Dividieren, Division / Dividieren, Kehrwert, Multiplizieren, Multiplikation / Multiplizieren, Sachaufgaben Der Schwerpunkt liegt auf der Multiplikation und Division von Brüchen.
Dezimalbrüche, gemischte Zahlen, Umwandlung von gemischten Zahlen in Brüche und umgekehrt, Kürzen und Erweitern, Rationale Zahlen, Rechnen mit Brüchen und Dezimalzahlen Multiplikation und Addition mit Brüchen
Bruchzahlen, Bruchrechnen, Erweitern, Hauptnenner, Kürzen, Ordnen, Teilbarkeit, Term ggT, kgV, Kürzen und Erweitern von Brüchen, Bruchzahlen, Ordnen von Brüchen
Bruchzahlen, Dezimalbruch, Dezimalbruch periodischer, Erweitern, Kürzen, Gemischte Zahlen, Ordnen in Q, Umwandlung Bruch-Dezimalzahl, Zahlenstrahl, Anteile, Gruppen A und B
Addieren in Q, Subtrahieren in Q, Gemischte Zahlen, Hauptnenner, Kürzen, Umwandlung Bruch-Dezimalzahl, Relative Häufigkeit Gruppen A und B
Schwerpunkt relative Häufigkeiten, Vier-Felder-Tafel
Flächeninhalt des Dreiecks, Flächeninhalt, Netz, Oberflächeninhalt, Rauminhalt, Volumeneinheiten, Prozentrechnung, Rationale Zahlen, Addieren in Q, Dividieren in Q, Gruppen A und B
Dezimalbruch endlicher, Dezimalbruch periodischer, Dezimalbruch unendlicher, Dezimalen, Dezimalbruch, Dividieren in Q, Ordnen in Q, Periode 5.Schulaufgabe 2004
Prozentrechnung, Addieren in Q, Ordnen in Q, Dezimalbruch, Dezimalbruch endlicher, Dezimalbruch periodischer, Dezimalbruch unendlicher, Dezimalen, Dividieren in Q, Grupppe A und B der 4. Schulaufgabe 2004