Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Saarland
24 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Ausklammern, Ausmultiplizieren, Binomische Formeln, Potenzen, Potenzgesetze, Terme, Ungleichung
Mathematik Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
501 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
8. Klasse, Übungsstunde, Zinsrechnung
Mathematik Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
473 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
8. Klasse, Übungsstunde, Zinsrechnung
Mathematik Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
473 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
8. Klasse, Klassenarbeit, Klassenarbeit Mathematik, Übungsstunde, Zinsrechnung
Mathematik Kl. 8, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
50 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Daten, Minimum, Maximum, Spannweite - Arbeitszeit: 45 min
, Rangliste, Umfrage
Kreisdiagramm, Textaufgabe
, Rangliste, Umfrage
Kreisdiagramm, Textaufgabe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 8, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
416 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 60 min
, Textaufgaben, Wertetabellen, Zuordnungen im Koordinatensystem
, Textaufgaben, Wertetabellen, Zuordnungen im Koordinatensystem
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Thüringen
116 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Lösen von Bruchgleichungen
Bruchgleichungen, Zuordnung im Zahlenraum
Bruchgleichungen, Zuordnung im Zahlenraum
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
144 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Abschlusstest, Aufstellen von Funktionsgleichungen, Aufstellen von Termen, Begründen, Funktionen, Funktionsgleichung, Funktionsgleichungen zeichen, Gleichungen aufstellen, Klasse 8, Lernzielkontrolle, Linear, Lineare Funktionen, Steigungsdreieck, Zeichnen
Die SuS sollen unter verschiedenen Abbildungen begründet entscheiden, ob eine lineare Funktion vorliegt oder nicht. Ferner sollen sie Funktionsgleichungen aufstellen und die Variablen benennen können. Außerdem Funktionsgraphen zeichnen.
Die SuS sollen unter verschiedenen Abbildungen begründet entscheiden, ob eine lineare Funktion vorliegt oder nicht. Ferner sollen sie Funktionsgleichungen aufstellen und die Variablen benennen können. Außerdem Funktionsgraphen zeichnen.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
167 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Abschlusstest, Berechnen, Einheiten, Klasse 8, Umrechnen, Wahrscheinlichkeit, Wahrscheinlichkeiten, Wahrscheinlichkeiten deuten
Der Test wurde am Ende der Einheit zum Thema "Wahrscheinlichkeiten" geschrieben. Von den SuS wird erwartet, dass sie Wahrscheinlichkeiten in verschiedenen Einheiten aufstellen und den Nutzen von Wahrscheinlichkeiten zu deuten.
Der Test wurde am Ende der Einheit zum Thema "Wahrscheinlichkeiten" geschrieben. Von den SuS wird erwartet, dass sie Wahrscheinlichkeiten in verschiedenen Einheiten aufstellen und den Nutzen von Wahrscheinlichkeiten zu deuten.
Mathematik Kl. 8, Realschule, Niedersachsen
320 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Flächenberechnung, Flächeninhalt, Flächeninhalt des Dreiecks, Quadrat, Rechteck
Leistungskontrolle zur Flächenberechnung. Die Klassenarbeit durfte mit einer Formelsammlung der betreffenden Flächen bearbeitet werden.
, Flächenberechnung, Flächeninhalt, Flächeninhalt des Dreiecks, Quadrat, Rechteck
Leistungskontrolle zur Flächenberechnung. Die Klassenarbeit durfte mit einer Formelsammlung der betreffenden Flächen bearbeitet werden.
Anzeige lehrer.biz
Die Freie Schule Rerik im Ostseebad Rerik sucht motivierte LehreInnen (w/m/d)
Freie Schule Rerik 18230 Ostseebad Rerik
Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
356 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Dreiecke, Dreiecke und Vierecke, Flächeninhalt, Flächeninhalte, Grundkurs, Haus der Vierecke, Klassenarbeit, Umfang, Vierecke
Es handelt sich um eine Klassenarbeit für die 8. Klasse zum Thema Dreiecke und Vierecke. Die SuS berechnen Umfang und Flächeninhalte verschiedener geometrischer Formen und treffen begründet Aussagen im Kontext des Hauses der Vierecke.
Es handelt sich um eine Klassenarbeit für die 8. Klasse zum Thema Dreiecke und Vierecke. Die SuS berechnen Umfang und Flächeninhalte verschiedener geometrischer Formen und treffen begründet Aussagen im Kontext des Hauses der Vierecke.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
220 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Lineare Gleichungssysteme, zusammengesetzte Flächen
inkl. gleichwertige Nachschreibklausur
inkl. gleichwertige Nachschreibklausur
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
841 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 60 min
, Statistik Datenerheben Daten auswerten Geometrie
Verknüpfung der Lernbereiche Daten erheben und auswerten sowie Geometrie in einer ralen Lernaufgabe
, Statistik Datenerheben Daten auswerten Geometrie
Verknüpfung der Lernbereiche Daten erheben und auswerten sowie Geometrie in einer ralen Lernaufgabe
Mathematik Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
693 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Gleichungen, Terme aufstellen, Terme vereinfachen, Terme zusammenfassen
Klassenarbeit
Klassenarbeit
Mathematik Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
393 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Dreiecke, SSS, SSW, WSW
Klassenarbeit
Klassenarbeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
394 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Binomische Formeln, Flächeninhalt Dreieck, Flächeninhalt Parallelogramm, Summen multiplizieren
Es wird überprüft, in wieweit die SuS die binomischen Formeln anwenden und Klammern ausmultiplizieren können. Außerdem geht es um den Flächeninhalt von Dreiecken und Parallelogrammen.
Es wird überprüft, in wieweit die SuS die binomischen Formeln anwenden und Klammern ausmultiplizieren können. Außerdem geht es um den Flächeninhalt von Dreiecken und Parallelogrammen.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
104 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 60 min
, Klasse 8, Klassenarbeit, Lineare Funktionen, Mathematik
Lineare Funktionen graphisch darstellen, Einfluss der Parameter, Nullstellenberechnung, Lagebeziehung, Funktionsgleichung aus zwei Punkten, Differenzenquotient, Eigenschaften der Funktion, Sachaufgabe
, Klasse 8, Klassenarbeit, Lineare Funktionen, Mathematik
Lineare Funktionen graphisch darstellen, Einfluss der Parameter, Nullstellenberechnung, Lagebeziehung, Funktionsgleichung aus zwei Punkten, Differenzenquotient, Eigenschaften der Funktion, Sachaufgabe
Mathematik Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
30 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Brüche, Dezimalzahlen, Grundwert, Prozentwert, Prozentsatz, Prozent- und Zinsrechnung, Prozentrechnung, Rationale Zahlen, Zinsrechnen, Zinsrechnung
Die ersten beiden Aufgaben sind Wiederholungaufgaben (rechnen mit rationalen Zahlen und Brüche umwandeln). Die als hilfsmittelfreier Teil gedacht ist. Auswertungsbogen ist vorhanden.
, Brüche, Dezimalzahlen, Grundwert, Prozentwert, Prozentsatz, Prozent- und Zinsrechnung, Prozentrechnung, Rationale Zahlen, Zinsrechnen, Zinsrechnung
Die ersten beiden Aufgaben sind Wiederholungaufgaben (rechnen mit rationalen Zahlen und Brüche umwandeln). Die als hilfsmittelfreier Teil gedacht ist. Auswertungsbogen ist vorhanden.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
232 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 60 min
, Binomische Formeln, Terme, terme mit mehreren variablen, Terme vereinfachen, Terme zusammenfassen
, Binomische Formeln, Terme, terme mit mehreren variablen, Terme vereinfachen, Terme zusammenfassen
Mathematik Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
61 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Gleichungen, Maximum, Minimum, Mittelwert, Spannweite, Streifendiagramm, Zentralwert
Hierbei handelt es sich um eine Klassenarbeit zum Thema Gleichungen. Es werden Gleichungen gelöst. Auch Textaufgaben kommen dran. Im Wiederholungsteil werden die Begriffe zum Thema Daten abgefragt.
, Gleichungen, Maximum, Minimum, Mittelwert, Spannweite, Streifendiagramm, Zentralwert
Hierbei handelt es sich um eine Klassenarbeit zum Thema Gleichungen. Es werden Gleichungen gelöst. Auch Textaufgaben kommen dran. Im Wiederholungsteil werden die Begriffe zum Thema Daten abgefragt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik