Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Tandembogen Märchen zur Unterscheidung von imperfecto und indefinido
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,19 MB
Arbeitsblatt zur Einführung der Farben nach Einführung des Vokabulars zu Obst und Gemüse
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
41 KB
Übungen zum Imperativ in AQltagssituationen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
127 KB
Unterrichtsentwurf zum Thema "Festigung der Verneinung Spanisch (nach den Ferien)", 3 Arbeitsblätter
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Unterrichtsentwurf zum Thema "Einführung der Verneinung- induktiv".dazu 4 Seiten Arbeitsblätter
Anzeige lehrer.biz
Oberschul- und Gymnasiallehrer (m/w/d) - Fach Deutsch
Saxony International School - Carl Hahn gGmbH 08371 Glauchau
Realschule, Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
43 KB
La Leyenda de los Volcanes mit Vokabelerschließungsübung, Fragen zum Text und Lückentext zu den Zeiten
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
Stegreifaufgabe zu Vale vale 2, Etapa 1, Paso 1-2 (vocabulario: Paso 2; gramática: pluscuamperfecto, uso de "como/porque"; Landeskunde: atracciones de Barcelona)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
347 KB
Lehrprobe Erarbeitung, Übung und Anwendung der Uhrzeit anhand von authentischen Materialien
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
126 KB
Deduktive erarbeitung der spanischen Uhrzeit
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitungs des condicional simple und des condicional compuesto angelehnt an Vale Vale 2
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule in München
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
50 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitungs des futuro compuesto angelehnt an Vale Vale 2
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des futuro próximo und des futuro simple angelehnt an Vale Vale 2
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
AB zur Erarbeitung des Lieds (canción) Mediterráneo von Joan Manuel Serrat
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Arbeitsblatt zum Kennenlernen von modismos, die mit Farben zu tun haben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitungs des pluscuamperfecto; angelehnt an Vale Vale 2
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
118 KB
Lehrprobe Qué tiempo hace. Wettereinführung Spanisch. Bilder sind im Internet zu finden, u.a. auch eine kleine Reihe eines bekannten Spanischfachleiters. Die Audiodatei habe ich aufgenommen. War ein Wetterbericht.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
398 KB
Ein Stationenlernen zum Thema "El Día de los Muertos en México", mit Laufzettel und Evaluationsbogen. Inhalte: sopa de letras, Textbearbeitung, Satzfragmente ordnen, die Verschmelzung des bestimmten Artikels, das unpersönliche man. Bilder leider entfernt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Dieses Arbeitsblatt gehört zu der Unidad 3 von Encuentros1. Die S’uS sollen mithilfe dieses Materials die Uhrzeit und Wochentage lernen und somit in der Lage sein, eigenständig einen Zeitplan zu erstellen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,32 MB
Lehrprobe UE Mujeres al borde de un ataque de nervios, Pedro Almodóvar. Methode: Lernszenario
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Tandembogen zur Wiederholung Encuentros bis 2A, gustar, hacer