Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
13 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Bingo, Erste Stunde, Kennenlernen, Pretérito Indefinido, Wiederholung
Die S*S spielen im Plenum Bingo, um die neue LK kennenzulernen. In einem zweiten Schritt suchen sie aus dem Bingoblatt die Formen des Indefinido und wiederholen die Konjugation.
Die S*S spielen im Plenum Bingo, um die neue LK kennenzulernen. In einem zweiten Schritt suchen sie aus dem Bingoblatt die Formen des Indefinido und wiederholen die Konjugation.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
30 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Hörverstehen, Subjuntivo
, Canción Subjuntivo Cuando
Anhand der auf Youtube veröffentlichten Corona-Hymne "Resistiré" (2020) wird der Subjuntivo mit "Cuando" geübt + weiterführende Schreibaufgaben
, Canción Subjuntivo Cuando
Anhand der auf Youtube veröffentlichten Corona-Hymne "Resistiré" (2020) wird der Subjuntivo mit "Cuando" geübt + weiterführende Schreibaufgaben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Thüringen
8 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
Methode: Hörsehverstehen
, cortometraje, El Circo de la Mariposa, Hörsehverstehen
lexikalische Vorentlastung sowie verschiedebne Aufgabenformate (wahr/falsch, offene Fragen)
, cortometraje, El Circo de la Mariposa, Hörsehverstehen
lexikalische Vorentlastung sowie verschiedebne Aufgabenformate (wahr/falsch, offene Fragen)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Thüringen
38 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Übersicht zum Vorgehen bei einer Mediación
, Mediación
Tipps zur Mediación. Angegebene Seitenzahlen beziehen sich auf Línea verde.
, Mediación
Tipps zur Mediación. Angegebene Seitenzahlen beziehen sich auf Línea verde.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Presente de Subjuntivo
Die SuS lernen die Zeitform presente de subjuntivo kennen.
Die SuS lernen die Zeitform presente de subjuntivo kennen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
648 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
comprensión lectora, Madrid, madrilenos, Resumen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
comprensión lectora, entrada de blog, expresión escrita, Madrid, Resumen, turistas
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
361 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
barrio, comprensión lectora, Lavapiés, Leseverstehen, Madrid
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,10 MB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
ciudad, comprensión lectora, Madrid, madrilenos
Musterlösung anbei
Musterlösung anbei
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
jóvenes, Mediación, Sprachmittlung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
924 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
comprensión lectora, jóvenes, Leseverstehen
Musterlösung anbei
Musterlösung anbei
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
433 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
Botellón, jóvenes, Jóvenes en Espana, pasatiempos
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Indefinido Tandem verbos irregulares - Arbeitszeit: 10 min
, Indefinido
, Indefinido
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
a tope, Buscar piso, Correcto/Falso, Leseverstehen, piso compartido
Sicherung des Leseverstehens zum Lehrbuchtext "A Tope" (Unidad 5A)
Sicherung des Leseverstehens zum Lehrbuchtext "A Tope" (Unidad 5A)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
futuro inmediato
Die SuS lernen den Gebrauch und die Bildung des futuro inmediato und wenden ihr Wissen anhand einer Übung an.
Die SuS lernen den Gebrauch und die Bildung des futuro inmediato und wenden ihr Wissen anhand einer Übung an.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
95 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Scaffolding
, atocha, Bahnhof, chuleta, Dialog, estación de tren, Fragen, Madrid, Scaffolding
Hilfestellung in Form von Fragen für einen Dialog im Bahnhof auf Spanisch
, atocha, Bahnhof, chuleta, Dialog, estación de tren, Fragen, Madrid, Scaffolding
Hilfestellung in Form von Fragen für einen Dialog im Bahnhof auf Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
147 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Aufwärmen, Calentamiento, Einstieg, Konjugation, Spiel, Verben auf -ar, Würfelspiel
Würfelspiel zum üben und wiederholen der Verben auf -ar
Würfelspiel zum üben und wiederholen der Verben auf -ar
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Erste Stunde, Kennenlernen, presentarse, Sich vorstellen
Sätze, um sich selbst in der Klasse auf Spanisch vorzustellen
Sätze, um sich selbst in der Klasse auf Spanisch vorzustellen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
pretérito perfecto
Die SuS erwerben den Gebrauch und die Bildung des pretérito perfecto.
Die SuS erwerben den Gebrauch und die Bildung des pretérito perfecto.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
101 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Partnerübung im Tandem - Arbeitszeit: 20 min
, Grammatikübung, Indefinidoformen, Spanisch
Übung in Partnerarbeit: Jeweils 2 Schülerinnen und Schüler erhalten ein Blatt zusammen, jeder nimmt sich eine Hälfe seines Blattes und fragt seinen Nachbarn / seine Nachbarin ab.
, Grammatikübung, Indefinidoformen, Spanisch
Übung in Partnerarbeit: Jeweils 2 Schülerinnen und Schüler erhalten ein Blatt zusammen, jeder nimmt sich eine Hälfe seines Blattes und fragt seinen Nachbarn / seine Nachbarin ab.