblatt zur Lehrprobe - Present Perfect Progressive
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  145 KB
present perfect progressive with for / since
Lehrprobe The present perfect progressive with 'for'/'since'
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  201 KB
Semantisierung/Wortschatzsarbeit: LV3_U7_p96_3 Formación de palabras
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  28 KB
Línea Verde 3_U6_Vocabulario _ Lückentext
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  278 KB
Convivencia - vocabulario (religiones, lenguas, etc.)
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft (m/w/d) für Wirtschaftsfächer und Praktikumsbetreuung

Fachoberschule Karlsfeld des Fachoberschule Dachau e. V.   85757 Karlsfeld
Gymnasium
Fächer: Wirtschaft
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  35 KB
Lìnea Verde 3_Unidad5_Recursos_Vocabulario
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  41 KB
Theoretisch-schriftliche Arbeit KURSTHEMA „Das Bild des Menschen in der historischen und in der modernen Kunst“ "Das Bildnis der Frau in den 20er Jahren" (Realismus-Idealismus-Expressionismus > hier. Die Isolation des Einzelnen in der Öff
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  40 KB
Kombinierte Arbeit mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt KURSTHEMA „Das Bild des Menschen in der historischen und in der modernen Kunst“ „Das Bildnis der Frau in den 20er Jahren“ (Realismus-Idealismus-Expressionismus
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  38 KB
Aufgabe mit schriftlichem Schwerpunkt und gestalterischem Anteil Thema: Renaissance (künstlerische Epoche)
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  38 KB
Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt (Kubismus – Picasso) DER GEGENSTAND IM BILD (STILLEBEN)
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft (m/w/d) für Biologie und/oder Chemie

Fachoberschule Karlsfeld des Fachoberschule Dachau e. V.   85757 Karlsfeld
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Kunsterziehung  Kl. 13,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  30 KB
KUNST Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt Thema: Analyse und Interpretation (Gustav Klimt: „Dame in Weiß“)
Kunsterziehung  Kl. 13,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  33 KB
Bewertungskriterien zu KUNST Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt Thema: Vergleichende Analyse und Interpretation (Seurat – Kirchner) ZIRKUS
Kunsterziehung  Kl. 13,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  30 KB
KUNST Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt Thema: Vergleichende Analyse und Interpretation (Seurat – Kirchner) ZIRKUS
Kunsterziehung  Kl. 13,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  33 KB
Bewertungskriterien zu KUNST Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt Thema: Vergleichende Analyse und Interpretation
Kunsterziehung  Kl. 13,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  29 KB
KUNST Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt Thema: Vergleichende Analyse und Interpretation
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik

Fachoberschule Karlsfeld des Fachoberschule Dachau e. V.   85757 Karlsfeld
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
 155481 Unterrichtsmaterialien