Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
47 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Spiel zu "actividades del tiempo libre"
, gustar, Spiel
Spiel zum Üben des Verbs gustar und Freizeitaktivitäten
, gustar, Spiel
Spiel zum Üben des Verbs gustar und Freizeitaktivitäten
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
161 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
actividades del tiempo libre, Spiel
Spiel zur Übung der Verbformen
Spiel zur Übung der Verbformen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
98 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
gustar
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des Verbs gustar
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des Verbs gustar
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
342 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 60 min
, actividades, E-Mail, e-mail informal, escribir un email, informelle Mail, pretérito perfecto, vacaciones, vacaciones de verano
Anhand einer authentischen Mail erarbeiten sich die SuS zunächst die Merkmale/Redemittel einer informellen E-Mail im Spanischen und schreiben dann selbst eine E-Mail zum Thema Ferien
, actividades, E-Mail, e-mail informal, escribir un email, informelle Mail, pretérito perfecto, vacaciones, vacaciones de verano
Anhand einer authentischen Mail erarbeiten sich die SuS zunächst die Merkmale/Redemittel einer informellen E-Mail im Spanischen und schreiben dann selbst eine E-Mail zum Thema Ferien
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
53 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Bedingungssätze, Condicional Simple, la consulta, reale Bedingungssätze, Spanisch, sprechstunde, Thema: 'Beim Arzt', zweites lernjahr
AB für die EA des verknüpften Unterrichtsentwurfs
, Bedingungssätze, Condicional Simple, la consulta, reale Bedingungssätze, Spanisch, sprechstunde, Thema: 'Beim Arzt', zweites lernjahr
AB für die EA des verknüpften Unterrichtsentwurfs
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,79 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Bedingungssätze, Condicional Simple, la consulta, reale Bedingungssätze, Spanisch, sprechstunde, Thema: 'Beim Arzt', zweites lernjahr
Lehrprobe Die SuS erschließen sich mithilfe der PPT im Einstieg u. dem AB (auch hochgeladen) möglichst eigenst. die realen Bed.sätze und wie sie funktionieren und wenden diese in ersten Sätzen an.
, Bedingungssätze, Condicional Simple, la consulta, reale Bedingungssätze, Spanisch, sprechstunde, Thema: 'Beim Arzt', zweites lernjahr
Lehrprobe Die SuS erschließen sich mithilfe der PPT im Einstieg u. dem AB (auch hochgeladen) möglichst eigenst. die realen Bed.sätze und wie sie funktionieren und wenden diese in ersten Sätzen an.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
6,50 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Facetas de Latinoamérica, Gruppenpuzzle, Lateinamerika, Latinoamérica, Superlative, Superlativo
Siehe verknüpfter Unterrichtsentwurf
, Facetas de Latinoamérica, Gruppenpuzzle, Lateinamerika, Latinoamérica, Superlative, Superlativo
Siehe verknüpfter Unterrichtsentwurf
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
2,30 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Facetas de Latinoamérica, Gruppenpuzzle, Lateinamerika, Latinoamérica, Superlative, Superlativo
Lehrprobe Die SuS erstellen Steckbriefe zu verschiedenen Ländern Südamerikas anhand von mir selbst verfassten Texten, stellen sich diese in gemischten Gruppen vor und benutzen dabei die neue Superlativform. FOLGESTUNDE zur Einführung Superlative.
, Facetas de Latinoamérica, Gruppenpuzzle, Lateinamerika, Latinoamérica, Superlative, Superlativo
Lehrprobe Die SuS erstellen Steckbriefe zu verschiedenen Ländern Südamerikas anhand von mir selbst verfassten Texten, stellen sich diese in gemischten Gruppen vor und benutzen dabei die neue Superlativform. FOLGESTUNDE zur Einführung Superlative.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
74 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Partnerübung zu den Verben: desyunar, almozar, cenar
, tándem desayunar almorzar cenar
Die SuS können zu zweit mündlich die Konjugation der drei Verben üben.
, tándem desayunar almorzar cenar
Die SuS können zu zweit mündlich die Konjugation der drei Verben üben.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
comunicación en parejas, conjugación, Navidad, Verbos regulares
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: 1. Klassenarbeit im ersten Lernjahr passend zum Schulbuch „Vamos Adelante 1“ - Arbeitszeit: 45 min
, 1. Lernjahr, 7, ab Klasse 6, Sich vorstellen, Spanisch
1. Klassenarbeit im ersten Lernjahr passend zum Schulbuch „Vamos Adelante 1“
, 1. Lernjahr, 7, ab Klasse 6, Sich vorstellen, Spanisch
1. Klassenarbeit im ersten Lernjahr passend zum Schulbuch „Vamos Adelante 1“
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
303 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Leseverstehen, Grammatik und Wortschatz und Textproduktion zu Unidad 1 - Arbeitszeit: 45 min
, Encuentros hoy, Leseverstehen, Schulaufgabe, Spanisch, Unidad 1
Leseverstehen, Grammatik und Wortschatz und Textproduktion zu Unidad 1
, Encuentros hoy, Leseverstehen, Schulaufgabe, Spanisch, Unidad 1
Leseverstehen, Grammatik und Wortschatz und Textproduktion zu Unidad 1
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
870 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Besprechung von Plänen, Semantisierung, Wochenende
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,97 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
La rutina diaria, Mathematik, Reflexivverben
Lehrprobe UPP Entwurf zur Unterrichtsreihe: El día a día mit der Unterrichtsstunde "La rutina diaria– (Bildung und Gebrauch der Reflexivverben anhand einer E-Mail von einer Austauschschülerin)
Lehrprobe UPP Entwurf zur Unterrichtsreihe: El día a día mit der Unterrichtsstunde "La rutina diaria– (Bildung und Gebrauch der Reflexivverben anhand einer E-Mail von einer Austauschschülerin)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
98 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Leseverstehen, Textarbeit, Kreatives Schreiben, Vokabelarbeit
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
90 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
mündliche Kontrolle, pretérito perfecto
Das Dokument enthält fünf Varianten für eine mündliche Leistungskontrolle
Das Dokument enthält fünf Varianten für eine mündliche Leistungskontrolle
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
236 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Milling around (Marktplatz)
, Bingo, Milling around, vacaciones, verano
, Bingo, Milling around, vacaciones, verano
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
Methode: Sprachmittlung Übersetzung
, presente verbos regulares irregulares
Arbeitsblatt zur Übung der regelmäßigen und unregelmäßigen Verben Präsens presente de indicativo
, presente verbos regulares irregulares
Arbeitsblatt zur Übung der regelmäßigen und unregelmäßigen Verben Präsens presente de indicativo
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
622 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Arbeitsblätter für erste Lehrprobe. Keine Note erhalten aber sehr gutes Feedback.
, La rutina diaria, los verbos reflexivos
, La rutina diaria, los verbos reflexivos
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
gustar verbos mögen spanisch ejercicios aufgaben
Übungen zu Festigung von "gustar"
Übungen zu Festigung von "gustar"