Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  52 KB
Arbeitszeit: 25 min
, Gerundio, Gramática, Imperfecto, Indefinido, pretérito perfecto, verbos irregulares
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  608 KB
frutas, prelectura, verduras
Angelehnt an das Lehrbuch A_tope Unidad 5, Paso 3... Einführung der neuen Vokabeln
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  48 KB
Methode: Vokabelliste
, Vokabelliste Vokablen jóvenes casa padres
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,27 MB
la dictadura en Chile, Mediación
Sprachmittlungsaufgabe zum Thema Chile in Form eines Emails
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  55 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 25 min
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Q2
Hörsehverstehen zur Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Youtube - Video: https://www.youtube.com/watch?v=VQngJrfLkRU
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  63 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Hörsehverstehen für die Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Video auf Youtube unter: https://www.youtube.com/watch?v=3NcHnZRcaxM
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  247 KB
corrección en parejas, Mediación
Feedbackbogen zur Sprachmittlungsaufgabe: Verfassen eines Emails
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,08 MB
Methode: Milling around / Omniokontakt
, Calentamiento, presentarse
5 fichas mit Hilfestellung für ein calentamiento zum Thema presentarse; ggf. die jeweiligen fichas auf bunte Zettel kopieren, damit die SuS sehen, mit wem sie (noch) sprechen müssen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  1,57 MB
Presente de Subjuntivo
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  192 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Chile pais de contrastes
Informationstext zu Chile über Tradition, Bewohner, Wirtschaft und Natur
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  161 KB
Methode: Indefinido - Lückentext - Arbeitszeit: 10 min
, Peru, Pretérito Indefinido
Sätze in das Pretérito Indefinido übersetzen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,16 MB
Methode: Sprechkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, Convivencia, mapamundi
Elige un color y marca con una cruz todos los países en el mapamundi debido a las preguntas siguientes
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Konjugation, Spanisch
Übung zum Einschleifen der Formen, Vorbereitung zur EInführung des imperfecto de subjuntivo
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  7 KB
costa del sol, turismo de masas
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  41 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Gruppenarbeit
La banda de Manu
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  36 KB
Methode: Lernblatt
, Discusión, EF, frases para la clase, Q1, Q2, Spanisch
Diese Satzanfänge sind dafür da, um die eigene Meinung darzulegen in einer Diskussion.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  47 KB
cancion, ninos de la calle
Hörverstehen anhand des Liedes La Historie de Juan - Juanes
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  956 KB
Grammatik, Stationenlernen, Wiederholung
Stationenlernen zu Beginn der Q2 zur Wiederholung wichtiger Themen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  108 KB
diferencia entre ir y venir, ir, ir y venir, los verbos ir y venir, venir, venir e ir, verbos ir y venir
Hier ein Arbeitsblatt zur Unterscheidung der Verben ir y venir.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  39 KB
Demonstrativbegleiter, Demonstrativpronomen, determinantes demostrativos, pronombres demostrativos
Dieses Merkblatt erklärt die Demonstrativbegleiter und - pronomen im Spanischen auf eine anschauliche und übersichtliche Art und Weise.
 1182 Arbeitsblätter