Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Konjugation, Spanisch
Übung zum Einschleifen der Formen, Vorbereitung zur EInführung des imperfecto de subjuntivo
Übung zum Einschleifen der Formen, Vorbereitung zur EInführung des imperfecto de subjuntivo
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7 KB
costa del sol, turismo de masas
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
gustar verbos mögen spanisch ejercicios aufgaben
Übungen zu Festigung von "gustar"
Übungen zu Festigung von "gustar"
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
259 KB
Hora Fecha Uhrzeit Datum Übungen Arbeitsblatt Spanisch
Arbeitsblatt die Uhrzeit und das Datum
Arbeitsblatt die Uhrzeit und das Datum
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
41 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Gruppenarbeit
La banda de Manu
, Gruppenarbeit
La banda de Manu
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: Lernblatt
, Discusión, EF, frases para la clase, Q1, Q2, Spanisch
Diese Satzanfänge sind dafür da, um die eigene Meinung darzulegen in einer Diskussion.
, Discusión, EF, frases para la clase, Q1, Q2, Spanisch
Diese Satzanfänge sind dafür da, um die eigene Meinung darzulegen in einer Diskussion.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Arbeitszeit: 135 min
, bilingüismo, Cataluna, inmersión
Q2 S (f) mit HV (NRW) - (einfache) Textanalyse über die Situation von spanischsprachigen Schülern an Schulen auf den Balearen, wo nur Katalanisch gesprochen wird. Eltern beschweren sich. Textanalyse der Autorenmeinung / Tendenz
, bilingüismo, Cataluna, inmersión
Q2 S (f) mit HV (NRW) - (einfache) Textanalyse über die Situation von spanischsprachigen Schülern an Schulen auf den Balearen, wo nur Katalanisch gesprochen wird. Eltern beschweren sich. Textanalyse der Autorenmeinung / Tendenz
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
640 KB
11. Klasse, Leseverstehen, los jóvenes
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB
Methode: Yo tengo quién tiene
, Lernspiel, yo tengo quién tiene
Yo tengo quién tiene zur Wiederholung oder Festigung des Indefinido in der EF
, Lernspiel, yo tengo quién tiene
Yo tengo quién tiene zur Wiederholung oder Festigung des Indefinido in der EF
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Methode: Yo tengo quién tiene
, Lernspiel, yo tengo quién tiene
Spiel zum Üben der Jahreszahlen EF
, Lernspiel, yo tengo quién tiene
Spiel zum Üben der Jahreszahlen EF
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
cancion, ninos de la calle
Hörverstehen anhand des Liedes La Historie de Juan - Juanes
Hörverstehen anhand des Liedes La Historie de Juan - Juanes
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
956 KB
Grammatik, Stationenlernen, Wiederholung
Stationenlernen zu Beginn der Q2 zur Wiederholung wichtiger Themen
Stationenlernen zu Beginn der Q2 zur Wiederholung wichtiger Themen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,33 MB
Methode: Der Komparativ
, Komparativ Spanisch
Lehrprobe Revision zur Erarbeitung des Komparativs
, Komparativ Spanisch
Lehrprobe Revision zur Erarbeitung des Komparativs
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,96 MB
Arbeitszeit: 45 min
, L’Afrique subsaharienne, Sembéne Ousmane
Lehrprobe WhatsApp Nachricht verfassen
, L’Afrique subsaharienne, Sembéne Ousmane
Lehrprobe WhatsApp Nachricht verfassen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
diferencia entre ir y venir, ir, ir y venir, los verbos ir y venir, venir, venir e ir, verbos ir y venir
Hier ein Arbeitsblatt zur Unterscheidung der Verben ir y venir.
Hier ein Arbeitsblatt zur Unterscheidung der Verben ir y venir.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Demonstrativbegleiter, Demonstrativpronomen, determinantes demostrativos, pronombres demostrativos
Dieses Merkblatt erklärt die Demonstrativbegleiter und - pronomen im Spanischen auf eine anschauliche und übersichtliche Art und Weise.
Dieses Merkblatt erklärt die Demonstrativbegleiter und - pronomen im Spanischen auf eine anschauliche und übersichtliche Art und Weise.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
El desafío de la pobreza infantil, Klausur Q1, Los niños de la calle, Spanisch, Trabajo infantil
Escribir un resumen y un correo electrónico
Escribir un resumen y un correo electrónico
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,17 MB
Pretérito Perfecto im Spanischen, Pretérito perfecto üben
Eine sanfte Einführung in das Pretérito Perfecto im Spanischen. Ein gut strukturierter Text und ausreichende Übungen zur Förderung des Sprechens.
Eine sanfte Einführung in das Pretérito Perfecto im Spanischen. Ein gut strukturierter Text und ausreichende Übungen zur Förderung des Sprechens.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
1,79 MB
Methode: Think Pair Share - Arbeitszeit: 45 min
, 1.lernjahr, Lehrprobe, Spanisch, Teilentwurf, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Compartir habitación
, 1.lernjahr, Lehrprobe, Spanisch, Teilentwurf, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Compartir habitación
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Expertengruppen
, Antonio Skármeta, Chile, la dictadura en Chile
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre funktional kommunikative Kompetenz Lesen (Bereich detailgenaues Leseverstehen), indem sie dem literarischen Text La composición arbeitsteilig explizite Informationen zur Figur „Capitán Romo“ entnehmen.
, Antonio Skármeta, Chile, la dictadura en Chile
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre funktional kommunikative Kompetenz Lesen (Bereich detailgenaues Leseverstehen), indem sie dem literarischen Text La composición arbeitsteilig explizite Informationen zur Figur „Capitán Romo“ entnehmen.
4699 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »