Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Methode: Vokabeltest 2 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Control de Vocabulario 2 Unidad 1 ATope.com neu
2. Vokabeltest zur Einheit ¡Vamos! Unidad 1 Tope.com neu
, Control de Vocabulario 2 Unidad 1 ATope.com neu
2. Vokabeltest zur Einheit ¡Vamos! Unidad 1 Tope.com neu
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Methode: Vokabeltest 1 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Control de vocabulario !Hablamos español! Unidad 1 aTope.com neu
Der erste Vokabeltest zur Einheit !Hablamos español!
, Control de vocabulario !Hablamos español! Unidad 1 aTope.com neu
Der erste Vokabeltest zur Einheit !Hablamos español!
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
233 KB
aTope.com neu Unidad 1
Die Inhalte von UNIDAD 1 Atome neu auf einem Blick Anzahl der Vokabeltests
Die Inhalte von UNIDAD 1 Atome neu auf einem Blick Anzahl der Vokabeltests
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
610 KB
Methode: Übung - Arbeitszeit: 10 min
, ejercicio, verbos modales
schriftliche Übung zu den verbos modales
, ejercicio, verbos modales
schriftliche Übung zu den verbos modales
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
623 KB
Methode: Übung - Arbeitszeit: 10 min
, poder, querer, tener que, verbos modales
Übung zur Bildung und Anwendung der verbos modales
, poder, querer, tener que, verbos modales
Übung zur Bildung und Anwendung der verbos modales
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
1,03 MB
Methode: Grammatikeinführung
, Grammatik
La repetición del objeto directo
, Grammatik
La repetición del objeto directo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
533 KB
Methode: Sprechkompetenz
, Förderung der Sprechkompetenz
Lehrprobe SuS diskutieren sie in einer authentischen Situation en la reunión de los comisarios, welchen der Protagonisten sie für einen Verdächtigen halten und einigen sich in den jeweiligen Gruppen auf einen Hauptverdächtigen.
, Förderung der Sprechkompetenz
Lehrprobe SuS diskutieren sie in einer authentischen Situation en la reunión de los comisarios, welchen der Protagonisten sie für einen Verdächtigen halten und einigen sich in den jeweiligen Gruppen auf einen Hauptverdächtigen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
72 KB
Subjuntivo Imperfecto
Auf der Seite 1 (Hoja 1) lernen die SuS den Gebrauch dieser Zeit.
Auf der Seite 1 (Hoja 1) lernen die SuS den Gebrauch dieser Zeit.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
239 KB
Methode: Vokaltest im 1. Lernjahr - Arbeitszeit: 20 min
, Vokabeltest
Arbeiten mit dem Buch Vamos Adelante. 1. Vokabeltest
, Vokabeltest
Arbeiten mit dem Buch Vamos Adelante. 1. Vokabeltest
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Methode: Das AB hilft den SuS sich im Spanischunterricht auf Spanisch zu unterhalten. - Arbeitszeit: 40 min
, frases para la clase
Frases típicas en la clase de español. So können sich die SuS im Unterricht Spanisch sprechen.
, frases para la clase
Frases típicas en la clase de español. So können sich die SuS im Unterricht Spanisch sprechen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Alternativas, Turismo sostenible
Klausurtext
, Alternativas, Turismo sostenible
Klausurtext
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Arbeitszeit: 120 min
, Kinderarmut, Konsequenzen, Probleme
Klausurtext und Aufgaben
, Kinderarmut, Konsequenzen, Probleme
Klausurtext und Aufgaben
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
388 KB
Methode: Presentarse Zusammenfassung - Arbeitszeit: 60 min
, Cómo te llamas, presentarse
Eine Zusammenfassung für die SuS, damit sie sich auf Spanisch vorstellen können.
, Cómo te llamas, presentarse
Eine Zusammenfassung für die SuS, damit sie sich auf Spanisch vorstellen können.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,02 MB
Methode: Hör- Sehverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Barcelona Hörverstehen atracciones
Das Video eignet sich zu Beginn der Barcelona Reihe oder auch als Hörverstehensteil in der Klausur. Es geht allgemein um Sehenswürdigkeiten in Barcelona, den herrschenden Bilinguismus und auch Tourismus. In der PPP sind die Lösungen nach dem Klicken.
, Barcelona Hörverstehen atracciones
Das Video eignet sich zu Beginn der Barcelona Reihe oder auch als Hörverstehensteil in der Klausur. Es geht allgemein um Sehenswürdigkeiten in Barcelona, den herrschenden Bilinguismus und auch Tourismus. In der PPP sind die Lösungen nach dem Klicken.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Tandem (für 2 Personen und für 3 Personen) - Arbeitszeit: 10 min
, Número de teléfono, Zahlen 0-20
, Número de teléfono, Zahlen 0-20
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,04 MB
cumple, estaciones del año, los meses, Monate
Die PP-Präsentation habe ich im Rahmen der EInführung der Monate und Jahreszeiten benutzt.
Die PP-Präsentation habe ich im Rahmen der EInführung der Monate und Jahreszeiten benutzt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
EF, frases para la clase, hilfssätze, Q1, Spanisch
In diesem Dokument geht es um eine systematische Einführung der "Frases para la clase". Besonders der Übergang von der EF zur Q1 im Fach Spanisch fällt den SuS schwer; vor allem dann, wenn sie Spanisch erst in der EF gewählt haben.
In diesem Dokument geht es um eine systematische Einführung der "Frases para la clase". Besonders der Übergang von der EF zur Q1 im Fach Spanisch fällt den SuS schwer; vor allem dann, wenn sie Spanisch erst in der EF gewählt haben.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
120 KB
La rutina diaria, Leseverstehen, verbos reflexivos, Vida cotidiana
Bei diesem Arbeitsblatt handelt es sich um einen Text zum Thema Tagesablauf, anhand dessen die SuS die reflexiven Verben wiederholen können.
Bei diesem Arbeitsblatt handelt es sich um einen Text zum Thema Tagesablauf, anhand dessen die SuS die reflexiven Verben wiederholen können.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
139 KB
clase, Vocabulario
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
4,20 MB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, desafíos globales
Es geht um die Einführung in die Unidad "desafíos globales"
, desafíos globales
Es geht um die Einführung in die Unidad "desafíos globales"
4699 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »