Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Teilbarkeit, Primfaktoren
Teilbarkeit - Perfekte & Befreundete Zahlen
Teilbarkeit - Perfekte & Befreundete Zahlen
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Methode: Selbsttest zu Abschluss Kapitel 2 (Addition & Subtraktion Brüche)
Addieren von Brüchen, Subtrahieren von Brüchen
Selbsttest Kapitel 2 (Addition & Subtraktion Brüche)
Addieren von Brüchen, Subtrahieren von Brüchen
Selbsttest Kapitel 2 (Addition & Subtraktion Brüche)
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
134 KB
Gemischte Zahlen, Erweitern, Kürzen, Anteile, Zahlenstrahl
Arbeitsblatt zur Wiederholung des Themas Brüche (Brüche am Zahlenstrahl, erweitern/kürzen, gemischte Zahl, unechter Bruch)
Arbeitsblatt zur Wiederholung des Themas Brüche (Brüche am Zahlenstrahl, erweitern/kürzen, gemischte Zahl, unechter Bruch)
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
766 KB
Oberflächeninhalt, Quader, Würfel
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
168 KB
Einführung, Taschenrechner
Mit diesem Arbeitsblatt lernen die Schülerinnen und Schüler die Bedeutung verschiedener Tasten und Funktionen des Taschenrechners kennen.
Mit diesem Arbeitsblatt lernen die Schülerinnen und Schüler die Bedeutung verschiedener Tasten und Funktionen des Taschenrechners kennen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
137 KB
Differenzierung, Potenzen, Schüleraktivierung
differenzierende Pyramiden-Aufgabe zu Potenzen als Reaktivierung/Einstieg oder Sicherung
differenzierende Pyramiden-Aufgabe zu Potenzen als Reaktivierung/Einstieg oder Sicherung
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
104 KB
Methode: differenzierender Eistieg
, Assoziativgesetz, Differenzierung, Kommutativgesetz, Punkt- vor Strichrechnung, Rechnen mit Klammern, Schüleraktivierung
differenzierende Pyramidenaufgabe (Methode) zu Rechenvorteilen in Klasse 5, als Reaktivierung/Einstieg oder Sicherung
, Assoziativgesetz, Differenzierung, Kommutativgesetz, Punkt- vor Strichrechnung, Rechnen mit Klammern, Schüleraktivierung
differenzierende Pyramidenaufgabe (Methode) zu Rechenvorteilen in Klasse 5, als Reaktivierung/Einstieg oder Sicherung
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
14 KB
Methode: Einstiegsaufgabe
, Anwendung, Differenzierung, Distributivgesetz, Einstieg, Motivation, Reaktivierung
Einstiegsaufgabe zur Reaktivierung des Distributivgesetzes in der Adventszeit, mit zwei Differenzierungsstufen (zusätzliche Hilfe bzw. weiterführende Aufgabe)
, Anwendung, Differenzierung, Distributivgesetz, Einstieg, Motivation, Reaktivierung
Einstiegsaufgabe zur Reaktivierung des Distributivgesetzes in der Adventszeit, mit zwei Differenzierungsstufen (zusätzliche Hilfe bzw. weiterführende Aufgabe)
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,67 MB
Methode: Wiederholung / Kopfrechnen
, 1x1, Einmaleins, Kopfrechnen, warm up
Kettenrechnen mit kleinen Monstern (Ich habe.. Wer hat?) Kleines 1x1
, 1x1, Einmaleins, Kopfrechnen, warm up
Kettenrechnen mit kleinen Monstern (Ich habe.. Wer hat?) Kleines 1x1
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
208 KB
Quadrat, Vierecke
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
316 KB
Dialog, Römische Zahlen, Zahlenrätsel
Rätselspaß zur Erarbeitung der römischen Zahlen mithilfe eines Dialogs zwischen Asterix, Obelix und Miraculix.
Rätselspaß zur Erarbeitung der römischen Zahlen mithilfe eines Dialogs zwischen Asterix, Obelix und Miraculix.
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
302 KB
Bruchrechnen, Bruchrechnung, Multiplikation, Division von Brüchen
Division eines Bruches durch eine natürliche Zahl am Beispiel des Aufteilens von übriggebliebenen Kuchens - Einstiegsimpuls über Beamer und Arbeitsblatt für SuS
Division eines Bruches durch eine natürliche Zahl am Beispiel des Aufteilens von übriggebliebenen Kuchens - Einstiegsimpuls über Beamer und Arbeitsblatt für SuS
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
73 KB
Bruchrechnen, Bruchrechnung, Multiplikation, Division von Brüchen
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
44 KB
Bruchrechnen, Bruchrechnung, Multiplikation, Division von Brüchen
Erarbeitung der Multiplikation eines Bruches mit einer natürlichen Zahl anhand des Beispiels von Kuchen backen für eine Klassenfeier
Erarbeitung der Multiplikation eines Bruches mit einer natürlichen Zahl anhand des Beispiels von Kuchen backen für eine Klassenfeier
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
205 KB
Punktsymmetrie
Einführung der Punktsymmetrie anhand von Spielkarten, um eigene punktsymmetrische Figuren erzeugen zu können
Einführung der Punktsymmetrie anhand von Spielkarten, um eigene punktsymmetrische Figuren erzeugen zu können
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
Dreiecke, Koordinatensystem
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
272 KB
Dreieck
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
274 KB
Winkel messen
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
302 KB
Flächeninhalt
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Übungen Bruchrechnung, Addition und Subtraktion Brüche, Umwandlungen etc.
Übungen Bruchrechnung, Addition und Subtraktion Brüche, Umwandlungen etc.
Übungen Bruchrechnung, Addition und Subtraktion Brüche, Umwandlungen etc.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch