Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 6,  Hauptschule, Bayern  13 KB
Irregular verbs, Irregular Verbs
Irregular Vebs, Unregelmäßige Verben (to know- to lose)
Englisch  Kl. 6,  Hauptschule, Bayern  14 KB
Irregular verbs, Irregular Verbs
Irregular Vebs, Unregelmäßige Verben (to eat- to hurt)
Englisch  Kl. 6,  Hauptschule, Bayern  13 KB
Irregular verbs, Irregular Vebs
Irregular Vebs, Unregelmäßige Verben (to be- to drive)
Geschichte/Politik/Geographie  Kl. 6,  Hauptschule, Bayern  14 KB
Naturgefahren, Naturkatastrophen
Deutsch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  577 KB
Fabeln Unterrichtsbesuch Deutsch
Und die Moral von der Geschicht` II? Handlungs- und produktionsorientierte Erar-beitung des lehrhaften Gehalts der Fabel „Der Löwe und die Maus“ von Äsop durch das Verfassen eines inneren Monologs aus der Perspektive des Löwen oder der Maus
Anzeige lehrer.biz

Die Freie Schule Rerik im Ostseebad Rerik sucht motivierte LehreInnen (w/m/d)

Freie Schule Rerik   18230 Ostseebad Rerik
Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Englisch  Kl. 6,  Hauptschule, Nordrhein-Westfalen  187 KB
Methode: Entscheidung zwischen zwei Noten - Arbeitszeit: 15 min
, Klassenarbeit
Listening, Reading, Grammar
Geschichte  Kl. 6,  Realschule, Thüringen  757 KB
Methode: Partnerpuzzle - Arbeitszeit: 35 min
, Ende der Römischen Republik
Lehrprobe Die Schüler erarbeiten sich in Form eines Partnerpuzzles das Ende der Römischen Republik
Deutsch  Kl. 6,  Realschule, Mecklenburg-Vorpommern  37 KB
Die Teilung, Fabel, Wilhelm Busch
Zu Buschs Fabel "Die Teilung" wurden Behauptungen aufgestellt. Die SuS sollten entscheiden, ob die einzelnen Behauptungen richtig bzw. falsch sind und ihre Antwort mithilfe der Fabel erklären und begründen.
Erdkunde / Geografie  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  1,31 MB
Methode: Erdbeben am Beispiel Chile - Arbeitszeit: 45 min
, Erdbeben
SuS erstellen Wirkungsgefüge zum Thema Entstehung von Erdbeben am Beispiel von Chile
Geschichte  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  25 KB
Methode: bilingual - Arbeitszeit: 90 min
Hellenismus, Kolonisation, Polis, Athen, Hellenismus, Kolonisation, Polis
Ausarbeitung zur Musterstunde Griechische Poleis
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft oder Pfarrer/in (m/w/d) für Evangelische Religionslehre

Schulwerk Mitte gGmbH   72622 Nürtingen
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Geschichte  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  26 KB
Methode: bilingual - Arbeitszeit: 45 min
Hellenismus, Kolonisation, Polis, Athen, Hellenismus, Kolonisation, Polis
Skript zur Musterstunde
Geschichte  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  30 KB
Methode: bilingual - Arbeitszeit: 45 min
Hellenismus, Kolonisation, Polis, Athen, Hellenismus, Kolonisation, Polis
Musterlösung zum Arbeitsblatt der Arbeitsstunde
Geschichte  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  18 KB
Methode: bilingual - Arbeitszeit: 45 min
Polis, Kolonisation, Hellenismus, Athen, Hellenismus, Kolonisation, Polisgründung
Arbeitsblatt zur Vertiefung des Unterrichtsstoffes "Polisgründungen und Organisation der Polis"
Deutsch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  387 KB
Arbeitszeit: 60 min
Beschreibung, Schulaufgaben - Didaktik + Musterlösungen, Vorgangsbeschreibung
Es kann zwischen drei Themen gewählt werden. Es steht sowohl eine Rezeptbeschreibung als auch zwei Spieleanleitungen zur Auswahl
Deutsch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  80 KB
Gruselgeschichte Erdachtes erzählen Spannungskurve
Eine Spannungskurve beschriften und den Mittelteil einer Erzählung schreiben.
Anzeige lehrer.biz

Lehrer*in für Musik in Lutherstadt Wittenberg

Evangelische Gesamtschule "Philipp Melanchthon"   06886 Lutherstadt Wittenberg
Gymnasium, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik
Deutsch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  77 KB
Methode: Erdachtes erzählen - Arbeitszeit: 60 min
, Gruselgeschichte Spannungskurve Mittelteil schreiben
Die Wortarten Nomen, Verben und Adjektive in einem Text markieren und in eine Tabelle einordnen. Anschließend eine Spannungskurve beschriften und den Mittelteil einer Erzählung schreiben.
Biologie  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  777 KB
Überwinterrung
Lehrprobe Erarbeitung des Winterschlafs als Überwinterungsstrategie am Beispiel des Igels.
Deutsch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  109 KB
Methode: Übung
Bericht
Zeitungsbericht verfassen nach Vorgaben
Deutsch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  14 KB
Methode: Übung
Erzählperspektive, Innerer Monolog
Französisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  22 KB
heure, de 1 à 20, de 11 à 30, de 31 à 69
Die Uhrzeit auf Französisch lesen, angeben, danach fragen, Tagesablauf
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) für Wirtschaft im Beruf, Natur und Technik und GPG

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
 25225 Unterrichtsmaterialien