Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Realschule, Berlin
793 KB
Arbeit, interview, Mundo laboral
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum Thema "Mundo Laboral"
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum Thema "Mundo Laboral"
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Grammatikregel erschließen - Arbeitszeit: 45 min
, Negación simple / Verneinung im Spanischen / Grammatikregel erschließen
Negación simple - die SuS erschließen sich die Grammatikregel, indem sie vorher einige Beispiele lesen
, Negación simple / Verneinung im Spanischen / Grammatikregel erschließen
Negación simple - die SuS erschließen sich die Grammatikregel, indem sie vorher einige Beispiele lesen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Umfrage / Encuesta/ Sprechen im Fremdsprachenunterricht fördern - Arbeitszeit: 25 min
, Una encuesta / eine Umfrage/ sich vorstellen / sich kennenlernen
Una encuesta - die Schüler wenden das bereits Gelernte nun mündlich im Rahmen einer Umfrage an
, Una encuesta / eine Umfrage/ sich vorstellen / sich kennenlernen
Una encuesta - die Schüler wenden das bereits Gelernte nun mündlich im Rahmen einer Umfrage an
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Describir a alguien - un juego - Arbeitszeit: 45 min
, Quién soy / Wer bin ich? / Personen beschreiben/ Describir a alguien
Describir a alguien/ Grundlage, um anschließend das Spiel "Quién soy (Wer bin ich?)" zu spielen
, Quién soy / Wer bin ich? / Personen beschreiben/ Describir a alguien
Describir a alguien/ Grundlage, um anschließend das Spiel "Quién soy (Wer bin ich?)" zu spielen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
610 KB
Methode: Übung - Arbeitszeit: 10 min
, ejercicio, verbos modales
schriftliche Übung zu den verbos modales
, ejercicio, verbos modales
schriftliche Übung zu den verbos modales
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
623 KB
Methode: Übung - Arbeitszeit: 10 min
, poder, querer, tener que, verbos modales
Übung zur Bildung und Anwendung der verbos modales
, poder, querer, tener que, verbos modales
Übung zur Bildung und Anwendung der verbos modales
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,04 MB
cumple, estaciones del año, los meses, Monate
Die PP-Präsentation habe ich im Rahmen der EInführung der Monate und Jahreszeiten benutzt.
Die PP-Präsentation habe ich im Rahmen der EInführung der Monate und Jahreszeiten benutzt.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Spiel, Wiederholung - Arbeitszeit: 10 min
, Spiel, Verbkonjugation
Die Vorlage kann schnell und unkompliziert abgeändert werden und so auch für andere Zeiten genutzt werden (z.B. Indefinido, Imperfecto)
, Spiel, Verbkonjugation
Die Vorlage kann schnell und unkompliziert abgeändert werden und so auch für andere Zeiten genutzt werden (z.B. Indefinido, Imperfecto)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
15 KB
regelmäßige Formen, unregelmäßige Verben, Verben, Verben auf -ar, Verben auf -er, Verbos regulares
Aufgaben zum Thema "regelmäßige Verben": hablar, comer, beber, vivir, comprar, escribir, leer...
Aufgaben zum Thema "regelmäßige Verben": hablar, comer, beber, vivir, comprar, escribir, leer...
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
37 KB
Konjugationen, konjugieren, Verben, Verben auf -ar, Verbos regulares
Tabelle und Aufgabe mit den Verben auf -ar: bailar, estudiar, cantar, cocinar, trabajar, hablar.
Tabelle und Aufgabe mit den Verben auf -ar: bailar, estudiar, cantar, cocinar, trabajar, hablar.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB
Buddy Book Galicia
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Spiel Vier gewinnt mit Verbkonjugationen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: Spiel Actividad
, Actividad
, Actividad
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Partnerinterview
Partnerinterview zum Namen, Herkunft, Alter etc.
Partnerinterview zum Namen, Herkunft, Alter etc.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
216 KB
Datum, Jahreszeiten, Monate, Vokabular
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: Merkblatt/Regelblatt
, estar, Gerundio, Merkblatt, Regelblatt, Spanisch, Übersicht
Hierbei handelt es sich um ein Merkblatt für das Thema „el gerundio + estar“
, estar, Gerundio, Merkblatt, Regelblatt, Spanisch, Übersicht
Hierbei handelt es sich um ein Merkblatt für das Thema „el gerundio + estar“
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Opinión frases Jahrgang 8 und 9
Einseitige Übersicht über Phrasen zur Meinungsäußerung, für die Jahrgangsstufen 8 oder 9.
Einseitige Übersicht über Phrasen zur Meinungsäußerung, für die Jahrgangsstufen 8 oder 9.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Madrid, Presentación, vacaciones
Einfaches Infoblatt bzw. roter Faden für Schüler für eine Präsentation im Pret. Indefinido in erster Linie, 3 Themen zur Auswahl
Einfaches Infoblatt bzw. roter Faden für Schüler für eine Präsentation im Pret. Indefinido in erster Linie, 3 Themen zur Auswahl
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,05 MB
Methode: Induktive Erschließung des Komparativ der Adjektive - Arbeitszeit: 25 min
, comparativo, Induktion, Komparativ, regla comparativo
Mit diesem Arbeitsblatt begegnen die SuS dem Komparativ erstmalig, lernen seine Bedeutung kennen und erschließen sich basierend auf einer Bilder-Zuordnungsaufgabe induktiv die dazugehörige Regel.
, comparativo, Induktion, Komparativ, regla comparativo
Mit diesem Arbeitsblatt begegnen die SuS dem Komparativ erstmalig, lernen seine Bedeutung kennen und erschließen sich basierend auf einer Bilder-Zuordnungsaufgabe induktiv die dazugehörige Regel.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
202 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 20 min
, comparativo, Tandembogen, Tandemübung
Binnendifferenzierter Tandembogen mit einer Version "más fácil", bei der Konkordanz-Hinweise gegeben sind.
, comparativo, Tandembogen, Tandemübung
Binnendifferenzierter Tandembogen mit einer Version "más fácil", bei der Konkordanz-Hinweise gegeben sind.