Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Grundschule, Bremen
30 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Kreativität, school subjects, Uhrzeiten, Wortschatz
Die Schüler:innen erstellen ihren "dream timetable" mit vorbereitenden Aufgaben
, Kreativität, school subjects, Uhrzeiten, Wortschatz
Die Schüler:innen erstellen ihren "dream timetable" mit vorbereitenden Aufgaben
Englisch Kl. 5, Grundschule, Bremen
28 KB
Methode: Warm-up, Spiel, energizer, imperativ - Arbeitszeit: 5 min
, energizer, Imperativ, Spiel, Warm-Up
Als Warm Up/Energizer möglich, spielen entweder im Plenum oder in Kleingruppen
, energizer, Imperativ, Spiel, Warm-Up
Als Warm Up/Energizer möglich, spielen entweder im Plenum oder in Kleingruppen
Englisch Kl. 3, Grundschule, Hessen
164 KB
Arbeitszeit: 8 min
, 1. Lernjahr, Grundschule, Kompetenz Schreiben
Die Vereinfachung des vorgenannten ABs für Lernende mit DaZ-Hintergrund.
, 1. Lernjahr, Grundschule, Kompetenz Schreiben
Die Vereinfachung des vorgenannten ABs für Lernende mit DaZ-Hintergrund.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Hessen
164 KB
Arbeitszeit: 10 min
, 1. Lernjahr, Grundschule, Kompetenz Schreiben
Mit diesem AB können die Lernenden noch einmal die Phrasen this is und these are festigen. In diesem Fall an Hand von Obst und Gemüse (Thema: Food).
, 1. Lernjahr, Grundschule, Kompetenz Schreiben
Mit diesem AB können die Lernenden noch einmal die Phrasen this is und these are festigen. In diesem Fall an Hand von Obst und Gemüse (Thema: Food).
Englisch Kl. 3, Grundschule, Hessen
45 KB
1. Lernjahr, Englisch, Grundschule, Kompetenz Sprechen
Mit diesem Handout können die Lernenden kurz miteinander in den Dialog treten, um die Phrasen I like / I don't like und what' syour favourite food / your number two favourite food einzuüben.
Mit diesem Handout können die Lernenden kurz miteinander in den Dialog treten, um die Phrasen I like / I don't like und what' syour favourite food / your number two favourite food einzuüben.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 6, Grundschule, Berlin
548 KB
Food and Drinks, Listening, Reading, vocabulary
Englisch Kl. 6, Grundschule, Berlin
757 KB
Comparatives, Grammar, Klassenarbeit, Listening, London, superlatives, vocabulary
Englisch Kl. 6, Grundschule, Berlin
21 KB
Lückentext, superlatives, vocabulary
Arbeitsblätter mit dem Thema "Food and Drinks"
Arbeitsblätter mit dem Thema "Food and Drinks"
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
909 KB
Carnival, Escape Room
Escape Room zum Thema Carnival mit 4 Rätseln. Es wird zusätzlich eine Kiste mit einem vierstelligen Ziffernschloss benötigt.
Escape Room zum Thema Carnival mit 4 Rätseln. Es wird zusätzlich eine Kiste mit einem vierstelligen Ziffernschloss benötigt.
Englisch Kl. 4, Grundschule, Niedersachsen
634 KB
How much is / are, shopping dialogue
Lehrprobe Entwickeln eines Shopping-Dialogs
Lehrprobe Entwickeln eines Shopping-Dialogs
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
1,46 MB
Englisch 3. Klasse Schiffe versenken
Material, um mit der Englisch Klasse zu den Themen (beispielsweise) colours und numbers Schiffe versenken zu spielen, und dabei mit dem Spielpartner in die mündliche Kommunikation zu kommen ( auf Englisch natürlich).
Material, um mit der Englisch Klasse zu den Themen (beispielsweise) colours und numbers Schiffe versenken zu spielen, und dabei mit dem Spielpartner in die mündliche Kommunikation zu kommen ( auf Englisch natürlich).
Englisch Kl. 3, Grundschule, Niedersachsen
54 KB
Methode: Spiel, Sprachanlass, three minutes teacher
, give me 5, three minutes teacher, Vokabeln wiederholen, Wortschatzarbeit
Ich verwende es für den three minutes teacher. SuS können Spiel alleine übernehmen. SuS nennen 5 Wörter aus den Themen. Themenkarten mithilfe von Klettverschluss an give me 5-Karte befestigen.
, give me 5, three minutes teacher, Vokabeln wiederholen, Wortschatzarbeit
Ich verwende es für den three minutes teacher. SuS können Spiel alleine übernehmen. SuS nennen 5 Wörter aus den Themen. Themenkarten mithilfe von Klettverschluss an give me 5-Karte befestigen.
Englisch Kl. 4, Grundschule, Baden-Württemberg
551 KB
Arbeitszeit: 45 min
, London, London sights, The Queens Hat
Lehrprobe Basierend auf dem Bilderbuch The Queen's Hat von Steve Anthony wurden die Sehenswürdigkeiten von London in Klasse 4 wiederholt.
, London, London sights, The Queens Hat
Lehrprobe Basierend auf dem Bilderbuch The Queen's Hat von Steve Anthony wurden die Sehenswürdigkeiten von London in Klasse 4 wiederholt.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
1,29 MB
Englisch: Storytelling: The smartest Giant in town
Fachfremder Unterrichtsversuch zu Stroytelling (mit selbsterstelltem Minibook)
Fachfremder Unterrichtsversuch zu Stroytelling (mit selbsterstelltem Minibook)
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
2,66 MB
Methode: Escape-Games /Escape Room - Arbeitszeit: 45 min
, Englisch, Escape Games, Escape-Room, Grundschule, kooperative Gruppenarbeit, Lesekompetenz, Leseverstehen, London, London sights, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe
, Englisch, Escape Games, Escape-Room, Grundschule, kooperative Gruppenarbeit, Lesekompetenz, Leseverstehen, London, London sights, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
13 KB
Englischunterricht, Weather
Das Arbeitsblatt kann als zusätzliches AB für schnellere SuS im Englischunterricht verwendet werden oder allgemein zum Thema "Weather" in der 3. Klasse genutzt werden. Das benötigte Vokabular sowie das Schriftbild sollte vorher eingeführt werden.
Das Arbeitsblatt kann als zusätzliches AB für schnellere SuS im Englischunterricht verwendet werden oder allgemein zum Thema "Weather" in der 3. Klasse genutzt werden. Das benötigte Vokabular sowie das Schriftbild sollte vorher eingeführt werden.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
570 KB
Arbeitszeit: 45 min
Halloween
Halloween
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
211 KB
Arbeitszeit: 50 min
, Feelings
Lehrprobe
, Feelings
Lehrprobe
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
284 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Farm Animals, snore, storytelling
, Farm Animals, snore, storytelling
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
487 KB
Arbeitszeit: 45 min
Parts of the Body
LZK mit Lese-Hörverstehen und Sprachmittlung Dialog
Parts of the Body
LZK mit Lese-Hörverstehen und Sprachmittlung Dialog
2471 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- weiter »