Antisemitismus, Faschismus, Hitlerjugend, Rassenlehre, Nationalsozialismus Es handelt sich um den letzten UB in Geschichte vor der 2. Staatsprüfung (Kurzentwurf). Der UB wurde mit "sehr gut" bewertet.
Eckpfeiler der NS-Ideologie werden mit Hilfe eines Gruppenpuzzles eingeführt.
2. Fremdsprache, personne ne…, rien ne…, aucun ne…, fuir, interrompre, naître, s'en aller, suffire, conditionnel I, impératif, indicatif - subjonctif, + une production de texte sur la Guadeloupe / Martinique
2. Fremdsprache, grammaires, ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, pronoms interrogatifs lequel et quoi, passé composé, passé simple Ne….ni..ni, Fragepronomen lequel, quoi , passé simple
article partitif, préférer, répéter, appeler, être en train de faire qc, venir de faire qc, expression écrite, repas, art de la table en France Découvertes 2 : Leçons 4 et 5 : une compréhension écrite, l´article partitif, le pronom « en », les verbes « préférer, répéter et appeler », il faut, la négation « ne … personne, ne … rien »,
Alimentos, cantidades, En el mercado, Hacer la compra Lehrprobe Der 4. Unterrichtsbesuch im Fach Spanisch, in welchem die Ausdrücke von der LK mittels eines Rollenspiels semantisiert werden, damit die S'uS am Ende der Stunde dieses selbst aufführen.
Lehrprobe Dieser Unterrichtsentwurf ist die Einführungsstunde in die Reihe "Potenzen" und beginnt mit einer Stunde zur Einführung in die Zehnerpotenzen.
Übersicht über die versch. Pronomen Tabellarische Übersicht über die Pronomen: Subjektpronomen, Possessivpronomen, Reflexivpronomen, direktes Objektpronomen, indirektes Objektpronomen
Grammatik-Arbeitsblatt Arbeitsblatt Grammatik, los verbos irregulares ir y venir; el futuro inmediato; el complemento directo con personas (a)
Übersicht zu diesen 3 kleinen Grammatikthemen