Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
Methode: peer assessment - Arbeitszeit: 15 min
, peer assessment summary writing
Das AB ist ein feedback worksheet. Die SuS können ihre summaries austauschen und gegenseitig korrigieren.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  530 KB
Methode: film analysis - Arbeitszeit: 80 min
, film analysis Sherlock holmes
Lehrprobe Anhand einiger Szenenauschnitte aus A Study in Scarlet, wir die filmische Umsetzung von Sherlocks science of deduction analysiert.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Methode: Feedback - Schreibkonferenz
, Describing and analyzing advertisements, Feedbackbogen
orientiert sich an der Übersicht "Describing and analysing advertisements". Nachdem ein Schüler eine Werbeanalyse verfasst hat, tauscht er seinen Text mit einem Mitschüler aus. Gegenseitig füllen sie den kriteriengeleiteten Feedbackbogen aus
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  235 KB
Advertisements, Positionsangaben, useful phrases, Werbeanalyse
In diesem Dokument finden Sie eine ausführliche Übersicht/Anleitung zur Beschreibung und Analyse von Werbeanzeigen für das Fach Englisch.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Methode: Memory
, connectives, linking word, Memory, Wortschatzarbeit
Auf dem folgenden Arbeitsblatt finden Sie ein Memory mit Arbeitsaufträgen, mit dem die SuS ihren Wortschatz in Bezug auf connectives/linking words erweitern/festigen können
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
Analysis, Non-fictional texts
Dieses Dokument enthält eine Übersicht für Schüler der Oberstufe, wie sie nicht-fiktionale Texte in englischer Sprache analysieren; enthält beispielhafte Aufgabenstellungen sowie die zu analysierenden Aspekte mit Erklärungen
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  42 KB
Cartoons - Analysis - useful phrases - Aufbau Cartoonanalyse
In diesem Skript finden Sie eine ausführliche Übersicht zur Analyse von Cartoons auf Englisch. Neben dem Aufbau mit Leitfragen und useful phrases finden Sie eine Übersicht über die in Cartoons spezifisch verwendeten sprachlichen Mittel.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  14 KB
Inhalt, Looking for JJ
Kurzer Test zur Überprüfung des Leseverstehens bzw. des Lesens mit Lösungen
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  13 KB
Inhalt, Perks of Being a Wallflower
kurzes Quiz zur Überprüfung des Leseverstehens bzw. des Lesens mit Lösungen
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  15 KB
Catcher in the Rye, Inhalt, quiz
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  19 KB
Methode: Sachtext zum Thema: Refugees
, Paris Attacks, Refugee crisis, refugees
After Paris Attacks, Refugees should not be turned into scapegoats (2015)
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  18 KB
Summary - Analysis - Comment
Summary - Analysis - Comment
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  19 KB
Arbeitszeit: 30 min
Characterisation, Shakespeares Dramen, Romeo and Juliet, Romeo und Julia
Rewrite Lady Capulet's speech in modern English Analyse the imagery used by Lady Capulet
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  19 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit
Characterisation, Protagonist, Shakespeares Dramen, Exposition, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare, Stylistic Device
Lady Capulet informs Juliet that Count Paris wants to marry Juliet. - Rewrite her speech in modern English - Analyse the imagery used by Lady Capulet
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  18 KB
Short Story
Analyse einer Kurzgeschichte incl. summary, comprehesion und analysis
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  21 KB
Methode: Unterrichtsstunde
Shakespeares Dramen, Protagonist, Characterisation, Balcony Scene, Drama von Shakespeare, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare
What do the two main characters want to express? An overview of Shakespeare's text and the Content of Romeo's and Juliet's direct speech
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  146 KB
American Dream, Jimmy Carter, mediation, political speech, speech analysis, Stylistic Device
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  19 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit - Arbeitszeit: 45 min
Protagonist, Shakespeares Dramen, Drama von Shakespeare, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare
Bearbeitung eines Textauszugs aus Shakespeare's Romeo and Juliet: The Balcony Scene - rewrite the text in modern English - anaylse the imagery used by Romeo
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  19 KB
Arbeitszeit: 30 min
Characterisation, Balcony Scene, Romeo and Juliet, Shakespeare, Stylistic Device
Shakespeare in Auszügen: Romeo and Juliet, The Balcony Scene (Act II, Scene II) - Comprehension (modern English) - Analysis (imagery)
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Globalisation, Globalization, Kommunikationsprüfung, mündliche Prüfung Q1
Das Dokument enthält fünf Statements zum Thema "globalisation" mit Arbeitsauftrag für die 20-minütige Vorbereitungszeit. Jedes Statement ist 4x abgedruckt, davon je 2x mit dem Auftrag, Argumente FÜR das Statement vorzubringen und je 2x DAGEGEN.
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 12144 Unterrichtsmaterialien