Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB
Methode: Induktive Erarbeitung des Imperativs
, imperativo, imperativo afirmativo, Wegbeschreibung
Anhand der Wegbeschreibung erarbeiten sich die SuS eigenständig die positiven sowie negativen Imperativformen.
, imperativo, imperativo afirmativo, Wegbeschreibung
Anhand der Wegbeschreibung erarbeiten sich die SuS eigenständig die positiven sowie negativen Imperativformen.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
549 KB
complemento indirecto, gustar, multifunktionaler Tandembogen, Tandembogen
Der Bogen wird von den SuS zunächst arbeitsteilig schriftlich ausgefüllt, dann mündlich verglichen. Anschließend werden die Rollen getauscht und die andere Seite wird direkt mündlich bearbeitet.
Der Bogen wird von den SuS zunächst arbeitsteilig schriftlich ausgefüllt, dann mündlich verglichen. Anschließend werden die Rollen getauscht und die andere Seite wird direkt mündlich bearbeitet.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
570 KB
Methode: Übung zu den häufigsten Anweisungen der Lehrkraft zu Beginn der Spracherwerbsphase
, el español en la clase, vocabulario útil
Arbeitsblatt zur Erschließung der wichtigsten Arbeitsanweisungen zu Beginn der Spracherwerbsphase
, el español en la clase, vocabulario útil
Arbeitsblatt zur Erschließung der wichtigsten Arbeitsanweisungen zu Beginn der Spracherwerbsphase
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Juego, Kennlernspiel, verdad o mentira
Kommunikatives Kennlernspiel. Wahrheit oder Lüge
Kommunikatives Kennlernspiel. Wahrheit oder Lüge
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
177 KB
Presente de Subjuntivo
Regeleinführung und Formen
Regeleinführung und Formen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
futuro inmediato, futuro inmediato Übung
Das Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung der grammatischen Struktur des futuro inmediatos.
Das Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung der grammatischen Struktur des futuro inmediatos.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Mediación, moda, ropa, ropa sostenible
mögliche Lösung einen deutschen Text zum Thema nachhaltige Mode umzuformulieren, so dass die Mediation mit bekanntem Vokabular zu lösen ist + Lösungstext für die Mediation passend zum NDR Ausgangstext nachhaltige Kleidung kaufen
mögliche Lösung einen deutschen Text zum Thema nachhaltige Mode umzuformulieren, so dass die Mediation mit bekanntem Vokabular zu lösen ist + Lösungstext für die Mediation passend zum NDR Ausgangstext nachhaltige Kleidung kaufen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Mediación, moda, ropa, ropa sostenible
mögliche Lösung zum Wegstreichen unwesentlicher Aspekte zum Thema nachhaltige Mode
mögliche Lösung zum Wegstreichen unwesentlicher Aspekte zum Thema nachhaltige Mode
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Mediación, moda, ropa, ropa sostenible
Arbeitsblatt zur Erstellung einer Mediacion - Deutsch und Spanisch
Arbeitsblatt zur Erstellung einer Mediacion - Deutsch und Spanisch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
378 KB
turismo de masas
Das Arbeitsblatt enthält dein Eingangsimpuls und bietet die Möglichkeit die Vor- und Nachteile direkt auf einem Blatt zu vereinen.
Das Arbeitsblatt enthält dein Eingangsimpuls und bietet die Möglichkeit die Vor- und Nachteile direkt auf einem Blatt zu vereinen.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
2,58 MB
¿a qué hora...?, la hora, ¿qué hora es?
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
321 KB
Methode: Kreuzworträtsel
, ciudad, Crucigrama, mi barrio
Kreuzworträtsel zum Wiederholen des Vokabulars Stadt.
, ciudad, Crucigrama, mi barrio
Kreuzworträtsel zum Wiederholen des Vokabulars Stadt.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
341 KB
Methode: Kugellager
, 1.lernjahr, ¡Hola! ¿Qué tal?, Arbeitsblatt, Kugellager, Spanisch
Erste Kennenlerngespräche im Kugellager mit mehreren Personen führen.
, 1.lernjahr, ¡Hola! ¿Qué tal?, Arbeitsblatt, Kugellager, Spanisch
Erste Kennenlerngespräche im Kugellager mit mehreren Personen führen.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
202 KB
Methode: omniumkontakt
, Encarrilamiento, la hora, warm up
encarrilamiento - la hora, warm up zur Wiederholung der Uhrzeit
, Encarrilamiento, la hora, warm up
encarrilamiento - la hora, warm up zur Wiederholung der Uhrzeit
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
147 KB
imperativo, imperativo afirmativo, Tandembogen
Tandembogen zur mündlichen Festigung des Imperativs (Tú, vosotros)
Tandembogen zur mündlichen Festigung des Imperativs (Tú, vosotros)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
217 KB
Methode: Bingo pretérito perfecto - Arbeitszeit: 10 min
, Bingo, pretérito perfecto
Bingo zum Üben des pretérito perfecto
, Bingo, pretérito perfecto
Bingo zum Üben des pretérito perfecto
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
332 KB
Methode: Bigo pretérito perfecto
, Bingo, pretérito perfecto, Sprachförderung
Übung pretérito perfecto
, Bingo, pretérito perfecto, Sprachförderung
Übung pretérito perfecto
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
imperatvo español