Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
69 KB
Schnippeltext und Lösung
zur Überprüfung des Hör-/Leseverstehens
A plus!1 (neu) Unité 1, Volet 2
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
déterminant indéfini tout, déterminant indéfini chaque
Einführung des Begleiters tout mit Hilfe des Lektionstextes aus découvertes 2, inkl. Tafelbild.
Einführung des Begleiters tout mit Hilfe des Lektionstextes aus découvertes 2, inkl. Tafelbild.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
89 KB
temps du passé, imparfait / passé composé
Zuordungsübung zum Lernen unregelmäßiger Verbformen (Participe passé)
Zuordungsübung zum Lernen unregelmäßiger Verbformen (Participe passé)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
2. Fremdsprache
répétition vocabulaire
répétition vocabulaire
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
2. Fremdsprache
Arbeit mit Texten - Les surprises du voyage
Arbeit mit Texten - Les surprises du voyage
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
beau, nouveau, vieux, déterminants démonstratifs, pronoms objets, pronoms relatifs qui, que, où
Schulaufgabe über die Lektionen 2+ 3 Découvertes 2
Schulaufgabe über die Lektionen 2+ 3 Découvertes 2
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
59 KB
2. Fremdsprache
Chanson zur Wiederholung des Subjonctif (Juliette Katz - "Tout le monde")
Chanson zur Wiederholung des Subjonctif (Juliette Katz - "Tout le monde")
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
2. Fremdsprache, adjectif, adverbe, degrés de l'adverbe et la comparaison, formation des adverbes, pronoms relatifs, pronoms relatifs: ce qui, ce que,
Schulaufgabe zu Découvertes 3, lektion 2+3
Schulaufgabe zu Découvertes 3, lektion 2+3
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
23 KB
Teilungsartikel
Abgefragt werden hier die Regeln zur Anwenung und zur Bildung. Außerdem müssen für einige Beispielsätze die richtigen Artikel gefunden werden. Zugleich dient das Arbeitsblatt als Merkblatt.
Abgefragt werden hier die Regeln zur Anwenung und zur Bildung. Außerdem müssen für einige Beispielsätze die richtigen Artikel gefunden werden. Zugleich dient das Arbeitsblatt als Merkblatt.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
13 KB
TANDEM
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
25 KB
Adjectif et son comparatif - Grammatikblatt
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
337 KB
AB zur Erstellung des Porträts des Protagonisten eines Comics in Découvertes 2, Lektion 2
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
92 KB
Vokabelliste für den Austausch D / F
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Les adjectifs
es ist sehr sorgfältig beschrieben und hat das Thema mit l'ecole dans
es ist sehr sorgfältig beschrieben und hat das Thema mit l'ecole dans
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Lerntagebuch, Reflexion
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Tandemübung Passé composé mit avoir und être
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
188 KB
Le présent
Klassenarbeit zum Thema Verben auf -er und Possessivbegleiter. Ein Diktat für die Seite 1 kann man sich ausdenken
Klassenarbeit zum Thema Verben auf -er und Possessivbegleiter. Ein Diktat für die Seite 1 kann man sich ausdenken
Französisch Kl. 8, Realschule, Baden-Württemberg
40 KB
La communication
Lehrprobe Entwurf
Lehrprobe Entwurf
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
169 KB
pronoms objets
Lehrprobe 1. Unterrichtsbesuch in Französisch - Klasse 7 - Objektpronomen "Kartenballett" zur Erarbeitung der Funktion und Stellung, anschließende induktive Erarbeitung der Regeln, abschießende Mini-Dialoge der S'uS
Lehrprobe 1. Unterrichtsbesuch in Französisch - Klasse 7 - Objektpronomen "Kartenballett" zur Erarbeitung der Funktion und Stellung, anschließende induktive Erarbeitung der Regeln, abschießende Mini-Dialoge der S'uS
3771 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- weiter »