Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
198 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
familia, Harry Potter, Weasley
Familie aus Harry Potter, Transformation eines Textes (Perspektivwechsel)
Familie aus Harry Potter, Transformation eines Textes (Perspektivwechsel)
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
797 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
animales, Charlie und die Schokoladenfabrik, Spanisch, Tiere
Erschließung verschiedener Tiere über den oben genannten Film, macht Spaß und Beginnergeeignet
Erschließung verschiedener Tiere über den oben genannten Film, macht Spaß und Beginnergeeignet
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
18 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 15 min
, demasiado, el hogar, Tandembogen
, demasiado, el hogar, Tandembogen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
20 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, mündlich, Partnerarbeit, Tandembogen, warm up
Tandembogen zur Festigung des Wortschatzes in Unidad 3C - Encuentros 3000 von Cornelsen. Einsatzbar um Reflexive Verben mündlich zu wiederholen. Als Warm-Up geeignet.
, mündlich, Partnerarbeit, Tandembogen, warm up
Tandembogen zur Festigung des Wortschatzes in Unidad 3C - Encuentros 3000 von Cornelsen. Einsatzbar um Reflexive Verben mündlich zu wiederholen. Als Warm-Up geeignet.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
342 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Crucigrama, Kleidung Spanisch, Kreuzworträtsel, la ropa
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
números hasta 100
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
520 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: encarillamiento - Arbeitszeit: 5 min
, Tandembogen
, Tandembogen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
402 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: encarillamiento - Arbeitszeit: 5 min
, Encarillamiento, Tandembogen
, Encarillamiento, Tandembogen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
47 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Spiel zu "actividades del tiempo libre"
, gustar, Spiel
Spiel zum Üben des Verbs gustar und Freizeitaktivitäten
, gustar, Spiel
Spiel zum Üben des Verbs gustar und Freizeitaktivitäten
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
161 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
actividades del tiempo libre, Spiel
Spiel zur Übung der Verbformen
Spiel zur Übung der Verbformen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
98 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
gustar
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des Verbs gustar
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des Verbs gustar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
66 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 5 min
, el tiempo, Jahreszeiten, las estaciones del año, Wetter
- Übersicht Wetter und Jahreszeiten
, el tiempo, Jahreszeiten, las estaciones del año, Wetter
- Übersicht Wetter und Jahreszeiten
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
86 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 20 min
, bejahter Imperativ, Imperativ, imperativo afirmativo, tú vosotros
- bejahter Imperativ (tú, vosotros) - Kontext Transportmittel - induktive Erarbeitung der Regel (vom Beispiel zur Regel) und Übung
, bejahter Imperativ, Imperativ, imperativo afirmativo, tú vosotros
- bejahter Imperativ (tú, vosotros) - Kontext Transportmittel - induktive Erarbeitung der Regel (vom Beispiel zur Regel) und Übung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
342 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 60 min
, actividades, E-Mail, e-mail informal, escribir un email, informelle Mail, pretérito perfecto, vacaciones, vacaciones de verano
Anhand einer authentischen Mail erarbeiten sich die SuS zunächst die Merkmale/Redemittel einer informellen E-Mail im Spanischen und schreiben dann selbst eine E-Mail zum Thema Ferien
, actividades, E-Mail, e-mail informal, escribir un email, informelle Mail, pretérito perfecto, vacaciones, vacaciones de verano
Anhand einer authentischen Mail erarbeiten sich die SuS zunächst die Merkmale/Redemittel einer informellen E-Mail im Spanischen und schreiben dann selbst eine E-Mail zum Thema Ferien
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
53 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Bedingungssätze, Condicional Simple, la consulta, reale Bedingungssätze, Spanisch, sprechstunde, Thema: 'Beim Arzt', zweites lernjahr
AB für die EA des verknüpften Unterrichtsentwurfs
, Bedingungssätze, Condicional Simple, la consulta, reale Bedingungssätze, Spanisch, sprechstunde, Thema: 'Beim Arzt', zweites lernjahr
AB für die EA des verknüpften Unterrichtsentwurfs
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
6,50 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Facetas de Latinoamérica, Gruppenpuzzle, Lateinamerika, Latinoamérica, Superlative, Superlativo
Siehe verknüpfter Unterrichtsentwurf
, Facetas de Latinoamérica, Gruppenpuzzle, Lateinamerika, Latinoamérica, Superlative, Superlativo
Siehe verknüpfter Unterrichtsentwurf
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
74 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Partnerübung zu den Verben: desyunar, almozar, cenar
, tándem desayunar almorzar cenar
Die SuS können zu zweit mündlich die Konjugation der drei Verben üben.
, tándem desayunar almorzar cenar
Die SuS können zu zweit mündlich die Konjugation der drei Verben üben.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
157 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Konjugation, Üben
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,29 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Partnerarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, marcadores de lugar/ mono/ detrás de/ en
¿Dónde está el mono? Fragestellung der Stunde
, marcadores de lugar/ mono/ detrás de/ en
¿Dónde está el mono? Fragestellung der Stunde
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
3,01 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
aula, Classroom, Objetos de la clase
Zur ersten Verständigung über Dinge im Klassenraum, Zuordnung
Zur ersten Verständigung über Dinge im Klassenraum, Zuordnung