Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Dialogisches Sprechen, EF, erstes Lernjahr, monologisches sprechen, Mündliche Prüfung
Gesprächsphrasen für die mündliche Prüfung
Gesprächsphrasen für die mündliche Prüfung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
erstes Lernjahr, Gymnasiale Oberstufe, Mündliche Prüfung, Präsentation, Städte
Die SuS präsentieren die Städte und führen im dialogischen Teil ein Gespräch mit dem Partner / der Partnerin.
Die SuS präsentieren die Städte und führen im dialogischen Teil ein Gespräch mit dem Partner / der Partnerin.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
3,38 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Grammatik Futuro Simple Tandem - Arbeitszeit: 60 min
, futuro simple tandem einführungsphase jóvenes
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsbesuch im Referendariat zum Thema Einführung des futuro simple in einem 3. Lernjahr.
, futuro simple tandem einführungsphase jóvenes
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsbesuch im Referendariat zum Thema Einführung des futuro simple in einem 3. Lernjahr.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
5,31 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Medios de transporte, verbo ir
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
549 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Tandem
, futuro inmediato, Kommunikation, Mündlichkeit, Tandembogen
, futuro inmediato, Kommunikation, Mündlichkeit, Tandembogen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
futuro inmediato, Kommunikation, Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 60 min
, Podiumsdiskussion, Turismo, Turismo en Andalucía
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum abiturrelevanten Thema "Las diversas caras del turismo). Podiumsdiskussion zur Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz "Sprechen"
, Podiumsdiskussion, Turismo, Turismo en Andalucía
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum abiturrelevanten Thema "Las diversas caras del turismo). Podiumsdiskussion zur Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz "Sprechen"
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Einkaufsdialoge erstellen (und durchführen) - Arbeitszeit: 60 min
, comprar ropa, Einkaufsdialog, Einkaufsgespräche
Die SuS erstellen Einkaufsdialoge zum Thema Kleidung
, comprar ropa, Einkaufsdialog, Einkaufsgespräche
Die SuS erstellen Einkaufsdialoge zum Thema Kleidung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,17 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Frida Kahlo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
550 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, inmigración Africa España, Lesekompetenz, Lesestrategien, Testimonios, vivir y convivir en una España multicultural
Lehrprobe Arbeitsteiliges Lesen zweier Geschichten von Immigranten, die nach Spanien immigriert sind. Ausfüllen einer carta de identidad. Förderung der Lesekompetenz mittels Lesetechniken und Lesestrategien. Differenzierte Arbeitsblätter
, inmigración Africa España, Lesekompetenz, Lesestrategien, Testimonios, vivir y convivir en una España multicultural
Lehrprobe Arbeitsteiliges Lesen zweier Geschichten von Immigranten, die nach Spanien immigriert sind. Ausfüllen einer carta de identidad. Förderung der Lesekompetenz mittels Lesetechniken und Lesestrategien. Differenzierte Arbeitsblätter
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
330 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Standbilder
, Standbild, Standbilder, theaterpädagogik
Das Arbeitsblatt fasst den Arbeitsauftrag für die Erstellung von Standbildern zusammen.
, Standbild, Standbilder, theaterpädagogik
Das Arbeitsblatt fasst den Arbeitsauftrag für die Erstellung von Standbildern zusammen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Turismo Rural, Turismo sostenible, Vocabulario
Vokabeln zur Einführung des Turismo Sostenible (Rural)
Vokabeln zur Einführung des Turismo Sostenible (Rural)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
172 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Klausurbogentechnik
, 1.lernjahr, Diálogo, Klausurbogentechnik
Lehrprobe Üben eines freien Dialogs mit einer Austauschschülerin anhand der Klausurbogentechnik. Die SuS haben ihren Teil des Dialogs links notiert und sukzessiv ihren Teil nach mehrmaligen üben verkürzt, sodass sie am Ende nur noch max. 5 Stichworte nutzen.
, 1.lernjahr, Diálogo, Klausurbogentechnik
Lehrprobe Üben eines freien Dialogs mit einer Austauschschülerin anhand der Klausurbogentechnik. Die SuS haben ihren Teil des Dialogs links notiert und sukzessiv ihren Teil nach mehrmaligen üben verkürzt, sodass sie am Ende nur noch max. 5 Stichworte nutzen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
turismo de masas, Vocabulario
Vokabelliste Spanisch Deutsch zum Thema Massentourismus in Spanien, Einführung
Vokabelliste Spanisch Deutsch zum Thema Massentourismus in Spanien, Einführung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
728 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Gerundio, Gerundium, qué estás haciendo, Verlaufsplan
Lehrprobe Es befindet sich eine Reihenplanung zum Themengebiet: Los jovenes y sus preferencias/ En mi tiempo libre me gusta hacer.... Plus ein Verlaufsplan zur Stunde Qué estás haciendo
Lehrprobe Es befindet sich eine Reihenplanung zum Themengebiet: Los jovenes y sus preferencias/ En mi tiempo libre me gusta hacer.... Plus ein Verlaufsplan zur Stunde Qué estás haciendo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Jóvenes en Espana
Der Text beinhaltet die Übersicht über die Situation der spanischen Jugendlichen ohne Perspektive.
Der Text beinhaltet die Übersicht über die Situation der spanischen Jugendlichen ohne Perspektive.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
1,35 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, Gruppenpuzzle, Leseverstehen, Weihnachten
Lehrprobe
, Gruppenpuzzle, Leseverstehen, Weihnachten
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,42 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, La rutina diaria
Phasen der Routine
, La rutina diaria
Phasen der Routine
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
181 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 90 min
, Diphthong
Die Diphthongieren werden anhand von eines Textes eingeführt. Regel und Grammatik mitenthalten
, Diphthong
Die Diphthongieren werden anhand von eines Textes eingeführt. Regel und Grammatik mitenthalten
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
732 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Rap - Arbeitszeit: 45 min
, Leseverstehen, miss raisa, RAP, Rassismus, Spanisch, vivir y convivir en una España multicultural
Lehrprobe Reihenkontext: Vivir y convivir en una España multicultural
, Leseverstehen, miss raisa, RAP, Rassismus, Spanisch, vivir y convivir en una España multicultural
Lehrprobe Reihenkontext: Vivir y convivir en una España multicultural