Unterrichtsmaterial: Liste

Italienisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  561 KB
il futuro semplice
il futuro semplice
Italienisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,94 MB
Di che sego sei?
Di che sego sei?
Chemie  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  189 KB
Papier / Dünnschichtchromatographie
Beschreiben einer Chromatographie, Erkennen des Prinzips bei einer Chromatographie
Sport  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  742 KB
Individualisierung, Sport, Stationsbetrieb, Tischtennis
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler arbeiten nach einer Lernausgangsdiagnose an individuellen Lernzielen um ihre Spielfähigkeit im Tischtennis zu verbessern. Dazu steht ihnen ein Stationsbetrieb mit fünf unterschiedlichen Schwerpunkten zur Verfügung.
Latein  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  37 KB
Arbeitszeit: 50 min
, Das übe der Etrusker : Opferpriester und ihre Rolle im römischen Staat
Übersetzungsaufgabe zum Passiv unter Beteiligung eines PPP (Partizip Perfekt Passiv)
Anzeige lehrer.biz

Politik-, Englisch-, Sport-, Mathematik-, Deutsch- und Biologielehrkräfte gesucht

Internat Solling   37603 Holzminden
Realschule, Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Ethik / Philosophie  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Bayern  28 KB
Bedürfnisse, Wahrnehmung
Geschichte  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  325 KB
Hellenismus
Geschichte  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  28 KB
Polis
Geschichte  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  665 KB
Polis
Geschichte  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  103 KB
Pyramiden
AB Aufbau und Bedeutung der Pyramiden in Ägypten
Anzeige lehrer.biz

Lehrer (m/w/d) für Physik (Klasse 11 - 13)

Montessori Bildungshaus Hannover gGmbH   30173 Hannover
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Geschichte  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  139 KB
Gesellschaft
spyramide Ägyptens und kurzer Lückentext
Geschichte  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  2,66 MB
Gesellschaft, Pharao
Gruppenarbeit zum Thema "Gesellschaft in Ägypten" (Sklaven, Priester, Beamter und Schreiber, Wesir, Pharao, Händler, Handwerker, Bauern)
Deutsch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  45 KB
Bericht
Merkblatt zum Thema einen Bericht schreiben
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  56 KB
Access quiz vocabulary
Vokabeltest passend zu Unit 1
Sport  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  452 KB
Tanzen
Lehrprobe „Wir stellen uns anders auf“ – Explorative Erarbeitung verschiedener Raumformationen in Kleingruppen sowie deren Integration in die bestehende Gruppenchoreografie zur Erweiterung der Gestaltungskompetenz und abschließender Reflexion der Wirkung diese
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik, Informatik, Physik

Mosaik-Campus Oberhavel   16515 Oranienburg
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik
Erdkunde / Geografie  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  267 KB
Atlas
Arbeit mit dem Atlas, Kartenarten, Maßstab, Himmelsrichtungen, Luftbilder
Erdkunde / Geografie  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,55 MB
Methode: Expertenpuzzle
, Nomade, Oase, Oasenkultur, Oasenwandel, Quelloase, Wüste
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler sollen sich, durch das Auseinandersetzen mit unterschiedlichen Perspektiven, den Wandel der Oasen hin zur Oasenstadt erarbeiten und abschließend kritisch bewerten.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  71 KB
feedback, giving feedback
AB mit Redemitteln
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,21 MB
Arbeitszeit: 45 min
, advice letter, bullying
Lehrprobe Handlungsorientierte Erarbeitung einer advice e-mail mithilfe eines sprachlichen sowie inhaltlichen Hilfssystems zur Erweiterung der Schreibkompetenz sowie sprachlicher Mittel
Deutsch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  23 KB
Methode: Vorabitur
, Fremdbestimmung, Friedrich Schiller, Kabele und Liebe, Selbstbestimmung, Tauben im Gras, Wolfgang Koeppen
Romananalyse von Koeppens Tauben im Gras mit anschließendem Vergleich von Schillers Kabale und Liebe hinsichtlich von Fremd- und Selbstbestimmung von literarischen Figuren
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer/in

International School of Neustadt GmbH   67433 Neustadt an der Weinstrasse
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 157247 Unterrichtsmaterialien