Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  154 KB
Hörverstehen, Indirekte Rede, Textproduktion mit Futur.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  59 KB
Lehrprobe Lola Lago ist eine Detektivin in Spanien und bekommt einen neuen Fall. Die SuS sind am Angang der Lektüre und die Lehrprobe war die Einführungsstunde der Lektüre.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  59 KB
Arbeitsblatt zu einem Info-Broschüre der Stadt Paderborn für spanischsprechende Touristen.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  66 KB
Lehrprobe Teilziele und Unterrichtsreihe
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  35 KB
Lehrprobe ¡Bienvenidos a mi ciudad!- Anwendung verschiedenen Worterschließungsmechanismen anhand von Texten über Madrid und Paderborn. (9. Klasse, 2. Lernjahr, Gesamtschule)
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  34 KB
Linea Verde 2: Tiempos, Voc, Por/Para, Mediación
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  25 KB
Uso subjuntivo de presente
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  430 KB
poder
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  25 KB
Preterito Indefinido- Historia de Espana
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  224 KB
Lehrprobe Einführung von Redemitteln zum Thema Kleidung kaufen - vorherige Kognitivierung der (un)veränderlichen Farbadjektive mittels Folie.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  36 KB
Tandembogen zur Einübung der Floskeln für eine Bestellung im Restaurant. Rollen: Tourist (der Schüler mit seinen Eltern) - Kellner
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  137 KB
Arbeitsblatt zur Wiederholung der Konstruktion a qué hora (Achtung mit unregelmäßigen Verben: ir und Klassenverben)
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  34 KB
Tandembogen zum Üben der Uhrzeit "a qué hora?" (Achtung mit unregelmäßigem Verbe ir und Klassenverben: jugar, dormir)
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,37 MB
Das Kleinphänomen "hay que" wird kurz auf Deutsch eingeführt (die SuS kennen se tiene que bereits) und die SuS können die Struktur und gleichzeitig das Vokabular, dass sie lernen sollen mittels des ABs kennenlernen. Als Hausaufgabe sollen sie dann frei
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  443 KB
Nachdem die Struktur "hay que" eingeführt wurde, können die SuS hiermit in PA Lösungen für die Probleme findne. Danach können die Lösungen an der Tafel gefestigt werden.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Arbeitsblatt für die erste Stunde nach den Ferien in eine m neuen Kurs mit Vorkenntnissen: cómo presentar a una persona? wie stelle ich meinen Nachbarn vor?
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  57 KB
AB zur Wiederholung und Anwendung einer einfachen Personenbeschreibung mit den Verben tener und ser
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  155 KB
Kreuzwörträtsel zum Thema Wochentage und Monatsnamen mit Lösung
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  27 KB
el gerundio induktive Einführung
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  29 KB
Ejercicios para el examen: pronombre relativo, comparación, traducir, pronombre reflexivo
 468 Unterrichtsmaterialien