Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen  385 KB
Methode: Tandem Aktivität
, modal verbs, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), tandem activity
Tandem Aktivität Arbeitsblatt zu den Modalverben (can/have to/should/allowed to/able to)
Physik  Kl. 7,  Realschule, Brandenburg  703 KB
Methode: Plenum - Arbeitszeit: 25 min
, Volumenberechnung von Körpern
Dieses Arbeitsblatt bereitet auf das Volumen-Experiment vor.
Kunsterziehung  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  11 KB
Methode: Plastisches Gestalten eines Spielfelds und Spielfiguren. Planungsskizze - Arbeitszeit: 1 min
, Arbeitsblatt
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,26 MB
Summer Holidays, Writing a postcard, Writing e-mails
Structure/Language Support/Feedback/Übung
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  102 KB
Konjunktiv
Anzeige lehrer.biz

Die Freie Schule Rerik im Ostseebad Rerik sucht motivierte LehreInnen (w/m/d)

Freie Schule Rerik   18230 Ostseebad Rerik
Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hamburg  156 KB
Methode: Tandembogen
, Tandembogen, Vokabelliste, Wetter
Vokabelliste mit Bildern zu den wichtigsten Ausrücken, um über das Wetter zu sprechen. Anschließend passender Tandembogen zur Partnerarbeit
Technik  Kl. 7,  Realschule, Niedersachsen  195 KB
Methode: Internetrecherche - Arbeitszeit: 45 min
, Berufsorientierung, Förster, Wald, Werkstoff Holz
Im Bereich der Berufsorientierung, genauso wie im Rahmen von Holzarbeiten im Fach Technik, sollen die SuS sich selbstständig, oder Anhand eines Youtubevideos mit dem Beruf des Forstwirten auseinandersetzen.
Englisch  Kl. 7,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  89 KB
modal verbs, Phrasal Verbs
Biologie  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  830 KB
Methode: Kooperatives Lernen
, Funktionen des Waldes, Gruppenpuzzle, kooperatives Lernen
Es handelt sich um Material zum Thema "Funktionen des Waldes", welches in Form eines Gruppenpuzzles durchgeführt werden kann. Die bearbeiteten Funktionen lauten: Wirtschaft, Lebensgemeinschaft, Sauerstoffproduzent, Erholung, Schutz und Wasserhaushalt
Deutsch  Kl. 7,  Realschule, Berlin  46 KB
Methode: Merkmale von Kurzgeschichten
, Kurzgeschichte, Merkmale kurzgeschichte
Anleitende Aufgaben, um Merkmale herauszuarbeiten.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft oder Pfarrer/in (m/w/d) für Evangelische Religionslehre

Schulwerk Mitte gGmbH   72622 Nürtingen
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Englisch  Kl. 7,  Realschule, Hessen  30 KB
Englisch, English G21, Vokabeltest
Geschichte  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hessen  127 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Alt- und Jungsteinzeit, Altsteinzeit, Arbeitsblatt, Bildbetrachtung, Klasse 6, Klasse 7, Steinzeit, Werkzeug, Zuordnen
Geschichte / Sozialkunde  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  23 KB
Das Rittertum
Deutsch  Kl. 7,  Realschule, Hessen  73 KB
Checkliste Sachtexte, Regeln Sachtexte, Sachtextanalyse, Sachtexte
Zu Beginn ist ein Merkkasten für das Zusammenfassen von Sachtexten abgebildet. Anschließend sind drei Lücken durch die SuS auszufüllen. Im zweiten Abschnitt befindet sich die Checkliste, womit sich die SuS gegenseitig kontrollieren können.
Arbeitslehre  Kl. 7,  Realschule, Hessen  771 KB
Methode: Gründung Schülerfirma - Arbeitszeit: 360 min
, Abteilungen, Aufbauorganisation, Betriebliche Grundfunktionen, Geschäftsidee
Das Dokument startet bei der Aufbauorganisation. Die SuS erarbeiten eigenständig Vor- und Nachteile verschiedener Aufbauorganisationen und müssen hinsichtlich Aufbauorganisation, Abteilungen und Geschäftsidee selbstständig Entscheidungen treffen.
Anzeige lehrer.biz

Lehrer*in für Musik in Lutherstadt Wittenberg

Evangelische Gesamtschule "Philipp Melanchthon"   06886 Lutherstadt Wittenberg
Gymnasium, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik
Deutsch  Kl. 7,  Hauptschule, Hessen  503 KB
Groß- und Kleinschreibung, Nomen, nominalisierte Verben, Nominalisierung, Substantivierung
Die SuS bekommen einen Überblick über die Nominalisierung von Verben und wie man Nominalisierungen an deren Begleitern erkennen kann. Dies können sie dann in den folgenden Aufgaben erproben.
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  57 KB
Klassenarbeit, Leseverstehen, Personenbeschreibung, Spanisch, vokabeln
Dieses Dokument habe ich meinen Schüler*innen zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit gegeben. Die Arbeit wurde über Unidad 5 geschrieben und es kam verstärkt die Personenbeschreibung dran
Mathematik  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  4,16 MB
Graph einer proportionalen Zuordnung, Proportionale Zuordnungen, Proportionalitätsfaktor, Quotientengleiche Größen
Mit einem Lückentext können die Lernenden ihr Wissen zu proportionalen Zuordnungen testen. Das Material dient dann als gute Lerngrundlage. Das Verständnis für den Nutzen des Prop-Faktors und den Zusammenhang von Graph und Zuordnung wird gestärkt.
Deutsch als Zweitsprache  Kl. 7,  Hauptschule, Bayern  85 KB
DaZ, Deutsch
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig  1,44 MB
meubles
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) für Wirtschaft im Beruf, Natur und Technik und GPG

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
 12326 Arbeitsblätter