Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Moderner Roman
Texterschließung
Texterschließung
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,55 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Erzählperspektive, Erzählschritt, Erzählstil, Erzähltechnik, Erzähltempo, Romanarten
Epoche der Neuen Sachlichkeit – Analyse epischen Textes am Beispiel von Joseph Roth „Hiob“
Epoche der Neuen Sachlichkeit – Analyse epischen Textes am Beispiel von Joseph Roth „Hiob“
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,06 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Erzählperspektive, Erzählschritt, Erzählstil, Erzähltechnik, Erzähltempo, Romanarten
Epoche der Neuen Sachlichkeit – Analyse epischen Textes am Beispiel von Joseph Roth „Hiob“
Epoche der Neuen Sachlichkeit – Analyse epischen Textes am Beispiel von Joseph Roth „Hiob“
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,29 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Erzählperspektive, Erzählschritt, Erzählstil, Erzähltechnik, Erzähltempo, Romanarten, Gattung
Epoche der Neuen Sachlichkeit – Analyse epischen Textes am Beispiel von Joseph Roth „Hiob“
Epoche der Neuen Sachlichkeit – Analyse epischen Textes am Beispiel von Joseph Roth „Hiob“
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Drama, Dramentheorie, Geschlossenes Drama, Handlung, Rhetorik
Epoche des Sturm und Drang – Analyse dramatischer Texte am Beispiel von Friedrich Schiller „Kabale und Liebe“
Epoche des Sturm und Drang – Analyse dramatischer Texte am Beispiel von Friedrich Schiller „Kabale und Liebe“
Anzeige lehrer.biz
Die Freie Schule Rerik im Ostseebad Rerik sucht motivierte LehreInnen (w/m/d)
Freie Schule Rerik 18230 Ostseebad Rerik
Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,05 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Drama, Dramentheorie, Geschlossenes Drama, Gattung
Epoche des Sturm und Drang – Analyse dramatischer Texte am Beispiel von Friedrich Schiller „Kabale und Liebe“
Epoche des Sturm und Drang – Analyse dramatischer Texte am Beispiel von Friedrich Schiller „Kabale und Liebe“
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Charakteristik
Klausur Lyrik in der Romantik
Klausur Lyrik in der Romantik
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Charakteristik
Klausur Lyrik in der Romantik
Klausur Lyrik in der Romantik
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Charakteristik
Klausur Lyrik im Expressionismus
Klausur Lyrik im Expressionismus
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,00 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Interpretation, Rhetorik, Charakteristik
Klausur Lyrik im Expressionismus
Klausur Lyrik im Expressionismus
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
349 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Romantik, Naturlyrik
In der Klausur sollen die SuS das bekannte Gedicht "Im Abendrot" von Eichendorff aspektorientiert analysieren sowie daran Themen und Motive der Romantik nachweisen.
In der Klausur sollen die SuS das bekannte Gedicht "Im Abendrot" von Eichendorff aspektorientiert analysieren sowie daran Themen und Motive der Romantik nachweisen.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Romanarten
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Romanarten
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
169 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Sprachgeschichte
LK Klausur Friedrich Nietzsche mit Erwartungshorizont komplett (Aufgabentyp 3A)
LK Klausur Friedrich Nietzsche mit Erwartungshorizont komplett (Aufgabentyp 3A)
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Sprachgeschichte
LK Klausur Sprachursprung Arthur Schoppenhauer mit Erwartungshorizont komplett
LK Klausur Sprachursprung Arthur Schoppenhauer mit Erwartungshorizont komplett
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
13 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Stellungnahme, Argumentation
Inhalt und Aufbau des Textes mit Überblicksinformation und Stellungnahme zu der Frage "Wie beureilen Sie den Vorstoß vieler Versicherungen, mit Hilfe neuer elektronischer Mittel immer mehr persönliche Daten der Kunden zu sammeln?", Inhaltsangabe in Thesen
Inhalt und Aufbau des Textes mit Überblicksinformation und Stellungnahme zu der Frage "Wie beureilen Sie den Vorstoß vieler Versicherungen, mit Hilfe neuer elektronischer Mittel immer mehr persönliche Daten der Kunden zu sammeln?", Inhaltsangabe in Thesen
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Erzählstil
Klausur: Analyse eines Auszugs aus Joseph Roths "Hiob" (Erzählweise, sprachl. Gestaltung, akustischer Stil) mit weiterführendem Schreibauftrag Epochenumbruch 19./20. Jhd. unter bes. Berücksichtigung der Entwicklung epischer Texte
Klausur: Analyse eines Auszugs aus Joseph Roths "Hiob" (Erzählweise, sprachl. Gestaltung, akustischer Stil) mit weiterführendem Schreibauftrag Epochenumbruch 19./20. Jhd. unter bes. Berücksichtigung der Entwicklung epischer Texte
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
12 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Erzähltechnik, Erzählstil
Im Krebsgang
Im Krebsgang
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
19 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Erzähltechnik
Im Krebsgang
Im Krebsgang
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Erörterung anhand eines Sachtextes
Sachtextanalyse, Rezension von I. Radisch zu Hiob
Sachtextanalyse, Rezension von I. Radisch zu Hiob
Anzeige lehrer.biz
Grund- und Mittelschullehrer*in
Montessori-Schule Günzlhofen 82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1852 Klassenarbeiten / Schulaufgaben