Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  65 KB
Arbeitszeit: 160 min
, Immigration Uk, Listening, Listening Comprehension, newspaper article analysis, UK multiculturalism
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  99 KB
Helen Habila, Niger Delta, Nigeria, Oil on Water
Excerpt from Helon Habila - Oil on Water
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  140 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Chibundu Onuzo, Lagos, Niger, Nigeria
Nigeria - Mündliches Abitur Englisch
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  34 KB
Arbeitszeit: 45 min
, mexican immigration, U.S.
Panel Discussion on Mexican Immigration
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  517 KB
Methode: Rollenspiel Diskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Helon Habila, Nigeria, Oil on Water, ölindustrie
Lehrprobe Sehr gut gelungener UB, ggf. Anpassung der Progression in der Erarbeitung. Für die Präsentation lieber Gruppe neu zusammensetzen, dies erhöht die Komplexität. Den SuS die Möglichkeit geben aus der Rolle herauszutreten!
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  21 KB
Arbeitszeit: 90 min
, The Great Gatsby, the Roaring Twenties, American Dream
The Great Gatsby, the Roaring Twenties, American Dream
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  19 KB
Englisch, Exchange student, interview
Aufbau eines Interviews und Ablauf
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
Methode: listening task
, Listening Comprehension, multiple choice, offene Fragen, Social Media, Teenagers, True or false
Das Interview kann als Hörverstehen oder Hör-Sehr-Verstehen genutzt werden. In dem Interview beschreibt der Autor Simon Sinek potenzielle Probleme von exzessiver Nutzung sozialer Medien. Die Aufgaben bestehen aus geschlossenen und offenen Fragen.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  23 KB
Shakespeare Analyse
Analyse des Prologs von "As you like it"
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  35 KB
Digital Age
Es handelt hierbei um eine Klausur im Themenbereich "Digital Age".
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  151 KB
Methode: Projektarbeit - Arbeitszeit: 2 min
, Canada - Project
Arbeitsauftrag über Canada: Erstellung eines Projekt mit Hilfe von Aufgabenstellung, um Kanada näher kennenzulernen.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  130 KB
analysis of language and communicative strategies, apothecary scene, Romeo and Juliet
Romeo and Juliet , apothecary scene, Characterization, analysis of language and communicative strategies
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  731 KB
fate assimilation, immigrant life, religious sexism
coming of age story, dealing with her lack of knowledge of language and culture in Britain
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  224 KB
Differenziert, strong adjectives
Anwendung strong adjectives anhand eines Blogs zu Loch Ness differenziert
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  403 KB
Anwendung strong adjectives anhand eines Textes zu Loch Ness
Anwendung strong adjectives anhand eines Textes zu Loch Ness
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  221 KB
Methode: Semantisierung Wortschatz - Arbeitszeit: 45 min
, 7.Klasse Englisch, strong adjectives
Wortschatzeinführung durch Semantisierungstechniken "strong adjectives"
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,14 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Englisch, have got/has got, Klasse 5, Spiel
Lehrprobe Die SuS trainieren in einer Stunde mit hohem Sprechanteil die Verwendung von have gut/has got im Rahmen eines interaktiven Spiels.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  1,68 MB
Abolitionism, Frederick Douglass, Outline, Podcast, Slavery
6-stündige Unterrichtsreihe mit Arbeitsmaterialien zum Thema 'Slavery in the US', Fokus liegt zunächst auf der Textkompetenz (insbesondere Outline schreiben), als Abschluss wird ein Podcast erstellt.
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Methode: Sprechen: an Gesprächen teilnehmen - Arbeitszeit: 45 min
, Cyberbullying, Englischunterricht, Lehrprobe Englisch, Rollenspiel, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe Der Unterrichtsbesuch verlief sehr erfolgreich, die Schülerinnen haben sich in Gruppen mit der Thematik auseinander gesetzt und sehr schöne Ergebnisse geliefert.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  36 KB
Arbeitszeit: 120 min
, India, Integration, postcolonialism, UK
Chicken Tikka Massala as a perfect example of integration?
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 28204 Unterrichtsmaterialien