Arbeitszeit: 45 min , handlungsorientiert, Judith Hermann, Sommerhaus später Handlungsorientierte
Analyse der Ich-Erzählerin und Stein zur Problematisierung der Erlebnisgesellschaft
als Gegenstand der zeitgenössischen Erzählliteratur
Mead, Modell der produktiven Realitätsverarbeitung nach Hurrelmann Erster und zweiter Prüfungsteil in einer Datei für eine mögliche mündliche Prüfung und / oder für eine Nachprüfung (GK oder LK)
Methode: Kooperatives Lernen, positive Abhängigkeit - Arbeitszeit: 45 min , Drama, Englisch, LK, Prologue, Romep and Juliet, Shakespeare Lehrprobe Spoiler alert or clever trick? Analysing the function of the prologue in Shakespeare’s Romeo and Juliet.
Arbeitszeit: 45 min , Freundschaft, La lengua de las mariposas, Manuel Rivas, spanischer Bürgerkrieg, Verrat Textanalyse mit anschließender Unterrichtsdiskussion zum Ende der Kurzgeschichte unter der Fragestellung, inwiefern das Verhalten von Moncho und dessen Vater als Verrat eingestuft werden kann.