Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  43 KB
Andalusien
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  42 KB
Andalusien
A
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  24 KB
Por und para
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  39 KB
El alfabeto
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  33 KB
Nombres espanoles
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  47 KB
Qué tal?
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  31 KB
presentarse
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Einkaufen
Tandembogen/Klausurbogentechnik Für die Einübung von Verkaufsdialogen im Lebensmittelladen. Die SuS arbeiten zunächst in Einzelarbeit, dann wird in Partnerarbeit ein Dialog gesprochen und verglichen.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  39 KB
Leseverstehen, Textverständnis, tomatina
Vorlage für ein Arbeitsblatt zur selbstständigen Erarbeitung eines spanischsprachigen Textes. Das AB bezieht sich zwar auf die Tomatina, ist jedoch leicht auf alle Texte und Themen abzuwandeln. Es beinhaltet Aufgaben vor, nach und während der Lektüre.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
Indefinido (-ar) México
M1: Miguel ist in México und schreibt seiner Freundin Ana von seiner letzten Woche. M2: Correct y falso M3: Verbtabelle M4: E-Mailvordruck--> HA: Ana schreibt Miguel von ihrer letzten Woche. M5: Lückentext
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  128 KB
Indefinido (-ar) México
M1: Miguel ist in México und schreibt seiner Freundin Ana von seiner letzten Woche. M2: Correct y falso M3: Verbtabelle M4: E-Mailvordruck--> HA: Ana schreibt Miguel von ihrer letzten Woche. M5: Lückentext
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  75 KB
riesgos de la travesía inmigración África-España
Zuordnungsübung
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  31 KB
Acoso escolar, hello goodbye, jóvenes
Und noch ein (dritter) Zeitungsartikel, der im Rahmen der Lektüre Hello Goodbye bzw. im Rahmen des Zentralabiturs Niedersachsen 2014 eingesetzt werden kann. Es wurden auch hier bewusst die Operatoren für das Zentralabitur gewählt.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  42 KB
Spiel in Gruppen/Planspiel, Diskutieren und Argumentieren in der Fremdsprache, Anwendung des Subjuntivo, auch für Vertretungsstunden geeignet
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  15 KB
Ninos de la calle
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  40 KB
Cómo escribir una caracterización
Schritt für Schritt Anleitung zum Schreiben einer Charakterisierung mit passendem Vokabular.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  165 KB
Partyplanung, Textarbeit Spanisch
Planung einer Party, Einladungsschreiben formulieren, Telefongespräch führen, Einkaufsdialoge schreiben
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
escribir una discusión
escribir una discusión - sp. als neu einsetzende Fremdsprache. Passt zu Encuentros Lektion 4 - SuS disktieren unter Vorgabe einiger Redemittel eine erste, kurze Diskussion
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  95 KB
Crecer en la calle
Film
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  91 KB
Crecer en la calle
Film
 1182 Arbeitsblätter