Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
122 KB
Methode: Task cards zu verschiedenen -ar -er - ir Verben und ser / mit Lösungen - Arbeitszeit: 5 min
, Calentamiento, números hasta 10, ser, task cards, verbos ar er ir, Warm-Up
18 verschiedene Mini-Aufgaben für ein calentamiento - in Kleingruppen oder auch Partnerarbeit möglich.
, Calentamiento, números hasta 10, ser, task cards, verbos ar er ir, Warm-Up
18 verschiedene Mini-Aufgaben für ein calentamiento - in Kleingruppen oder auch Partnerarbeit möglich.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Los verbos
Bingo zur Anwendung der Gruppenverben
Bingo zur Anwendung der Gruppenverben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
Endungen, Nomen, Plural, Substantive
Die Regeln zur Pluralbildung der spanischen Substantive sowie zum Erkennen des Geschlechts
Die Regeln zur Pluralbildung der spanischen Substantive sowie zum Erkennen des Geschlechts
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Zahlen
Übersicht über die Zahlenn 0-100
Übersicht über die Zahlenn 0-100
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 10 min
, argentina, Argentinien, Hörverstehen, Podcast
Der Podcast ist einfach bei Google von Lengalia zu finden unter Podcast Argentinien. Die Fragen handeln vom Anfang des Podcastes (ca. 4 min). Einstieg in Argentinien und fördert das Hörverstehen
, argentina, Argentinien, Hörverstehen, Podcast
Der Podcast ist einfach bei Google von Lengalia zu finden unter Podcast Argentinien. Die Fragen handeln vom Anfang des Podcastes (ca. 4 min). Einstieg in Argentinien und fördert das Hörverstehen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule in München
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,09 MB
actividades, Madrid, Mündliche Prüfung
Die Prüfung besteht aus einem monologischen Teil, in dem die SuS ein Bild beschreiben sollen (Orte in Madrid). Im zweiten dialogischen Teil sollen sie in Dreiergruppen einen Tag in Madrid planen, Vorschläge machen und sich für eine Option entscheiden
Die Prüfung besteht aus einem monologischen Teil, in dem die SuS ein Bild beschreiben sollen (Orte in Madrid). Im zweiten dialogischen Teil sollen sie in Dreiergruppen einen Tag in Madrid planen, Vorschläge machen und sich für eine Option entscheiden
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
569 KB
Familie, la familia, Stammbaum
Anhand dieses Arbeitsblatts können die Lernenden sich mit Hilfe eines Textes sowie eines Stammbaums erste grundlegende Vokabeln zum Thema Familie erarbeiten.
Anhand dieses Arbeitsblatts können die Lernenden sich mit Hilfe eines Textes sowie eines Stammbaums erste grundlegende Vokabeln zum Thema Familie erarbeiten.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
471 KB
Methode: Think-Pair-Share und Tandem
, Reflexive Verben, rutina diaria, tandem, verbos reflexivos
Auf diesen Arbeitsblättern werden die Reflexivverben anhand eines typischen Tagesablaufes erlernt und zum Schluss anhand eines Tandembogens eingeübt.
, Reflexive Verben, rutina diaria, tandem, verbos reflexivos
Auf diesen Arbeitsblättern werden die Reflexivverben anhand eines typischen Tagesablaufes erlernt und zum Schluss anhand eines Tandembogens eingeübt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
3,39 MB
Pelicula Espanol
Arbeitsblatt zum Film und/oder Buch
Arbeitsblatt zum Film und/oder Buch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
2,06 MB
Arbeitszeit: 10 min
, Beschreiben, Obst, Wortfeld Obst und Gemüse
, Beschreiben, Obst, Wortfeld Obst und Gemüse
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/-in für Spanisch an christlicher Schule
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Realschule, Gymnasium
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
97 KB
argentina, Argentinien, Diversität, Video
Anhand eines Videos zur Diversität Argentiniens erarbeiten sich die SuS neue Informationen über Argentinien und erweitern ihren Wortschatz
Anhand eines Videos zur Diversität Argentiniens erarbeiten sich die SuS neue Informationen über Argentinien und erweitern ihren Wortschatz
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
65 KB
Argentinien, Aussprache, Spanisch, voseo
Übungen und Hinweise zur Aussprache des argentinischen Spanischs, Konjugation des voseos, typische argentinische Wörter
Übungen und Hinweise zur Aussprache des argentinischen Spanischs, Konjugation des voseos, typische argentinische Wörter
Durchführung von Verkaufsgesprächen (in der Rolle des Verkäufers bzw. Käufers), anhand von Dialogka.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,29 MB
Kleidung, ropa, Sprechen
Lehrprobe Die Lernenden erweitern ihre funktionale kommunikative Kompetenz im Bereich des (dialogischen) Sprechens, indem sie im Rahmen eines Kugellagers unter Verwendung von Dialogkarten Verkaufsgespräche durchführen, um sich passende Bekleidung für ein Essen
Lehrprobe Die Lernenden erweitern ihre funktionale kommunikative Kompetenz im Bereich des (dialogischen) Sprechens, indem sie im Rahmen eines Kugellagers unter Verwendung von Dialogkarten Verkaufsgespräche durchführen, um sich passende Bekleidung für ein Essen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
Arbeitszeit: 15 min
, el verbo gustar, escuela, gustar
Das Arbeitsblatt erhält zwei Spalten für die Erarbeitung von Gründen, warum SuS gerne/ ungern zur Schule gehen. Es ist schülerorientiert, da es zur Reflexion/zum Bewusstsein über die Bildung anregt. - Gleichzeitig wird das Verb gustar eingeübt.
, el verbo gustar, escuela, gustar
Das Arbeitsblatt erhält zwei Spalten für die Erarbeitung von Gründen, warum SuS gerne/ ungern zur Schule gehen. Es ist schülerorientiert, da es zur Reflexion/zum Bewusstsein über die Bildung anregt. - Gleichzeitig wird das Verb gustar eingeübt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
711 KB
Dónde está..., las preposiciones
Las preposiciones
Las preposiciones
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,57 MB
los muebles, Mi habitación
Describe tu habitación, los muebles
Describe tu habitación, los muebles
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
843 KB
los colores
Einführung der Farben
Einführung der Farben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
240 KB
gustar, Komparativ
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,38 MB
Methode: Rollenspiel
, Las diversas caras del turismo
Lehrprobe
, Las diversas caras del turismo
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,82 MB
Methode: fiete.ai (Sprachlernkompetenz) - Arbeitszeit: 45 min
, Austauschschüler, EF, fiete.ai
Lehrprobe Erweiterung der Sprachlernkompetenz mithilfe von fiete.ai
, Austauschschüler, EF, fiete.ai
Lehrprobe Erweiterung der Sprachlernkompetenz mithilfe von fiete.ai