Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französischklausur zum Thema Europa/ freiwillige Jugendarbeit (AFB 1 & AFB 3: commentaire personnel)
![5,00 (1x bewertet) Bewertung: 5](https://images.schulportal.de/images/de/bw5.png)
![5,00 (1x bewertet) Bewertung: 5](https://images.schulportal.de/images/de/bw5.png)
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
929 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Textaufgabe: AFB1 und AFB3; Thema: L'Europe - Arbeitszeit: 90 min
, le service volontaire, Les jeunes, l'Europe
, le service volontaire, Les jeunes, l'Europe
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
conditionnel I
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
pronoms adverbiaux y et en
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
verbes en -er
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
138 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
activités, fêtes et traditions
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
844 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Identität, Standbilder
Lehrprobe -Suche nach der Identität -Hineinversetzen in die Gefühlslage der Hauptperson
, Identität, Standbilder
Lehrprobe -Suche nach der Identität -Hineinversetzen in die Gefühlslage der Hauptperson
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
33 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Les adjectifs
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
114 KB
![Microsoft PowerPoint 2007 (.pptx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-powerpoint-pptx_16.png)
adverbe, comparaison, degrés de l'adverbe et la comparaison
Power Point einsetzbar nach der Wiederholung der Komparationsstufen des Adjektivs; Erarbeitung des Komparativs und des Superlatifs bei Adverbien; angelehnt an A Plus 3, U 3, mit Übungen
Power Point einsetzbar nach der Wiederholung der Komparationsstufen des Adjektivs; Erarbeitung des Komparativs und des Superlatifs bei Adverbien; angelehnt an A Plus 3, U 3, mit Übungen
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Würfelspiel Partnerarbeit
aller, être, faire, avoir, préférer, acheter
Verben konjugieren Würfelspiel für 2 Schüler, passend zu Déc 1 unité 4
aller, être, faire, avoir, préférer, acheter
Verben konjugieren Würfelspiel für 2 Schüler, passend zu Déc 1 unité 4
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
4,35 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, pronoms personnels,
Arbeit besteht aus Hörverstehen, Grammatik, Wortschatz, Textproduktion
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, pronoms personnels,
Arbeit besteht aus Hörverstehen, Grammatik, Wortschatz, Textproduktion
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 15 min
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, déterminants possessifs, Familienmitglieder
Unité 3: Namen der Familienmitglieder samt Artikel übersetzen; Possessivpronomen erkennen
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, déterminants possessifs, Familienmitglieder
Unité 3: Namen der Familienmitglieder samt Artikel übersetzen; Possessivpronomen erkennen
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
193 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Hörsehverstehen; Leseverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Compréhension audiovisuelle, desert, Hörsehverstehen, Marathon, Marathon des sables, Maroc, Sahara, Sport, Youtube
Wortschatz-Vorentlastung, Hörseh-Aktivitäten, Verbindung mit Dossier B, Volet 2 (A plus Charnières)
, Compréhension audiovisuelle, desert, Hörsehverstehen, Marathon, Marathon des sables, Maroc, Sahara, Sport, Youtube
Wortschatz-Vorentlastung, Hörseh-Aktivitäten, Verbindung mit Dossier B, Volet 2 (A plus Charnières)
Französisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
2,91 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Dialogisches Sprechen faire la connaissance de qn.
Lehrprobe
Lehrprobe
Französisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
302 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
ma famille, Possessivpronomen
Französisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
686 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode warm-up
Französisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
3,15 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Politische Urteilsbildung, Strafmündigkeit
Lehrprobe
Lehrprobe
Französisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
3,80 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
restaurant Rollenspiel
Lehrprobe
Lehrprobe
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
150 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Personenbeschreibung, Wortschatzarbeit
Personenbeschreibung, Wortschatz anhand von Piktogrammen und Aufgabe mit Beispiel, Hausaufgabe
Personenbeschreibung, Wortschatz anhand von Piktogrammen und Aufgabe mit Beispiel, Hausaufgabe
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 20 min
, Objektpronomen
Einführung direkte / indirekte Objektpronomen
, Objektpronomen
Einführung direkte / indirekte Objektpronomen
9024 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- weiter »