Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
58 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
Alltagsleben/ everyday life, USA, Gerund, Infinitive, describing pros and cons, Kids in America, Listening Comprehension, Mixed Bag: gerund or infinitive, Text production: writing an e-mail, Unit 1
Listening Comprehension, Mixed Bag, Text production: Writing an e-mail
Alltagsleben/ everyday life, USA, Gerund, Infinitive, describing pros and cons, Kids in America, Listening Comprehension, Mixed Bag: gerund or infinitive, Text production: writing an e-mail, Unit 1
Listening Comprehension, Mixed Bag, Text production: Writing an e-mail
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
188 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 55 min
, exercises grammar and vocabulary, Listening Comprehension, mediation
Listening Comprehension, Article and nouns for groups, Mediation
, exercises grammar and vocabulary, Listening Comprehension, mediation
Listening Comprehension, Article and nouns for groups, Mediation
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,27 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: The American School System, Hermann, a letter to a magazine - Arbeitszeit: 45 min
, American vs German school system, Hermann, Reading Comprehension, letter to a magazine, definite article, plural nouns, quantifiers
Klassenarbeit zum Lehrwerk Cornelsen English G21 A4, Unit 4 Hermann says Willkomen
, American vs German school system, Hermann, Reading Comprehension, letter to a magazine, definite article, plural nouns, quantifiers
Klassenarbeit zum Lehrwerk Cornelsen English G21 A4, Unit 4 Hermann says Willkomen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
44 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
teenage pregnancy
Interview zu Teenage pregnancy mit 4 Aufgaben
Interview zu Teenage pregnancy mit 4 Aufgaben
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
51 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Gerund, job offer
leseverstehen, Text Produktion, mediation
leseverstehen, Text Produktion, mediation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,05 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Leseverstehen, conditional type 1-2-3, Mediation
Klassenarbeit zum Lehrwerk Cornelsen English G 21 A 4 Unit 1/2
, Leseverstehen, conditional type 1-2-3, Mediation
Klassenarbeit zum Lehrwerk Cornelsen English G 21 A 4 Unit 1/2
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
91 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Infinitive, Literarischer Text, giving your opinion, Grammar: each other/ themselves
Reading Comprehension, Grammar, Text production
Reading Comprehension, Grammar, Text production
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
251 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 60 min
, Access, Klassenarbeit
, Access, Klassenarbeit
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,89 MB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Collage, Englisch, Schule
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
369 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Characterization of Rowdy in "The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian" - Arbeitszeit: 90 min
, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Characterization of Rowdy in chapter seven “Rowdy Sings the Blues” (p. 60 – 64) of Sherman Alexie’s novel “The Absolutely True Diary of A Part-Time Indian” originally published in 2007. Aufgaben: Leseverstehen und Charakeranalyse.
, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Characterization of Rowdy in chapter seven “Rowdy Sings the Blues” (p. 60 – 64) of Sherman Alexie’s novel “The Absolutely True Diary of A Part-Time Indian” originally published in 2007. Aufgaben: Leseverstehen und Charakeranalyse.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
267 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Conditional I,II,III, Mediation, Listening
modals and their substitute forms, The passive voice, mixed tenses
Mediation deutsch-englisch, Conditional I,II, III, the Passive, modal verbs
modals and their substitute forms, The passive voice, mixed tenses
Mediation deutsch-englisch, Conditional I,II, III, the Passive, modal verbs
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
3,68 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
New York, Yellow Cabs
Kurz Arbeit mit zwei Aufgaben über New York
Kurz Arbeit mit zwei Aufgaben über New York
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
143 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 55 min
Sachtext, Cultural Studies, English in use, mixed bag, Text Production
Reading Comprehension zum Stoff von Greenline 4 Unit 1 bis Story 1
Sachtext, Cultural Studies, English in use, mixed bag, Text Production
Reading Comprehension zum Stoff von Greenline 4 Unit 1 bis Story 1
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,09 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
blog post, Indirect Speech, New York, Reported Speech, travel blog
1. Listening 2. Vocabulary (GreenLine UIII) 3. Reported speech w/o backshift 4. Writing a blog entry
1. Listening 2. Vocabulary (GreenLine UIII) 3. Reported speech w/o backshift 4. Writing a blog entry
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
141 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 55 min
everyday life, Gerund, Infinitive, Covid 19 pandemic, distant learning
reading comprehension, gerund or infinitive constructions, text production
everyday life, Gerund, Infinitive, Covid 19 pandemic, distant learning
reading comprehension, gerund or infinitive constructions, text production
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
72 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Gerund, Infinitive, 8. Klasse, Green Line, Schulaufgabe, Unit 1
Erwartungshorizont ist enthalten.
Erwartungshorizont ist enthalten.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
1,73 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Present Progressive, Question Tags, Simple Past
simple und progressive form question tags, text comprehension
simple und progressive form question tags, text comprehension
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
4,58 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
creative writing, Holiday in London
Thema London, verschiedene Aufgaben zu creative writing Thema Holiday
Thema London, verschiedene Aufgaben zu creative writing Thema Holiday
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
everyday life, Gerund, Infinitive, Sachtext, giving your opinion, mixed bag, Reading Comprehension, Text Production
Reading Comprehension with the title `Art too bad to be ignored`. Mixed Bag zu infinitives or gerund use. Text Production, giving advice
Reading Comprehension with the title `Art too bad to be ignored`. Mixed Bag zu infinitives or gerund use. Text Production, giving advice
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
145 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Gerund, Infinitive, mixed tenses, everyday life
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch