Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
33 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Spiel
Spiel zur Wiederholung der Konjugation einiger Verben in Präsens (mit und ohne Vokaländerung)
Spiel zur Wiederholung der Konjugation einiger Verben in Präsens (mit und ohne Vokaländerung)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
51 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: induktives Erarbeiten der Konjugation des Verbs ser im Präsens
, Konjugation, Präsens, ser, ser Konjugation Präsens
Die SuS erarbeiten induktiv die Konjugation des Verbs "ser" im Präsens und üben diese im Anschluss, indem zwei Satzteile jeweils richtig zugeordnet werden.
, Konjugation, Präsens, ser, ser Konjugation Präsens
Die SuS erarbeiten induktiv die Konjugation des Verbs "ser" im Präsens und üben diese im Anschluss, indem zwei Satzteile jeweils richtig zugeordnet werden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
34 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Wiederholung der Grammatik nach 1/2 Jahr - Arbeitszeit: 1 min
, Anfängerunterricht, Grammatikwiederholung
Nach ca 6 Monaten eine kurze Wiederholung der grundlegenden Grammatik
, Anfängerunterricht, Grammatikwiederholung
Nach ca 6 Monaten eine kurze Wiederholung der grundlegenden Grammatik
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
61 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
hablamos sobre música, mi música preferida, Música
Die SuS sprechen über ihre Lieblingsmusik, über Musik, die ihnen nicht gefällt und begründen es, fragen ihre MitSuS nach ihrer Lieblingsmusik. Die Struktur des Dialogs hilft ihnen dabei, zusammenhängend zu sprechen und Selbstvertrauen zu erlangen.
Die SuS sprechen über ihre Lieblingsmusik, über Musik, die ihnen nicht gefällt und begründen es, fragen ihre MitSuS nach ihrer Lieblingsmusik. Die Struktur des Dialogs hilft ihnen dabei, zusammenhängend zu sprechen und Selbstvertrauen zu erlangen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
237 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
hablar sobre la música, los tipos de música, me gusta, Música
Die SuS hören Ausschnitte verschiedener Lieder auf Spanisch, geben an, ob sie ihnen gefallen oder nicht und begründen es. In einem zweiten Schritt führen sie ein Gespräch mit Ihrer MitSuS, die Sprechblasen dienen als frewillige Hilfestellung.
Die SuS hören Ausschnitte verschiedener Lieder auf Spanisch, geben an, ob sie ihnen gefallen oder nicht und begründen es. In einem zweiten Schritt führen sie ein Gespräch mit Ihrer MitSuS, die Sprechblasen dienen als frewillige Hilfestellung.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,62 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Pronombres interrogativos, Vocabulario la familia
Arbeitsblätter zum Üben der Fragewörter auf Spanisch anhand von Vokabeln bezogen auf die Familie
, Pronombres interrogativos, Vocabulario la familia
Arbeitsblätter zum Üben der Fragewörter auf Spanisch anhand von Vokabeln bezogen auf die Familie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
190 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Omniumkontakt - Arbeitszeit: 15 min
, Entrevista, la hora, verbos reflexivos
, Entrevista, la hora, verbos reflexivos
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
557 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Hörverstehen, pedir una pizza
Aufgabe zu einem Hörverstehen
Aufgabe zu einem Hörverstehen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
368 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Mini-Tarea final
, Dialog, pedir una pizza, tarea final
mini-tarea-final: SuS schreiben einen Dialog und bestellen eine Pizza.
, Dialog, pedir una pizza, tarea final
mini-tarea-final: SuS schreiben einen Dialog und bestellen eine Pizza.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
2,59 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
pedir, Tandembogen
Konjugationsübung pedir
Konjugationsübung pedir
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
202 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: omniumkontakt
, Encarrilamiento, la hora, warm up
encarrilamiento - la hora, warm up zur Wiederholung der Uhrzeit
, Encarrilamiento, la hora, warm up
encarrilamiento - la hora, warm up zur Wiederholung der Uhrzeit
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
32 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
gustar
Verschiedene Aktivitäten in einem Bingo verfasst.
Verschiedene Aktivitäten in einem Bingo verfasst.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
147 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
imperativo, imperativo afirmativo, Tandembogen
Tandembogen zur mündlichen Festigung des Imperativs (Tú, vosotros)
Tandembogen zur mündlichen Festigung des Imperativs (Tú, vosotros)
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
590 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Disney, Encanto, Film
Zum Encanto Film, Arbeitsmaterial für die ersten 10 Minuten des Films..
Zum Encanto Film, Arbeitsmaterial für die ersten 10 Minuten des Films..
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
838 KB
![Microsoft Powerpoint Datei (.ppt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-powerpoint-pptx_16.png)
Methode: Lektüre einer Ganzschrift - Arbeitszeit: 45 min
, Amigos virtuales, Lektüre, Vokabeln lernen
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
, Amigos virtuales, Lektüre, Vokabeln lernen
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
842 KB
![Microsoft Powerpoint Datei (.ppt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-powerpoint-pptx_16.png)
Methode: Lektüre einer Ganzschrift - Arbeitszeit: 45 min
, Amigos virtuales, Lektüre, vokabeln
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
, Amigos virtuales, Lektüre, vokabeln
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
787 KB
![Microsoft Powerpoint Datei (.ppt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-powerpoint-pptx_16.png)
Methode: Lektüre einer Ganzschrift - Arbeitszeit: 45 min
, Amigos virtuales, Lektüre, Lektüre Vokabeln, vokabeln
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
, Amigos virtuales, Lektüre, Lektüre Vokabeln, vokabeln
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Rätselspiel
, la familia
, la familia
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Pretérito Indefinido
Einfache Tandemaufgabe zum Indefinido
Einfache Tandemaufgabe zum Indefinido
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
153 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
artículos, Artículos Determinados, Artículos indeterminados, Substantive
Einführung der bestimmten und unbestimmten Artikel im Spanischen, Einführung Klasse 7
Einführung der bestimmten und unbestimmten Artikel im Spanischen, Einführung Klasse 7