Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Sachsen-Anhalt
18 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Telefongespräch, Telephoning, vocabulary
, Telefongespräch, Telephoning, vocabulary
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Sachsen-Anhalt
18 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Telefongespräch, Telephoning, Test, vocabulary
Vokabelabfrage
, Telefongespräch, Telephoning, Test, vocabulary
Vokabelabfrage
Englisch Kl. B3, Berufliche Schulen, Baden-Württemberg
114 KB
Arbeitszeit: 20 min
, ecology, Englisch, Fachhochschulreife, Vokabeltest
, ecology, Englisch, Fachhochschulreife, Vokabeltest
Englisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Gymnastiklehrer, Vollzeitschule
Die Klausur stellt die erste Leistungsüberprüfung im Fach Englisch im Bildungsgang mit dem Berufsabschluss "Gymnastiklehrer/in" dar
Die Klausur stellt die erste Leistungsüberprüfung im Fach Englisch im Bildungsgang mit dem Berufsabschluss "Gymnastiklehrer/in" dar
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Niedersachsen
16 KB
Methode: Aufgabe zum Hörverstehen "Self-Driving Cars: 7 Pros and 7 Cons"
, BBS, Hörverstehen, Science and Technology, Self-driving cars, Technology
Hörverstehen: Self-Driving Cars: 7 Pros and 7 Cons, table completion, Link zum YouTube-Clip
, BBS, Hörverstehen, Science and Technology, Self-driving cars, Technology
Hörverstehen: Self-Driving Cars: 7 Pros and 7 Cons, table completion, Link zum YouTube-Clip
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Niedersachsen
16 KB
Methode: 2 Aufgaben zum Hörverstehen zum Thema "self-driving cars"
, BBS, BFS, Hörverstehen, Science and Technology, Self-driving cars
Zwei Aufgaben zum Hörverstehen zum Thema "self-driving cars" mit table completion und short questions, Link zum YouTube.Clip Aufgabe 1: The Pros and Cons of Self-Driving Cars Aufgabe 2: What Would A World With Self-Driving Cars Look Like?
, BBS, BFS, Hörverstehen, Science and Technology, Self-driving cars
Zwei Aufgaben zum Hörverstehen zum Thema "self-driving cars" mit table completion und short questions, Link zum YouTube.Clip Aufgabe 1: The Pros and Cons of Self-Driving Cars Aufgabe 2: What Would A World With Self-Driving Cars Look Like?
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Niedersachsen
73 KB
Methode: Zwei Aufgaben zum Hörverstehen zum Thema Facial Recognition Technology (multiple choice, short questions/short answers), FindFace – a Russian face recognition app und Face Recognition System in China
, BBS, Facial recognition, FOS, Hörverstehen Englisch
Hörverstehen Facial Recognition Technology mit Link, multiple choice/short questions Clip 1: FindFace – a Russian face recognition app Clip 2: Face Recognition System in China explained YouTube-Links befinden sich auf dem Arbeitsblatt
, BBS, Facial recognition, FOS, Hörverstehen Englisch
Hörverstehen Facial Recognition Technology mit Link, multiple choice/short questions Clip 1: FindFace – a Russian face recognition app Clip 2: Face Recognition System in China explained YouTube-Links befinden sich auf dem Arbeitsblatt
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Niedersachsen
44 KB
Methode: Mediationsaufgabe zum Thema "facial recognition software"
, Facial recognition, mediation, Science and Technology, Sprachmittlung
Mediationsaufgabe zum Thema "facial recognition software" mit Handlungsrahmen und Handlungsergebnis (E-Mail)
, Facial recognition, mediation, Science and Technology, Sprachmittlung
Mediationsaufgabe zum Thema "facial recognition software" mit Handlungsrahmen und Handlungsergebnis (E-Mail)
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Niedersachsen
19 KB
Methode: Aufgabe zum Hörverstehen "CHINA: FACIAL RECOGNITION AND STATE CONTROL"
, Facial recognition, Hörverstehen, Listening Comprehension, Science and Technology
Aufgabe zum Hörverstehen (table completion) zum Thema "Facial recognition software"
, Facial recognition, Hörverstehen, Listening Comprehension, Science and Technology
Aufgabe zum Hörverstehen (table completion) zum Thema "Facial recognition software"
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Niedersachsen
151 KB
Methode: Aufgabe zum Hörverstehen "Should We Worry about Facial Recognition Technology?"
, Facial recognition, Hörverstehen, Listening Comprehension
Aufgabe zum Hörverstehen (short answers) mit Link
, Facial recognition, Hörverstehen, Listening Comprehension
Aufgabe zum Hörverstehen (short answers) mit Link
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Niedersachsen
83 KB
Methode: Hörverstehen (short answers)
, Facial recognition software, Hörverstehen, Listening Comprehension, Pandemic
Aufgabe zum Hörverstehen (short answers) zum Einsatz der Gesichtserkennung in Moskau während der Pandemie. Authentischer BBC Beitrag mit Link
, Facial recognition software, Hörverstehen, Listening Comprehension, Pandemic
Aufgabe zum Hörverstehen (short answers) zum Einsatz der Gesichtserkennung in Moskau während der Pandemie. Authentischer BBC Beitrag mit Link
Englisch Kl. B3, Berufliche Schulen, Baden-Württemberg
21 KB
Methode: Mediation Englisch - Deutsch Berufskolleg, Prüfungsklasse - Arbeitszeit: 90 min
, Corona, Corona - Lüften - Seltsame Sitten in Deutschland
Zusammenfassung eines englischen Zeitungsartikels unter einer bestimmten Aufgabenstellung.
, Corona, Corona - Lüften - Seltsame Sitten in Deutschland
Zusammenfassung eines englischen Zeitungsartikels unter einer bestimmten Aufgabenstellung.
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Niedersachsen
65 KB
Methode: Video und app Einsatz - Arbeitszeit: 90 min
, Medienkompetenz
, Medienkompetenz
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Audiovisuelles Training
, Advertising, Hörsehverstehen, Werbung
YouTube-Video (Link im Dokument) mit erstellten Aufgaben zum Hör-Seh-Verstehen
, Advertising, Hörsehverstehen, Werbung
YouTube-Video (Link im Dokument) mit erstellten Aufgaben zum Hör-Seh-Verstehen
Englisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
3,94 MB
Methode: Gallery Walk - Arbeitszeit: 45 min
, 11. Klasse, Christmas, Food tradition, Gallery Walk, gymnasium
Lehrprobe In einem Gallery Walk stellen die SuS Gerichte aus unterschiedlichen Ländern vor.
, 11. Klasse, Christmas, Food tradition, Gallery Walk, gymnasium
Lehrprobe In einem Gallery Walk stellen die SuS Gerichte aus unterschiedlichen Ländern vor.
Englisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
28 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Englischunterricht, Personal pronouns
, Englischunterricht, Personal pronouns
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
454 KB
Methode: Pre-, While-, Post-Listening Activity - Arbeitszeit: 45 min
, anxious, Medizinische Fachangestellte, Patients, treating
Lehrprobe Treating anxious patients in different situations: Erarbeitung sprachlicher Mittel sowie Kenntnisse über Maßnahmen zur Beruhigung ängstlicher Patienten, um Behandlungsszenarien in der Zielsprache Englisch situations- und adressatengerecht durchzuführ
, anxious, Medizinische Fachangestellte, Patients, treating
Lehrprobe Treating anxious patients in different situations: Erarbeitung sprachlicher Mittel sowie Kenntnisse über Maßnahmen zur Beruhigung ängstlicher Patienten, um Behandlungsszenarien in der Zielsprache Englisch situations- und adressatengerecht durchzuführ
Englisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Bayern
29 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Berufliche Schule Kinderpflege 10 Klasse Stehgreifaufgabe Food for children
Berufliche Schule Kinderpflege 10 Klasse Stehgreifaufgabe Food for children
, Berufliche Schule Kinderpflege 10 Klasse Stehgreifaufgabe Food for children
Berufliche Schule Kinderpflege 10 Klasse Stehgreifaufgabe Food for children
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Baden-Württemberg
23 KB
Business English, businesses, world of work
Englisch Kl. B3, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
399 KB
Technology and Environment, Internet and Environment
Fachabitur-Prüfung im Rahmen einer schulischen Ausbildung zu den Themen Technology and Environment, Internet and Environment. Aufgabentypen: Text Comprehension, Cartoon Analysis, Comment, Mediation
Fachabitur-Prüfung im Rahmen einer schulischen Ausbildung zu den Themen Technology and Environment, Internet and Environment. Aufgabentypen: Text Comprehension, Cartoon Analysis, Comment, Mediation