Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
203 KB
Badminton, Clear, Schlagarten, Schülerbeobachtungsbogen
Beobachtungsbogen zum Badmintonspiel: Rückhand-Unterhand-Clear
Beobachtungsbogen zum Badmintonspiel: Rückhand-Unterhand-Clear
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
190 KB
Badminton, Drop
Beobachtungsbogen zum Badmintonspiel: Vorhand-Überkopf-Drop
Beobachtungsbogen zum Badmintonspiel: Vorhand-Überkopf-Drop
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
267 KB
KAR Modell, koordinative Fähigkeiten
Informationsblatt zum Thema: Training von Koordination und KAR Modell
Informationsblatt zum Thema: Training von Koordination und KAR Modell
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,31 MB
4-Schritt-Atemtechnik, Atemtechniken, Ausdauer im Kindes- und Jugendalter, gesundheitliche Relevanz, Laufen ohne Schnaufen
2 Stationsplakate mit Arbeitsanweisungen zum Thema Atemtechniken beim schulischen / außerschulischen Laufen
2 Stationsplakate mit Arbeitsanweisungen zum Thema Atemtechniken beim schulischen / außerschulischen Laufen
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Badminton, Badminton Quiz
Ein theoretisches Badminton Quiz zur Erarbeitung der Regeln und der Techniken clear, drop und smash
Ein theoretisches Badminton Quiz zur Erarbeitung der Regeln und der Techniken clear, drop und smash
Anzeige lehrer.biz
Lebendiges Lernen mit allen Sinnen - wir suchen Sie!
Freie Schule Lech-Donau 86647 Buttenwiesen
Grundschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Sport Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
Hip Hop
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Energiegewinnung
Biologie und Sport verknüpfen! Die Schüler messen im Sport ihren Puls und halten fest, wie sie sich gefühlt haben. Im Biounterricht kann anschließend die Energiegewinnung erarbeitet werden.
Biologie und Sport verknüpfen! Die Schüler messen im Sport ihren Puls und halten fest, wie sie sich gefühlt haben. Im Biounterricht kann anschließend die Energiegewinnung erarbeitet werden.
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,30 MB
Bodenelemente Hip Hop
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
94 KB
VERLAUFSPLAN FITNESS UND PARCOUR
Verlaufsplan für ein Fitnesshalbjahr. Fitness oder Parcours
Verlaufsplan für ein Fitnesshalbjahr. Fitness oder Parcours
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Gestlatungskriterium formaler Aufbau
Sport Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Aufwärmprogramm gestalten, handlungsorientiert, Selbstständigkeit
Die Schülerinnen und Schüler erhalten ein Arbeitsblatt, welches sie über den Sinn des Aufwärmens informiert. Gleichzeitig werden Kriterien festgehalten, die die Schülerinnen und Schüler bei der selbstständigen Gestaltung des Aufwärmprogramms einhalten.
Die Schülerinnen und Schüler erhalten ein Arbeitsblatt, welches sie über den Sinn des Aufwärmens informiert. Gleichzeitig werden Kriterien festgehalten, die die Schülerinnen und Schüler bei der selbstständigen Gestaltung des Aufwärmprogramms einhalten.
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
372 KB
Hochsprung
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Krafttraining
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt, mit dessen Hilfe sich die Schüler eigenständig ein Basiswissen zum Thema Krafttraining aneignen sollen.
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt, mit dessen Hilfe sich die Schüler eigenständig ein Basiswissen zum Thema Krafttraining aneignen sollen.
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Sprungkraft
Selbstständiges Training der Sprungkraft
Selbstständiges Training der Sprungkraft
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB
Rope Skipping
Arbeitsblatt Tanzbogen
Arbeitsblatt Tanzbogen
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Badminton, Vorhand-Überkopf-Smash
Stationsaufgaben zur Erarbeitung des Smashs
Stationsaufgaben zur Erarbeitung des Smashs
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
121 KB
Parcours Parkour
AB Parkour (Flow Prinzip)
AB Parkour (Flow Prinzip)
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Differenzielles Lernen, Differenzielles Lernen im Weitsprung
Arbeitsaufträge zum Thema "Differenzielles Lernen am Beispiel des Weitsprungs"
Arbeitsaufträge zum Thema "Differenzielles Lernen am Beispiel des Weitsprungs"
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Kraultechnik Fehleranalyse und Übungen zur Verbesserung in PA, Schwimmen
Kraultechnik anhand der Abbildung von Sportunterricht.de, beschreibender Text, Hervorhebung wichtiger Bewegungsmerkmale und typischer Fehler, Korrekturübungen
Kraultechnik anhand der Abbildung von Sportunterricht.de, beschreibender Text, Hervorhebung wichtiger Bewegungsmerkmale und typischer Fehler, Korrekturübungen
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Brandenburg
229 KB
Gruppenpuzzle Dopingmittel